Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 03.09.2007, 18:52
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard Teilweise echt krasse Ergebnisse

http://www.mgc-as-witten.de/wdm2007endrunde.pdf
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03.09.2007, 20:37
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Ich vermisse bei den Herren einige Spieler wie z.B. Stefan Kern,Holger Schwingen oder Torsten Ritz wo waren die alle. Ohne die Leistung von unserem Martin zu schmälern aber von den ganz Starken war ja nur Michael Müller da.
Eigentlich schade das einige starke Spieler nicht dabei waren warum auch immer.
Man sollte vielleicht mal überlegen ob die WDM nicht wieder die Quali zur DM werden sollte.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.09.2007, 22:18
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard

WDM = Quali zur DM OK

Aber ähm.... Keine Frage, der Müller gehört zu den guten Spielern. Wer sich gut auskennt weiß, dass Olaf Schmidt in Normalform keinen Schlag schlechter ist.

Fakt ist, dass die WDM schon lange nicht mehr den Stellenwert vergangener Jahre hat!!!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04.09.2007, 05:23
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von Piependeckel Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass die WDM schon lange nicht mehr den Stellenwert vergangener Jahre hat!!!
Was ich mit meiner Aussage nur sagen wollte er ist traurig das von der letzten Schnittliste mal gerade 5 aus den Top 20 bei der WDM anwesend waren, selbst der Titelverteidiger bei den Herren war nicht da. Warum auch immer aber ich habe langsam den Verdacht das die WDM nur noch gespielt wird wenn den Teilnehmern der Platz angenehm ist man muss ja nicht hinfahren wenn man zur Deutschen will.
Wobei man auch sagen muss das 4 Damen auch nicht gerade viele Teilnehmer sind hier waren aber wenigsten 3 der besten 5 dabei.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 04.09.2007, 07:47
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.026
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Ich vermisse bei den Herren einige Spieler wie z.B. Stefan Kern,Holger Schwingen oder Torsten Ritz wo waren die alle. Ohne die Leistung von unserem Martin zu schmälern aber von den ganz Starken war ja nur Michael Müller da.
Eigentlich schade das einige starke Spieler nicht dabei waren warum auch immer.
Man sollte vielleicht mal überlegen ob die WDM nicht wieder die Quali zur DM werden sollte.
schön, daß Du mich vermisst

Wir sind uns wohl einig, daß ich nie zum Favoritenkreis gehöre. Aber ich hatte einen anderen Termin, der mir persönlich deutlich wichtiger war, als sich (unabhängig der Anlage...Annen hätte ich interessant gefunden) mit 100 Leuten auf nem Platz zum quatschen zu treffen und mit zweien davon, dann alle 3 Stunden mal ein paar Bälle zu schubsen.

Für mich persönlich ist der Modus entscheidend, und da ist mir die Zeit zu schade für.
Sagen wir mal so ... dumm gelaufen, nen 24´er Schnitt hätte ich mir auch noch zugetraut.

Und trotz allem

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an MARTIN.

Hat die letzten Jahre ehrgeizig an seinem Spiel gearbeitet und erntet nun den Lohn der harten Arbeit.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04.09.2007, 09:03
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

@goligolem Westdeutsche als Quali für die Deutsche? Das kann aber dann nur für die Abteilungs DM zählen, oder? Dann müßte aber auch terminlich wegen der Meldefristen zur DM einiges geändert werden.
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 04.09.2007, 09:24
Sam Carter Sam Carter ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 39
Lächeln Quali DM

also bei der Abt. 1 ist die Westdeutsche meisterschaft gleichzeitig auch Qualifkationstunier zur Teilnahme an der DM Beton. Und ich kann nur sagen das Tunier ist qualitativ hochwertiger besucht als die DM Beton, meistens.

Ich kann der Abteilung 2 nur empfehlen, diese Regelung auch einzuführen, weil dann die Spitzenleute auch teilnehmen müssen, eine Schnittliste wie bisher halte ich ungerecht, wegen der verschieden einzustufenden Anlagen (Schwierigkeitsgrad)

Flöti Wittke
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 04.09.2007, 10:57
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard

Zitat:
Zitat von Sam Carter Beitrag anzeigen
also bei der Abt. 1 ist die Westdeutsche meisterschaft gleichzeitig auch Qualifkationstunier zur Teilnahme an der DM Beton. Und ich kann nur sagen das Tunier ist qualitativ hochwertiger besucht als die DM Beton, meistens.

Ich kann der Abteilung 2 nur empfehlen, diese Regelung auch einzuführen, weil dann die Spitzenleute auch teilnehmen müssen, eine Schnittliste wie bisher halte ich ungerecht, wegen der verschieden einzustufenden Anlagen (Schwierigkeitsgrad)

Flöti Wittke
*Daumen hoch*

Nicht jeder hat die Zeit um von Turnier zu Turnier zu schippern, um seinen Schnitt zu verbessern und sich somit für die Deutsche zu Qualifizieren.

In anderen Sportarten wird doch auch an ein oder zwei Tagen entschieden wer sich weiterqualifiziert.

Womit man schon wieder bei diesem Abteilungs Hick Hack wäre. Im Kombi und Abt. 1 Bereich ist es ja auch so!!!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.09.2007, 11:47
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Wesseling
Beiträge: 2.599
Standard

Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen
@goligolem Westdeutsche als Quali für die Deutsche? Das kann aber dann nur für die Abteilungs DM zählen, oder? Dann müßte aber auch terminlich wegen der Meldefristen zur DM einiges geändert werden.

Natürlich meine ich die Abteilungsdeutsche es ging früher doch auch warum ist man davon abgekommen ???
Die Teilnahmeberechtigung zur Kombideutschen wird doch jetzt auch an einem Wochenende entschieden und die Abteilung 1 macht es auch nicht anders.
Also warum wird das bei uns nicht wieder eingeführt !!!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 04.09.2007, 12:25
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Vieleicht wirklich eine Terminsache......dann kjannst Du die WDM Endrunde nicht mehr Anfang September durchführen sonder müßtest schon Mai Juni terminieren..........Dann kommen wieder die Konflikte mit den anderen Terminen.
Bin sowieso mal gespannt wie bei dem engen Terminkalender im nächsten Jahr die Beteiligung aussieht.
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware