Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 08.09.2014, 20:32
Benutzerbild von kannnix
kannnix kannnix ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 13.12.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.026
Standard

5. Mannschaften Vereinsmannschaften
5.1 NBV Verbandsliga
Die NBV Verbandsliga setzt sich in der Spielzeit 2015 aus folgenden Mannschaften zusammen:  Absteiger aus der Regionalliga West
(1) Bei einem Nichtaufsteiger aus dem Relegationsspiel zur Regionalliga West (3. Bundesliga) gilt folgendes:  Nichtaufsteiger aus dem Relegationsspiel zur Regionalliga West (3. Bundesliga) (1)  Platz 2 je aus den Staffeln der NBV Oberliga aus Saison 2013/2014 (2)  Sieger aus dem Relegationsspiel der zwei Drittplatzierten der NBV Oberliga aus der Saison 2013/2014 (1) Bei zwei Nichtaufsteigern aus dem Relegationsspiel zur Regionalliga West (3. Bundesliga) gilt folgendes:  Nichtaufsteiger aus dem Relegationsspiel zur Regionalliga West (3. Bundesliga) (2)  Platz 2 je aus den Staffeln der NBV Oberliga aus Saison 2013/2014 (2) Bei drei Nichtaufsteigern aus dem Relegationsspiel zur Regionalliga West (3. Bundesliga) gilt folgendes:  Nichtaufsteiger aus dem Relegationsspiel zur Regionalliga West (3. Bundesliga) (3)  Sieger aus dem Relegationsspiel der zwei Zweitplatzierten der NBV Oberliga aus der Saison 2013/2014 (1)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.09.2014, 20:52
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von kannnix Beitrag anzeigen
Schon lange nicht mehr so einen Quatsch gelesen, aber was solls.

Vielleicht könnt ihr mir ja erklären, warum unsere zweite, aus der zweiten BL in der Verbandsliga relegieren soll. Wenn das nicht möglich ist, nehme ich auch eine Erklärung auf, warum wir von der Dritten auf einmal im Spiel sein sollten, meine Terminplanung sieht persönlich keine Relegation vor...

Fragen über Fragen in meinem unwissenden Hirn.

es ist natürlich eure drittvertretung, aber die muss nicht relegieren, lehrling sprach ja auch von den 2.platzierten der nbv ligen, nicht nbv-oberligen!!!!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.09.2014, 22:02
CK CK ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 178
Standard

Nach heutigem Stand der Dinge (Mitteilung des NBV-Sportwarts) relegieren die beiden Drittplatzierten der NBV-Oberligen - VfB Osnabrück und 1.KGC Mönchengladbach - Anfang Oktober in Düsseldorf um den letzten Startplatz in der NBV-Verbandsliga.

Die Zweitplatzierten der letzten Spielzeit sind direkt qualifiziert, was sich auch ungezwungen aus der Ausschreibung ergibt.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.09.2014, 09:31
Ramses Ramses ist offline
Pharao
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.482
Cool

Da Künsebeck und Godesberg in die 3 Bundesliga aufgestiegen sind und 5 Mannschaften in der NBV Verbandliga spielen werden. Denke ich das es
1. Castrop
2. Do. Brechten
3. Bad Saluflen
4. M' Gladbach
5. Osnabrück
sein werden. Alles ohne Relegation.

Am 5.10. findet in Gladbeck noch eine Relegation zur NBV Bezirksliga statt.
Dort treffen Castrop 2, Biebertal und der Kölner MC aufeinander.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.09.2014, 09:33
Ramses Ramses ist offline
Pharao
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 1.482
Standard

Zitat:
Zitat von CK Beitrag anzeigen
Nach heutigem Stand der Dinge (Mitteilung des NBV-Sportwarts) relegieren die beiden Drittplatzierten der NBV-Oberligen - VfB Osnabrück und 1.KGC Mönchengladbach - Anfang Oktober in Düsseldorf um den letzten Startplatz in der NBV-Verbandsliga.

Die Zweitplatzierten der letzten Spielzeit sind direkt qualifiziert, was sich auch ungezwungen aus der Ausschreibung ergibt.
Die Ausschreibung sieht aber glaube ich nicht vor, das beide Sieger der alten NBV Oberliga aufsteigen.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09.09.2014, 11:30
Bomba Bomba ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 19.04.2010
Beiträge: 392
Standard

Wer relegiert denn demnach dann alles am 4. und 5.Oktober in Düsseldorf um wieviele Plätze??
__________________
Gerade als er gerade war, bog er ab, was schade war!
Rollt er nach links ist alles in Ordnung .........
www.minigolf-bomba.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.09.2014, 11:58
tg tg ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 2.395
Standard

Merkwürdige Sache, die Ausschreibung für die NBV-Verbandsliga 2015 (http://www.nbv-minigolf.de/leagues/f...schreibung.pdf / Seite 4) geht bei der Ligenzusammensetzung von einem Absteiger aus der Regionalliga-West aus und führt dann drei Fälle auf, von einem bis drei Nichtaufsteigern aus dem Aufstiegsspiel zur 3. Bundesliga.

Wurde die jetzt eingetretene Möglichkeit, daß es keinen Nichtaufsteiger geben könnte, schlicht vergessen oder war man so pessimistisch, was die Aussichten der NBV-Teilnehmer betraf?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.09.2014, 12:07
kosy kosy ist offline
Frischling
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Merkwürdige Sache, die Ausschreibung für die NBV-Verbandsliga 2015 (http://www.nbv-minigolf.de/leagues/f...schreibung.pdf / Seite 4) geht bei der Ligenzusammensetzung von einem Absteiger aus der Regionalliga-West aus und führt dann drei Fälle auf, von einem bis drei Nichtaufsteigern aus dem Aufstiegsspiel zur 3. Bundesliga.

Wurde die jetzt eingetretene Möglichkeit, daß es keinen Nichtaufsteiger geben könnte, schlicht vergessen oder war man so pessimistisch, was die Aussichten der NBV-Teilnehmer betraf?
Ich denke da wußte einer genau was ermacht und hat sich noch etwas sicherleich eingebaut
Und womit? Mit Recht
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.09.2014, 12:28
Benutzerbild von cobiandi
cobiandi cobiandi ist offline
Trainingsweltmeister
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: am ***** der Welt....
Beiträge: 7.680
Standard

Die zweitplatzierten der NBV Ligen relegieren auch am 04. - 05.10.
das wären Hardenberg 2, Kerpen 2 und der KSV Baltrum. Ob es dazu kommt hängt von Kerpen und Hardenberg ab. Der KSV steht bereit......
__________________
man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wer es weiß!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.09.2014, 13:16
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Ich gehe daher davon aus, dass es nur eine Relegation zur NBV-Landesliga um eine Platz geben wird. Aus den unteren Ligen werden dann alle Aufsteigen, sodass die NBV-Bezirksliga ein Jahr lang mit 19 Manschaften besetzt sein wird.
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware