Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Materialempfehlungen

Materialempfehlungen Bälle, Schläger .... wie sind Eure Erfahrungen? Welche Bälle empfehlt Ihr anderen Spielern, oder welche Bälle findet Ihr nicht so dolle? Hier können natürlich auch Fragen zu Bällen und Schlägern gepostet werden.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.08.2008, 11:44
Benutzerbild von baucoco
baucoco baucoco ist offline
Ehrenmann
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Luxemburg
Beiträge: 2.143
Standard Weiche Bälle !!!!!

Hallo, möchte an dieser Stelle mal ein heikles Thema ansprechen !! Als ich letzte Woche meine Bof Bälle sortiert habe, musste ich leider feststellen, dass mein Bof Pscherer Hansi KL, die Haut einer 100 jährigen Oma erhalten hat. Fazit: Der Lack vom Ball hat sich gefaltet und ist so nicht mehr zu gebrauchen !!! Ich kann diesen Ball jetzt wegschmeissen oder eventuell zu 3 D schicken, damit er ersetzt wird. Es ist ja schliesslich kein Allerweltsball, sondern eher eine Rarität, die bei Ebay schon beträchtliche Summen ( +/- 50 € ) eingebracht hat. Andere weichere Bälle hingegen, Zischg, Cesena, usw. sind ohne Makel geblieben. Nachdem was ich so erfahren habe, bin ich nicht der einzige, der dieses Problem mit dem Ball hat. Möchte also von Euch oder von 3 D vielleicht eine Stellungnahme, was man machen oder unternehmen sollte ????
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.08.2008, 12:21
Golfer Golfer ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 07.12.2007
Beiträge: 427
Standard

Ich denke mal, da hast Du einfach Pech gehabt. Glaube nicht, dass Du was dagegen unternehmen kannst. Kenne auch jemanden dem im Laufe der Zeit schon einige Bälle verschiedener Fabrikate weggeschrumpelt sind.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.08.2008, 12:43
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Es gibt mittlerweile eine Reihe von 3D Bällen mit diesem problem, bislang kannte ich das nur von den Rohlingen her, da seinen

BoF Hansi Pscherer
BoF Dm 2005 Danny Hess
BoF SwTour 2003 peter Eisenschmidt
3D Nordic Champ. Vänersborg

beispuielhaft

DCgenannt
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.08.2008, 23:25
Grenchen Grenchen ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 17.12.2006
Ort: Vorderer Hunsrück
Beiträge: 818
Standard

Habe große Probleme mit diversen 3D-Bällen. Besonders BOF Herbert Mazoli und Balla-Balla 3 sind hier genannt. Den Mazoli habe ich vor ein paar Wochen von einem anderen Minigolfer in der Hand gehabt, der überlackiert war, weil der Lack abging. Bei meinem Balla-Balla3 stellt sich nur noch die Frage: Überlackieren oder Lack entfernen und daraus einen Rohling machen. Der Ball wird nur in Traben-Trarbach an Bahn 3 gespielt (meist ohne davorzuschlagen ).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware