Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > PC, Software, Internet

PC, Software, Internet User helfen Usern. Fragen zum Forumsbetrieb oder technische Probleme rund um PC und Software? Die Forumsgemeinschaft hier ist riesengroß, und irgendwer weiß bestimmt Rat. Wir freuen uns auch auf Verbesserungsvorschläge, Tipps und Empfehlungen!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 18.01.2007, 08:43
Roter Hai
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Ich nutze das sogenannte "Handy" lediglich zum telefonieren
Ich auch

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
und um ab & wann einmal eine SMS zu verschicken.
Is mir zu umständlich übers Handy. Und da die SMS sowieso nich mitm Guthaben verrechnet werden, lass ichs eben. Wenn ich doch ma eine verschicken muss, mach ich das übers NB. Is nich so ne öde Tipperei wie mitm Handy.

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Ich kenne dein "Telefoniervorgehen" ja auch nicht, Roter Hai, vielleicht nutzt du das Telefon beruflich und mußt ständig erreichbar sein ?
Ich nutze mein Handy, um mittags meinen Schatz anzurufen. (E-Plus zu E-Plus = 1 Cent/Minute). Ansonsten liegt mein Handy meistens friedlich schlummernd in der Küche. Super selten mal, dass ich es mit habe und vielleicht ma von unterwegs hier zu Hause anrufe. Mehr eben nich.

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Summasumarum: geht es dir darum die Technik zu beherschen oder Geld zu sparen ?
Beides. Die Technik möchte ich insofern beherrschen, als dass ich eben wissen will, was es mit der Rufumleitung auf sich hat - da ich doch die Rufumleitungen für die Mailbox alle deaktiviert habe.
Geld sparen will ich auch - wer will das nich ? Ich hab 15 Euro Guthaben jeden Monat, die ich vertelefonieren kann. Da kanns doch nich angehen, dass ich trotz unverbrauchtem Guthaben noch was draufzahlen soll/muss ???
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware