Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 14.01.2008, 14:28
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
[b][Das ist meiner Meinung nach eine Wunschvorstellung ! Wenn ich sehe, wie man um eine einfache Ergebnisliste kämpfen muß, jedenfalls in unserem LV.
Na ja.
Das ist zum Glück nicht in allen LV so.....
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 14.01.2008, 15:48
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Aber die Ansprüche unseres Verbandes an die Vereine /Ausrichter wachsen ständig und da wundert Ihr Euch das keiner mehr irgendetwas mehr in Funktionärshinsicht tun möchte?
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust als Turnierleiter mir am Tag vorm Turnier die Rangliste mit mehreren tausend Spielern anzugucken um zu sehen welchen Wert ich ermitteln kann muß soll und wofür????? Da habe ich tausend andere Sachen um die Ohren wie so ein Prestigeobjekt zu fördern
Ich seh schon in nicht alzu ferner Zukunft den Pasus : Zur Teilnahme eines Vereins am Spielbetrieb ist eine EDV - Anlage nebst Bearbeiter auf der Anlage Pflicht. Bei Zuwiderhandlungen droht der Ausschuß aus dem Spielverkehr oder eine Strafe in Höhe von XXX. Na danke.
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 15.01.2008, 06:36
Benutzerbild von mico
mico mico ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Zitat von Raila Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust als Turnierleiter mir am Tag vorm Turnier die Rangliste mit mehreren tausend Spielern anzugucken um zu sehen welchen Wert ich ermitteln kann muß soll und wofür????? Da habe ich tausend andere Sachen um die Ohren wie so ein Prestigeobjekt zu fördern
Ich seh schon in nicht alzu ferner Zukunft den Pasus : Zur Teilnahme eines Vereins am Spielbetrieb ist eine EDV - Anlage nebst Bearbeiter auf der Anlage Pflicht. Bei Zuwiderhandlungen droht der Ausschuß aus dem Spielverkehr oder eine Strafe in Höhe von XXX. Na danke.
Rainer, nicht aufregen. Das alles geschieht doch nur aus einem Grund: der MITGLIEDERGEWINNUNG.


mico
__________________
Carpe onmia!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 15.01.2008, 09:38
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Hab meine Herzpillen schon genommen, danke......
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 15.01.2008, 13:47
Benutzerbild von awhw
awhw awhw ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: 17373 Ueckermünde M-V
Beiträge: 816
Standard guter Tip

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
@Oldwaldi,

noch ein Tip: Wenn du die Bezugsrangliste öffnest und STRG + F drückst, dann bekommst du die Suchmaske, die auch bei PDF-Dateien funktioniert. Jetzt einfach den Namen von dem Sportler den du suchst eingeben und auf Return drücken und schon findest du den Namen in der Rangliste - geht super schnell - einfach mal ausprobieren.

Gruß Travis
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++
Vielleicht bin ich ja der einzige, der's nicht konnte? Aber mit der Suchhilfe geht's halt echt gut.
Nur die beiden Martin Becker's ( ?? und #921) wollen nicht so recht.
__________________
minigolf-stettiner-haff@gmx.de
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 15.01.2008, 13:50
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@Herbert,

wo ist denn das Problem mit den Martin Beckers? Geht bei mir problemlos. Wenn er den ersten gefunden hat, einfach auf "weiter" klicken.

Gruß Oliver
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 15.01.2008, 13:54
Benutzerbild von CSS
CSS CSS ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Peine
Beiträge: 1.027
Standard

Kann man eigentlich noch irgendwo nachlesen wie sich diese Werte ergeben haben?
Wenn ich sehe das Schwiegermutter in späh vor meiner Freundin steht, aber normal ca. 5-6 Schnittpunkte schlechter spielt, wäre das interessant nachzuvollziehen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 15.01.2008, 13:57
Benutzerbild von Eckmar
Eckmar Eckmar ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 949
Eckmar eine Nachricht über ICQ schicken Eckmar eine Nachricht über MSN schicken Eckmar eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also die alte Rangliste wurde auf jeden fall so gewertet das ich es nicht in die hineingeschaft habe
__________________
"Glück bedeutet nicht , das zu kriegen , was wir wollen , sondern das zu wollen , was wir kriegen."
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 15.01.2008, 13:58
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

@CSS

gibt glaube ich keinen direkten Link mehr, aber schau mal in deine PN´s

Gruß Oliver
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 15.01.2008, 14:07
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard basiswert

was kaynn man damit anfangen,

letztes jahr, habe ich ja eigentlich gar nicht mehr gespielt, nun habe ich einen wert von 1,2und noch ein wenig harald erlbruch hat 1,oo und noch etwas, spiele ich jetzt etwa nur 0,2 schläge pro runde schlechter als harald oder pro bahn oder pro turnier, am wahrscheinlichsten ist pro bahn.

warum errechnet man dies über den basiswert nicht, das hätte doch wenigstens aussagekraft.

man geht von der 18 aus und der basiswert sagt mir in etwa den wert, den ich schlechtre bin als der andere spieler.

aber so kann ich genauso wie wahrscheinlich 98 % der minigolfer nichts damit anfangen.

ich bezweifle auch ein wenig, das hansi pscherer der zweitbeste minigolfer in deutschland ist, er ist bestimmt nicht schlecht, aber so gut nun auch nicht.

das man alle kategorien zusammenschmeisst ist ok, denn ein vergleich ist ja auch zwischen den geschlechter bzw altersstufen möglich, aber da sind wohl irgendwie falsche bezugswerte herangezogen worden.

ich nehme fast an man hat alle senioren mit senioren und alle damen mit damen verglichen und dann in eine gesamtliste gepackt, und das muss ja zu fehlwerten beim vergleich führen.

Geändert von opc (15.01.2008 um 14:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware