Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 27.01.2007, 02:35
Minigölfchen Minigölfchen ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Fiestel
Beiträge: 13
Standard

...hihihi... ihr seid aber alle lustig !
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27.01.2007, 02:38
Siegbert von Klöten Siegbert von Klöten ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Hollywood; L.A.
Beiträge: 20
Standard

...und wie viele Menschen sich um diese Uhrzeit hier noch rumtreiben ?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 27.01.2007, 02:41
Benutzerbild von Prof.Dr.hc.Seltsam
Prof.Dr.hc.Seltsam Prof.Dr.hc.Seltsam ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 12
Standard

Erschreckend - nicht wahr ? Das schreit ja geradezu nach einer Feldstudie ?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.01.2007, 09:04
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard Alle Schabernack-Nicks

.... sind herzlich willkommen im Forum. Aber bitte nur in der Gruft.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 27.01.2007, 10:14
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Blinzeln ...du hast leicht reden, wate...

...aber selbst wenn wir mal (*spurenverwisch*) deine ungeheuerliche Unterstellung beiseite lassen würden; und selbst wenn wir das schwere Los ( ) einer multiplen Persönlichkeit vollkommen ausser acht liessen; finde ich es persönlich verdammt fair, das all diese Typen sich in meinem topic vorstellen ?

Ich unterstelle einfach einmal allen Foris, das sie in allen Foren fleissig mitlesen und einen IQ haben der weit über dem eines durchschnittlichen Mohnbrötchens (@Austria & Süddeutschland: "Mohn-Semmel") liegt - und sehr viel mehr braucht es doch wohl wirklich nicht um dann auch die richtigen Rückschlüsse zu ziehen ?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27.01.2007, 11:21
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard Hab für alles Verständnis ...

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
...aber selbst wenn wir mal (*spurenverwisch*) deine ungeheuerliche Unterstellung beiseite lassen würden; und selbst wenn wir das schwere Los ( ) einer multiplen Persönlichkeit vollkommen ausser acht liessen; finde ich es persönlich verdammt fair, das all diese Typen sich in meinem topic vorstellen ?

Ich unterstelle einfach einmal allen Foris, das sie in allen Foren fleissig mitlesen und einen IQ haben der weit über dem eines durchschnittlichen Mohnbrötchens (@Austria & Süddeutschland: "Mohn-Semmel") liegt - und sehr viel mehr braucht es doch wohl wirklich nicht um dann auch die richtigen Rückschlüsse zu ziehen ?
.... möchte jedoch nicht den ersten Eindruck ermöglichen, dies Forum sei zum Schabernack verdammt. Wenn die lustigen Burschinnen und Burschen jedoch in der Gruft herumalbern, weiß auch der neue Gast, was los ist.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27.01.2007, 11:52
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Generell stimme ich da zu, nur ist die Trennlinie teilweise ziemlich schwammig, fürchte ich...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 27.01.2007, 20:22
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Frage ...ich mag diese Massregelung so nicht akzeptieren !

...wenn sich z.B. ein angeblicher "Megagolfer" mit seinem "Eisen 25,5 c-m" einloggt, dann wird er auf die "kontaktfreudige Sonate Bachstelz" treffen - davon gehe ich mal aus? - des weiteren gehe ich davon aus, das er dieses Gespräch ein paar Zentimeter kleiner verlieren und wieder verlassen wird ?!

Ich bin kein Moderator - und fühle mich lediglich dem persönlichen Spaß & der Unterhaltung verpflichtet - wohlwissend der absichtlich nicht genauer definierten FORUMS-REGELN !? Ich bin nicht "verantwortungslos" - lediglich hoffnungslos naiv !?

Ich weiss seid mehr als zehn Jahren wo ich schreiben muß und darf (...) - was befürchtet ihr also ?

Hat der Knusperfrosch diesem Forum auch nur ein einziges Mal vor´s Knie geschis*en und Schaden zugefügt...? EBEN !
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 28.01.2007, 09:51
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard Knusper, knusper, Knäuschen ....

Was wäre das Auwi ohne diese putzigen Gesellen.

Die Forenlandschaft, Begehrlichkeiten und Zielsetzungen haben sich verändert. Früher hat das nix ausgemacht, wenn die herrlichen Erfindungen geistiger Kreativität überall dominant waren. Heute versteht kein Neuer unseren Schabernack von früher, wenn wir ihn z.B. auch im Eingangsbereich unterstützen. Neue werden den Kopf schütteln und gehen. Hier geht´s um keinerlei Maßregelung und schon garnicht ums beleidigt sein. In der Gruft sind herrliche Spielwiesen, und dort verstehen dann auch Neue, worauf sie sich einlassen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28.01.2007, 21:46
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen hoch ...das Thema ist für mich zufriedengestellt erledigt...

Mag stimmen, wate. (Trotzdem : "Fass - beiss den bösen Admin, Emil... ")

(@ liebe Neuforis: Wenn jemand in diesem Forum einem Mitfori den "Emil" auf den Hals hetzt; dann bedeutet es nicht, dass er einen Kampfhund "scharfgemacht und abgerichtet" hat, sondern vielmehr das lediglich eine E-Mail an den Betreffenden unterwegs ist **= WORTSPIEL !!!}. Das beinhaltet allerdings auch die Möglichkeit einer "forumsinternen Mitteilung" !? *wink!*

HIER BEISST KEINER - DIE WOLLEN ALLE NUR SPIELEN ! )
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware