Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Materialempfehlungen

Materialempfehlungen Bälle, Schläger .... wie sind Eure Erfahrungen? Welche Bälle empfehlt Ihr anderen Spielern, oder welche Bälle findet Ihr nicht so dolle? Hier können natürlich auch Fragen zu Bällen und Schlägern gepostet werden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.03.2009, 08:49
Menelaos1973 Menelaos1973 ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 21
Standard Mini

Ich habe irgentwo gelesen das ein Mini einen typischen Geruch hat. Kann mir da jemand helfen. Beispiel ich besitze einen alten Wagner Nachbau oder 444er der quasi kaum einen eigenen Geruch hat. Dagegen habe ich jetzt einen Koffer übernommen in dem auch so
ne Korkmurmel drin war, diese riecht intensiver. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Das Gewicht ist ca. 55-56 gramm. Allerdings sind bei dem Ball vom spielen Farbeinschlüsse in der Oberfläche als hätte er vom Laby oder der Bande Farbpartikel beim spielen mitgenommen. Das wiederum ist beim 444er nicht der Fall:
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.03.2009, 22:57
Benutzerbild von MJ
MJ MJ ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.214
Standard

Bilder sagen mehr als tausend Worte
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.03.2009, 01:39
lessi lessi ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.540
Standard

55 gramm.....kein mini

gruss, lessi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.03.2009, 08:44
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard mini ?

55 gramm, weiss und hat keine naht, und eine stelle (runder kreis) mit weniger kork.

dann ist es ein migo
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.03.2009, 11:05
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Menelaos1973 Beitrag anzeigen
Ich habe irgentwo gelesen das ein Mini einen typischen Geruch hat. Kann mir da jemand helfen. Beispiel ich besitze einen alten Wagner Nachbau oder 444er der quasi kaum einen eigenen Geruch hat. Dagegen habe ich jetzt einen Koffer übernommen in dem auch so
ne Korkmurmel drin war, diese riecht intensiver. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Das Gewicht ist ca. 55-56 gramm. Allerdings sind bei dem Ball vom spielen Farbeinschlüsse in der Oberfläche als hätte er vom Laby oder der Bande Farbpartikel beim spielen mitgenommen. Das wiederum ist beim 444er nicht der Fall:

HAllo Michael

schick mir mal nen Bild von beiden Seiten, aber 55 g lassen nicht auf nen originalen Mini schließen, selbst wenn er noch riesig groß ist mei größter 41 mm hat 51.0 Gramm, aber auch nen 444 (wie auch normale original Minis) liegt nur so bei 42-44, auch die meisten NAchbauten sind nicht über 50g (das Gewicht ist das was sie am besten hin bekommen haben

DC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware