Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #491  
Alt 23.06.2008, 13:51
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aber was bringt einem der bahnrekord wenn man trotzdem nicht aufsteigt??
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 23.06.2008, 13:54
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 3.786
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Oliver schrieb:"Ich behaupte jetzt einfach mal es gab keinen alten 4-Runden Bahnrekord, da im Overbeckshof bis jetzt immer nur 3 Runden gespielt wurden."

Wieder falsch gelegen Oliver, 1972 fand im Overbeckshof die DJM Abt. 1 statt und ich weiß mit Sicherheit, dass ich damals mehr als 3 Runden gespielt habe.

Gruß Uwe

P.S.: Richte Deinem Auto meine vom Herzen kommenden Genesungswünsche aus.
@Uwe

1972 warst du noch Jugendlicher - du wirst bestimmt mehr als 3 Runden gespielt haben, aber auch an einem Tag? Wie auch immer wollte ich damit sagen, dass in den letzten Jahren Meisterschaftsspiele auf der Anlage immer nur über 3 Runden ausgetragen wurden und ich denke du hast mich auch verstanden.

Danke für die Genesungswünsche - werde ich nachher ausrichten..
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 23.06.2008, 14:42
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: ...
Beiträge: 746
NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Barclay1 Beitrag anzeigen
Hatte ich das doch tatsächlich vergessen zu erwähnen???

Wenigstens blieb es heute trocken in Bottrop, in Paderborn geht gerade etwas die Welt unter, hier ist es stockeduster und am gewittern, es kübelt wie bescheuert.

Paderborn ist übrigens auf dem Heimplatz mit Neheim punktgleich dritter geworden, 1 Schlag vor Köln und somit als Staffelsieger in der nächsten Saison in dieser Liga dabei.

Nun, dass die Liga, mit Ausnahme von Künsebeck vielleicht, genauso aussehen wird wie dieses Jahr INKLUSIVE Paderborn, wage ich dir zu widersprechen, DENN: Gesetzt dem Fall, man will die NBV.Ligen seitens des NBVs tatsächlich aufstocken und Lippstadt steigt dementsprechend NICHT ab, so hätten wir in dieser Liga 4 (!!!) Abt.1-Vereine, was meiner Ansicht nach in einer NBV-Liga nicht passieren kann, da die verbliebenen Vereine (oder der Verein----> Gladbeck) damit definitiv benachteiligt würden...ich gehe also stark davon aus, dass die Ligen nächstes Jahr wohl neu gemischt werden, vielleicht ja dieses mal mit einer Ost-West-Verteilung!??!



LG Wolle
__________________
La vie en rose...
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 23.06.2008, 15:01
Benutzerbild von Barclay1
Barclay1 Barclay1 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 846
Standard

Zitat:
Zitat von NewMrSiegerland Beitrag anzeigen
Nun, dass die Liga, mit Ausnahme von Künsebeck vielleicht, genauso aussehen wird wie dieses Jahr INKLUSIVE Paderborn, wage ich dir zu widersprechen, DENN: Gesetzt dem Fall, man will die NBV.Ligen seitens des NBVs tatsächlich aufstocken und Lippstadt steigt dementsprechend NICHT ab, so hätten wir in dieser Liga 4 (!!!) Abt.1-Vereine, was meiner Ansicht nach in einer NBV-Liga nicht passieren kann, da die verbliebenen Vereine (oder der Verein----> Gladbeck) damit definitiv benachteiligt würden...ich gehe also stark davon aus, dass die Ligen nächstes Jahr wohl neu gemischt werden, vielleicht ja dieses mal mit einer Ost-West-Verteilung!??!

LG Wolle
Letzte Saison hatten wir 3x Abtlg. I, 2x Abtlg. II und die Cobigolfer aus Hamm, da war Hamm auch ziemlich benachteiligt.
Die Ost-West-Verteilung ist ein durchaus denkbares Modell.
Abwarten - wir werden es erleben.
Mit Zitat antworten
  #495  
Alt 23.06.2008, 15:18
Benutzerbild von NewMrSiegerland
NewMrSiegerland NewMrSiegerland ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: ...
Beiträge: 746
NewMrSiegerland eine Nachricht über ICQ schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über MSN schicken NewMrSiegerland eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Im Grunde genommen hast du mit den Hammern in der vergangenen Saison recht, allerdings solltest du bedenken, dass die Abt.1 und die Abt. 2 dann doch eher maßgebend sind und sich ein einzelner Verein wie Gladbeck nicht gefallen lassen würde.
Andererseits müsste man sich dann auch wieder überlegen, inwiefern es Sinn macht, diese Liga Kombiliga zu nennen, wenn bis auf einen Verein alle aus dem gleichen System kommen, also doch eher unwahrscheinlich,oder etwa nicht?
__________________
La vie en rose...
Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 23.06.2008, 15:19
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard

Zitat:
Zitat von NewMrSiegerland Beitrag anzeigen
Nun, dass die Liga, mit Ausnahme von Künsebeck vielleicht, genauso aussehen wird wie dieses Jahr INKLUSIVE Paderborn, wage ich dir zu widersprechen, DENN: Gesetzt dem Fall, man will die NBV.Ligen seitens des NBVs tatsächlich aufstocken und Lippstadt steigt dementsprechend NICHT ab, so hätten wir in dieser Liga 4 (!!!) Abt.1-Vereine, was meiner Ansicht nach in einer NBV-Liga nicht passieren kann, da die verbliebenen Vereine (oder der Verein----> Gladbeck) damit definitiv benachteiligt würden...ich gehe also stark davon aus, dass die Ligen nächstes Jahr wohl neu gemischt werden, vielleicht ja dieses mal mit einer Ost-West-Verteilung!??!



LG Wolle

Irgendeiner ist doch immer benachteiligt. Entweder durch weites fahren, durch eine fremde Abteilung (hat man die eigentlich, wenn man Kombi spielt?)!
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 23.06.2008, 15:24
Waxmax Waxmax ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 153
Standard

Nur zur Info:

Die NBV Liga 2 könnte nächstes Jahr wie folgt zusammengesetzt werden

HMC Büttgen (Abt. 2)
MC 62 Lüdenscheid (Abt. 2)
BGC Bergisch Gladbach (Abt. 1)
1. KGC Mönchengladbach 2 (Abt. 2)
BGSV Kerpen 2 (Abt. 2)
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 23.06.2008, 15:36
Benutzerbild von At The Drive-In
At The Drive-In At The Drive-In ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.599
Standard

Wir hatten im ersten Jahr NBV-Liga 4 x Eternit und 2 x Beton.

Wenn ich mir jetzt aber die Ergebnisse unserer Liga so anschaue, muss ich sagen, die Unterschiede zwischen den Systemen verschwimmen. Wir als eigentliche Betontruppe sind z.b. in dieser Saison auf Beton zweimal Letzter gewesen, dafür in Castrop auf Eternit Zweiter.

Gegen die Mönchengladbacher "Eternitler" haben wir zweimal auf Beton verloren, dafür aber auch zweimal auf Eternit gegen sie gewonnen...

Wichtiger ist da eher, ob man die Anlagen schon kennt, oder noch nie dort gespielt hat.

Gruss, Simon
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 23.06.2008, 15:40
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wir hatten dieses jahr 3 mal eternit und 3 mal beton.. wir als betonbolzer haben auf eternit 2 mal den ersten und einmal den 2 gemacht.

okay..auf beton allerdings 2 mal den ersten und auch 1 mal den 2.

wir hatten aber kaum erfahrung auf abt 2.. und alle plätze waren fremd!!!

also kopf hoch.. wenn man will klappt alles
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 29.06.2008, 13:36
Benutzerbild von Barclay1
Barclay1 Barclay1 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 846
Standard

Habe gestern gehört, das in ca. drei Wochen die Zusammensetzung der einzelnen Kombiligen stehen soll - weiß jemand genaueres?
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware