Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Kleine Regelkunde

Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 31.03.2009, 18:27
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von zwiebel Beitrag anzeigen
Hallo

Leider nicht ganz richtig im normal fall muss der oschi die pässe vor jedem turnier kontrolieren
und wenn man seinen sportwart vorher informiert das man irgendwo mit spielen will kann man
zu entlastung sich auch selber anmelden(wenn in der satzung des vereins nichts steht)

Gruß
sven
Tut mir leid, aber Deine Aussage ist schlichtweg falsch - siehe hierzu auch den Kom 6 unseres Bundessportwartes und den Kom 8.
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.03.2009, 18:32
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Ich kann mich täuschen aber ich meine auf den Pässen die wir dieses Jahr beantragt haben stand nichts mehr von " gültig bis " drauf.
Soweit ich mich erinnere stand da der Name des Spielers, Geburtdatum, Geschlecht, Verein und Adresse drauf.
Zitat:
Zitat von Elocin Beitrag anzeigen
Ich bin vielleicht nicht sachkundig genug, verstehe den Satz aber so:

Der Spielerpaß gilt im Jahr der Ausstellung und in den folgenden 4 Jahren.
Alle Pässe sollen wohl zum 31.12. eines Jahres auslaufen. Für die Erstausstellung eines Passes nach dem 1.Januar würde die Formulierung "gilt 5 Jahre" somit nicht zutreffen, für Verlängerungen aber schon.
Beispiel: Alle im Jahr 2008 erteilten Spielberechtigungen gelten bis zum 31.12.2012, egal an welchem Datum sie erteilt wurden.
Braucht ja auch nicht mehr, kann sich der Vereinsverantwortliche ja selber ausrechnen
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.03.2009, 19:06
sweetgirl sweetgirl ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 135
Standard

Zitat:
Zitat von BvB Beitrag anzeigen
Regelkonform wäre, dass der Verein und nur der Verein (in der Regel Sportwart) auf den vorgeschriebenen Meldebögen melden darf. Persönliche Meldungen sind demnach unzulässig. Da die Spielerpässe nicht mehr vorgelegt werden müssen (ist ja auch keiner mehr für die Kontrolle zuständig) kann nur der Verein die Spielberechtigung über den Meldebogen dokumentieren.

Wie verhält es sich mit offiziellen Maßnahmen, im konkreten Fall der JLP? Benötigt ein nominierter Spieler dann seinen Pass? Eigentlich sollte ja die Spielberechtigung bekannt sein.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.04.2009, 08:01
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Bei JLP weiß ich es nicht, aber bei allen DM bestätigt der Landesverband auf dem Meldebogen, dass die gemeldeten Spieler/innen eine gültige Spielberechtigung besitzen und übernimmt somit die Verantwortung.
Auf DMV-Ebene ist eine Überprüfung der Spielberechtigung auch ohne Passkontrolle ohnehin kein Problem, dies erfolgt nach der Meldung durch den jeweiligen DMV-Verantwortlichen (Sportwart, Seniorenreferent usw.).
Und bei anderen Turniere kann jeder Veranstalter derzeit zumindest über das jeweils aktuelle DRL-Ergebnisformular eine Kontrolle vornehmen. Wenn zu einer Passnummer ein Name erscheint, kann man von einer Spielberechtigung ausgehen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware