Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 07.03.2008, 08:07
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Und im übrigen der Jüngste in unserem diesjährigen Verbandsligateam.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 07.03.2008, 11:05
CK CK ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Erstaunlich ist zunächst einmal immer wieder, wie in dem Forum eine relativ klare Regelung ebenso immer wieder zerredet wird. Die Werbe-Regelung ist zunächst nun einmal fakt und man kann sich einzig und allein darüber unterhalten, was "anstößige" Werbung sein soll.
Da möchte ich Dir aber einmal klar wiedersprechen!
Zuzugeben ist Dir, daß eine im Raum befindliche Regelung existent ist und somit beachtet werden muss. Wo ist aber nun Dein Problem, wenn man sich in einer Diskussion Gedanken über den Sinn oder Unsinn einiger Passagen macht?
Das angeführte Beispiel, tatsächlich anfallender Mehrkosten aufgrund mehrfach anzufertigender Flockvorlagen, ist doch ein durchaus ernstzunehmender Einwand gegen den Ausschluß von Werbung und Vereinsname auf einer Seite der Kleidung. Und das ist, wie wir lesen müssen, nicht nur ein Einwand theoretischer sondern ein solcher konkreter Natur.
Das Vorbringen eines solchen Einwands hat mir Zerreden gar nichts zu tun! Ich würde es einmal als konstruktive Mitarbeit an einem zukunftsfähigen Regelwerk bezeichnen. Anregungen für zukünftiges Vorbringen im Rahmen einer Regelnovelle wird ja wohl noch zulässig sein.

Und noch etwas zum Thema anstößige Werbung: Die stichhaltige Begründung von verantwortlicher (Verbands-)Stelle möchte ich lesen, mit der eine bestimmte Werbung verboten werden soll....
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 07.03.2008, 12:25
Benutzerbild von Flip
Flip Flip ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Wieso, diese Regel ist eine typisch Deutsche regel, International ist das egal

DC
Aber haben wir jetzt nicht die WMF Regeln?
Außerdem steht in dem neuen Regelwerk ja nichts mehr darüber. Das müsste ja heißen wir spielen mit den selben Regeln wie International. Wenn das so wäre dürften wir auch Werbung auf die Seites mit dem Vereinslogo drucken.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 07.03.2008, 15:57
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

@ CK:

Ich habe selbstverständlich nichts gegen Diskussionen, besonders dann, wenn sie zielführend sind. An solchen Meinungsbldungen beteilige ich mich bekanntlich auch durchaus häufig. Nur was die hier in Rede stehende Regelung betriftt, bitte ich Folgendes zu beachten: Nach der mir vorliegenden 10. Auflage des Handbuches aus dem Jahre 1995, Seite 204 war es bereits so, dass der Vereinsname und die Werbung nicht auf einer Seite sein dürfen. Ich vermute enmal, dass es diese Regelung bereits zuvor gab, jedenfalls also seit mindestens immerhin 13 Jahren. Wen also eine solche Bestimmung über diesen langen Zeitraum hingenommen wird, dann sollte schon die Frage erlaubt sein, was die jetzige Diskussion soll. Ich verstehe auch nicht, wo das Problem liegen soll, wenn die Webung beispielsweise auf der Rückenseite ist, während sich das Vereinslogo uf der Vorderseite befindet. Gibt es wirklich keine anderen Probleme???
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 08.03.2008, 06:43
Golfer Golfer ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 427
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
@ CK:

Ich habe selbstverständlich nichts gegen Diskussionen, besonders dann, wenn sie zielführend sind. An solchen Meinungsbldungen beteilige ich mich bekanntlich auch durchaus häufig. Nur was die hier in Rede stehende Regelung betriftt, bitte ich Folgendes zu beachten: Nach der mir vorliegenden 10. Auflage des Handbuches aus dem Jahre 1995, Seite 204 war es bereits so, dass der Vereinsname und die Werbung nicht auf einer Seite sein dürfen. Ich vermute enmal, dass es diese Regelung bereits zuvor gab, jedenfalls also seit mindestens immerhin 13 Jahren. Wen also eine solche Bestimmung über diesen langen Zeitraum hingenommen wird, dann sollte schon die Frage erlaubt sein, was die jetzige Diskussion soll. Ich verstehe auch nicht, wo das Problem liegen soll, wenn die Webung beispielsweise auf der Rückenseite ist, während sich das Vereinslogo uf der Vorderseite befindet. Gibt es wirklich keine anderen Probleme???
Deine Antwort geht doch sehr am Ziel vorbei.

1. ist es doch wohl erlaubt, Probleme mit dieser Klausel anzusprechen und Verbesserungsvorschläge zu machen.

2. hast Du wohl mein geschildertes Problem nicht wirklich gelesen, sonst würdest Du nicht fragen, wo das Problem mit Vor- und Rückseite liegt.

Lese Dir also nochmals meine Antwort durch.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware