Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 17.07.2008, 21:13
lemmiwinks lemmiwinks ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von RüdigerR Beitrag anzeigen
wenn es keinen was angeht --------
dann frag ich mich warum das als Meldung sogar im Internet ( HP des WBV ) veröffentlicht wurde ???
also mal ehrlich , wenn ein Spieler gesperrt wird und dann noch für 6 Monate ---
das soll niemand was angehen
.............. ist ja schon fast wie bei der Partei ........
wie nannte diese sich noch mal ........ ?????
Gruß , Rüdiger , der für " öffentliches Interesse stimmt "
Die Sperre wird selbstverständlich veröffentlicht Was würde es Dir helfen, wenn da noch steht "unsportliches Verhalten" o.ä.?

Mehr geht HIER (bislang) keinen was an. Auch wenn es eine beliebte Vorgehensweise hier ist, diese Dinge breit zu treten, bis auch jeder alles zu jedem gesagt hat. Egal, was dabei raus kommt

Zum Vergleich mit dem Sicherheitsorgan eines nicht mehr existenten Staates auf der Vorseite sowieder oben genannten Partei empfehle ich vorsichtshalber zu editieren. Sonst könnte es passieren, dass eine 6Monatssperre zum kleinsten Problem wird
__________________
Ich bin ein sehr geselliger Typ, aber nicht immer zwingend mit anderen Leuten.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 17.07.2008, 21:30
Benutzerbild von RüdigerR
RüdigerR RüdigerR ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 25.06.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 42
Standard Oh je

Zum Vergleich mit dem Sicherheitsorgan eines nicht mehr existenten Staates auf der Vorseite sowieder oben genannten Partei empfehle ich vorsichtshalber zu editieren. Sonst könnte es passieren, dass eine 6Monatssperre zum kleinsten Problem wird

ja so machten die das , wurde uns im Westen damals schon in der Schule beigebracht das die so böse sind .
Und jetzt soll ich editieren ....... , wir sind auch das Volk und in einer Demokratie ---
zumindest auf dem Papier
und wer keine Kritik verträgt ist am falschen Platz ........

Geändert von RüdigerR (17.07.2008 um 21:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 17.07.2008, 21:56
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Dein angesprochener Beitrag ist sicherlich aufgrund der Dir verfassungsrechtlich garantierten Meinungsfreiheit nicht zu beanstanden, auch wenn dieses Recht selbstverständlich Grenzen hat, die Du aber letzlich nicht überschritten hast. Ein ganz anderes Thema ist der Umstand, dass sich an dieser Stelle keiner der Beteiligten und/oder Entscheidungsträger äußert, was auch im Grunde genommen nachvollziehbar ist. Weil dem so ist, bringt es wenig, weiterhin zu spekulieren. Festzustellen bleibt, dass die Spielsperre auf der Homepage des DMV noch nicht veröffentlicht wurde. Das läßt den Schluss zu, dass die Entscheidung noch nicht rechtskräftig ist. Dementsprechend beibt der weitere Gang des Verfahrens abzuwarten.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 18.07.2008, 08:14
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Was ich nur witzig finde ist daß die Sperre ab 1.9 gelten soll, das sagt doch alles, normalerweise ist man sofort gesperrt. Also wissen doch die verantwortlichen "Sperrer", daß das wohl rechtlich nicht haltbar ist und schützen sich so vor Regressansprüchen bei einer nicht berechtigten Sperre

DC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 18.07.2008, 18:45
Kiwi Kiwi ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 144
Standard

seine belle! ihr pappNasen hättet ihm beßer Seine belle weggenomm
da set ihr was Dabei rauß komt mit der sperre
seid doch älles pappNasen
__________________
Traue niemals einem graublauen Speckling, den du nicht selbst speckig gespielt hast!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 18.07.2008, 18:59
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
seine belle! ihr pappNasen hättet ihm beßer Seine belle weggenomm
da set ihr was Dabei rauß komt mit der sperre
seid doch älles pappNasen
Meine Güte !

Lern Deutsch !
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 18.07.2008, 20:05
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Abgesehen von den Schreibfehlern ist der Beitrag als solcher inhaltlich mehr als verwirrend.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 19.07.2008, 08:08
JoE JoE ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: In Rhoihesse
Beiträge: 1.495
Standard

OT: angesichts der optischen und sprachlichen Anmaßungen solcher Beiträge wie des australischen komischen Vogels würde ich mir eine Zensur in diesem Forum wünschen. Dass der entzifferbare Inhalt auch nicht unbedingt zur Dikussionskultur beiträgt, sei dahingestellt.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 19.07.2008, 12:46
Sharky Sharky ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Bobenheim-Roxheim
Beiträge: 185
Sharky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
...australischen komischen Vogels...
*klugscheissmodus on*
neuseeländischen
*klugscheissmodus off*

Was regt ihr Euch auf? Der schreibt doch immer nur so nen Müll, ignoriert den doch endlich mal.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 19.07.2008, 19:58
DiStefano DiStefano ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 409
Reden

Hat der Spieler bzw. der BGC Ditzingen, der ja in ganz besonderem Maße unter der Spielsperre zu leiden haben wird, eigentlich schon Protest eingelegt? Nach dem, was hier so diskutiert wird, scheint ein Protest nicht von vornherein aussichtslos zu sein.

Geändert von DiStefano (19.07.2008 um 20:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware