Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das

Dies & Das Hier kann über aktuelle Ereignisse diskutiert werden oder über Dinge, die ansonsten interessieren. Jeder kann Diskussionen eröffnen oder sich daran beteiligen. Privatgespräche bitte ausschließlich im 'Stammtisch' führen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.01.2007, 20:12
redaktion redaktion ist offline
Karla Kolumna
 
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 40
Standard Die Zeitung mit den 4 Buchstaben



Asteroid rast auf die Erde zu! Katastrophen, Horrorszenarien. Und die Zeitung mit den vier Buchstaben war immer dabei. Alles nur Panikmache?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.01.2007, 19:34
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 237
Standard

Aber keineswegs. Seht nur, sie kommen wirklich: hier!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.01.2007, 13:19
redaktion redaktion ist offline
Karla Kolumna
 
Registriert seit: 02.01.2007
Beiträge: 40
Standard Wundersam?

Liest sie eigentlich nicht jeder? Oder wieso könnten Leute gegen die "BILD" wettern, würden sie sie nicht lesen? Ist es die politische Richtung, die mißfällt? Ist es der vermeintlich niedrigere intellektuelle Anspruch an eine Zeitung, die beim Volk mehr Anklang findet, als Zeitungen mit höherem Anspruch? Und was sind das überhaupt für Ansprüche?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.01.2007, 13:00
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 237
Standard Erschreckendes Geständnis: Ich war´s - ich habe sie gelesen

Zitat:
Zitat von redaktion Beitrag anzeigen
Liest sie eigentlich nicht jeder? Oder wieso könnten Leute gegen die "BILD" wettern, würden sie sie nicht lesen?...
Das ist irgendwie und auch doch nicht so wie mit den Hamburgern bei McD. Diejenigen, die am lautesten wettern, dass diese pampigen Brötchen ja einfach widerlich seien, haben dort nie etwas gegessen (wage ich zu behaupten, denn ich kenne z.B. meinen Vater - der macht´s nämlich auch so). Meine Einladungen auch einmal Fleisch zu Essen, dass wesentlich höheren Qualitätsansprüchen und entsprechenden Kontrollen, als bei seinem Stammgriechen unterliegt, hat er dankend abgelehnt und meckert trotzdem weiter.
Bei der B... lesen zwar alle (oder jedenfalls die meisten) mit, aber keiner will´s gewesen sein. Man liest eben notgedrungen ( ja,nee, is´ klar), um die eigenen Vorurteile gegen bzw. Urteile über dieses Medium tagtäglich bestätigt zu sehen. Never würden wir natürlich zugeben, dass wir dem nur allzu normalen menschlichen Hang zum Voyeurismus nachgeben. Mein Ehrenwort darauf, dass das Horoskop so ziemlich das einzige ist, was ich in dem Blättchen nicht lese.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware