Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
Hallo Walter
Wann erhalte ich die Pendenzenliste über Deine ausstehenden Arbeiten für die WMF? Ich habe diese nun schon mehrfach von Dir angefordert und sie nie erhalten. Offenbar liest Du nur diese Beiträge
Tja, und nun dauert es eben noch ein paar Tage. Ich habe keine Lust, mit Herzinfarkt umzukippen. Dann gäb´s keine Pendenzliste, sondern eine Kondolenzliste.
Doch, doch... hier gehört ALLES hin. Wer hat welche Furunkel am *****. Wer hat wem in die Tasche gepisst. Wieso hat wer auch immer, wem auch immer viereurofuffzehn an Schulden nicht bezahlt oder wer hat welche Bälle zu "unerschämten" Preisen angeboten.
ALLES gehört HIER rein.