Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 21.03.2007, 09:52
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard kamerascheu

hallo walter,

wie du weist bin ich wie ein kleines reh

sehr scheu !!

;-)
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 21.03.2007, 10:04
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

golfshow_opc.jpg

Wie man sieht - nur an der Haltung, da arbeiten wir noch dran, gelle?
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 21.03.2007, 10:19
golfi golfi ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Mainz
Beiträge: 159
Standard neuer Vorschlag

Wie wäre es anhand von Luftaufnahmen zu erkennen um welche Anlage es sich handelt (in erster Linie Abt. 2 und Filz) um dann auch noch die Bahnreihenfolge aufzusagen.

5 aus 100oder 200 oder so ähnlich wäre doch ne Alternative
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 21.03.2007, 19:21
Kiwi Kiwi ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 144
Standard

bälle weitwurf zwei stelenSich in die Salecken so 40 50 m abstand der eine schmeistder andereFängt Von 10 Kugeln 9 fangen ham doch Echt Viele übung drin
__________________
Traue niemals einem graublauen Speckling, den du nicht selbst speckig gespielt hast!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 21.03.2007, 23:13
Benutzerbild von doofmannsgehilfe
doofmannsgehilfe doofmannsgehilfe ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 481
doofmannsgehilfe eine Nachricht über ICQ schicken doofmannsgehilfe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ Wate Auf mich kannst Du zählen, aber nur beim Raab;-) Versuche mich ja auch ständig fürs Pokerfinale bei dem zu qulaifizieren. Und bei Schlag den Raab auch, wird langsam Zeit das ich mal ins Fernseh komme;-)
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 22.03.2007, 02:33
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard raab

@doofmannsgehilfe

der m busse, der war letzt beim raab, ist sogar kurz im gespräch mit ihm gewesen. allerdings wohl mehr wegen seiner begleitung !!!

mich hatten sie ja auch mal angerufen, allerdings war ich gerade im urlaub mit meiner familie und hätte den urlaub vorzeitig beenden müssen, so ist dann nichts daruas geworden.

du siehst , du machst mal wieder alles falsch, oder soll ich sagen nichts richtig !!!

denn andere schaffen es anscheinend und noch andere wollen einfach nicht.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 22.03.2007, 07:35
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Schau bitte mal in Deine Nachrichten, golfi und ruf mich bitte an.

Walter
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 24.03.2007, 11:34
Benutzerbild von junior
junior junior ist offline
Moderator Bälle & Co
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 1.725
Standard

ich denke, eine wette bei wetten dass sollte/muß in die richtung gehen, wo dem otto normalverbraucher die faszination minigolf wirklich "schmackhaft" gemacht werden kann bzw. ihm mit der angebotenen show den atem zu nehmen und in totales erstaunen zu versetzen...

was haben wir davon, wenn jemand die bahnen aus der luft erkennen kann dem unwissenden vermitteln können? oder warum sollte jemand nach der show zum minigolf finden, nur weil jemand aus 20m in ein basketballkorb mit einem minigolfball getroffen hat?
hört sich alles toll an, würde es aber wirklich werbewirksam für den "sport minigolf" rüberkommen?

aber wie wäre es, wenn man - gerade auf filz - mit einem bestimmten ball, ähnlich dem billard, einen bestimmten punkt am anderen ende exakt trifft? oder ein besonders raffinierten balllauf findet um das ass zu machen?

die sache wird also sicher nicht einfach um sich wirklich nachhaltig zu präsentieren...

dennoch finde ich die sache mit dem raab für effektiver, da die altersklasse die wir ja auch sicher benötigen dort viel besser zu finden ist....

vor allem eine vorher wochenlange werbung - nicht nur auf pro7 - ist garantiert und somit schon im vorfeld in aller munde...

wie wäre es denn mit einem "tagteam" des dicksten bahnengolfers deutschlands gemeinsam mit dem dicksten schauspieler (ottfried fischer?) im duell mit 2 hochleistungssportlern??? aber das ist natürlich nur ein scherz
__________________
wer nicht will, der hat schon oder soll es lassen
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 24.03.2007, 21:58
Benutzerbild von awhw
awhw awhw ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: 17373 Ueckermünde M-V
Beiträge: 816
Standard Zuschauerfaszination

[quote=junior;23407]ich denke, eine wette bei wetten dass sollte/muß in die richtung gehen, wo dem otto normalverbraucher die faszination minigolf wirklich "schmackhaft" gemacht werden kann bzw. ihm mit der angebotenen show den atem zu nehmen ... QUOTE]
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++

Auch meine Meinung, zurück zu Minigolf, d.h. für den Zuschauer vor allem Schlagtechnik (auch wenn ich hierzu eigentlich nichts zu melden habe)
++++++++++
@ Tom
P.S. Sollte Ottfried F. einigermaßen talentiert und übungsbereit sein - mehr als ein Scherz.
- ok?
__________________
minigolf-stettiner-haff@gmx.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware