Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 01.05.2015, 19:18
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.079
Standard

Du hast den (Un)sinn unserer Diskussionen hier nicht verstanden. Es ist als Außenstehender halt auch wirklich kaum auszumachen - insofern habe ich kein Problem mit Deiner Reaktion. So richtig unsachlich sind andere, die aus der Reserve gelockt ihr wahres Gesicht zeigen. Bissige Ironie gegen verblendete Fanatiker. Dazwischen Leute wie Du, die natürlich einen Eindruck kriegen. wilmue und ich haben unseren Spaß damit.
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 01.05.2015, 19:58
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Nö, Langerak hat sich nichts Bösartiges zuzuschreiben. Sagte ich ja auch schon. Aber ein Foul ist ein Foul, und in dem Moment ist es egal, wer wann früher mal wen wie gefoult hat. Wenn ich im Straßenverkehr unabsichtlich jemandem hintenrein fahre, interessiert doch auch nicht, wieviel mehr Unfälle der Geschädigte schon gebaut hat! Ich muß dann einfach dafür geradestehen und fertig. Regeln sind Regeln, und die müssen eingehalten werden. Ganz einfach.
Wieso das ein Foul sein soll erschließt sich mir nicht. Hier gehen zwei Spieler zum Ball, der eine mit dem Kopf, der andere mit den Fäusten. Der mit den Fäusten war eher am Ball und trifft hierbei ebenfalls den Kopfballspieler.

Das ist vergleichbar mit Neuers Ausflügen. Wenn er reingrätscht und ist eher am Ball, ist alles gut. Kommt er aber einen Hauch zu spät fliegt er vom Platz, da er immer den Gegenspieler mit abräumt. Dieses hat er bei den Bayern, wie auch in der Nationalmannschaft oft genug gemacht. Bei der WM haben wir das ebenfalls oft gesehen. Neuer wird gelobt und dafür fast als Weltfußballer des Jahres gewählt. Hat er nun einfach nur den "Bayernbonus", oder kam er bisher nicht ins Gerede, weil noch niemand bei diesen Atacken schwerer verletzt wurde? Bei letzterem hatte er einfach nur Glück, denn eine Verletzung des Gegenspielers nimmt er dabei immer in Kauf.

Diese oder ähnliche Situationen siehst Du in fast jedem Fußballspiel, auch unter Feldspielern, das ist halt Fußball. Warum wird also hier wieder einmal gejammert? Vielleicht weil ein Bayernspieler den kürzeren zog und leider dabei verletzt wurde?
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 01.05.2015, 20:12
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Gebe dir auch sonst recht, mit der Einschränkung dass Bayern auch momentan nicht die Glanzspiele zeigt, weil einfach sehr viele wichtige Spieler verletzt sind. Nur mit der besten Mannschaft kann Bayern auf Augenhöje mit Real und Barca mitspielen. Wohlwissend dass Wate das gleich wieder als Bayern Fan typisches Gejammer abtun wird...
Das kann ich deshalb nicht akzeptieren, weil ein gewisser Herr Rumenigge noch gegen Ende der letzten Saison die Dortmunder aufforderte, als sie in einer ähnlichen Situation waren, endlich mit dem Jammern aufzuhören und sich auf den Fußball konzentrieren sollten. In diesem Zusammenhang schob er diese Verletzungen auf das Training in den anderen Bundesligavereinen zurück, was ihm seinerzeit die heftige Kritik fast aller Trainer einbrachte.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 01.05.2015, 20:23
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

@Head: das war ne Erklärung, keine Entschuldung / Ausrede / Gejammer.

@wate: ich habe es versucht es dir zu erklären. Du kannst oder willst es nicht verstehen. Das muss ich dann wohl akzeptieren. Das ich es aber nicht allein so sehe, sieht man an der Zustimmung zu meinen Postings.
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 01.05.2015, 21:30
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.079
Standard

Einrahmen und im Wohnzimmer aufhängen!
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 01.05.2015, 21:31
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.079
Standard

Zitat:
Zitat von head202 Beitrag anzeigen
Das kann ich deshalb nicht akzeptieren, weil ein gewisser Herr Rumenigge noch gegen Ende der letzten Saison die Dortmunder aufforderte, als sie in einer ähnlichen Situation waren, endlich mit dem Jammern aufzuhören und sich auf den Fußball konzentrieren sollten. In diesem Zusammenhang schob er diese Verletzungen auf das Training in den anderen Bundesligavereinen zurück, was ihm seinerzeit die heftige Kritik fast aller Trainer einbrachte.
Gut gebrüllt Löwe!
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 01.05.2015, 21:59
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

also ich dachte immer ich wäre der könig der penetranz, aber da ist wate mir total überlegen---so wie ******** gegenüber doofendorf
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 01.05.2015, 22:33
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
also ich dachte immer ich wäre der könig der penetranz, aber da ist wate mir total überlegen---so wie ******** gegenüber doofendorf
Jetzt, wo Du ein wenig Öl ins Feuer gegossen hast, kannst Du bestimmt auch noch Sauerstoff reinblasen.

Also wir warten!
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de

Geändert von head202 (01.05.2015 um 22:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 02.05.2015, 00:31
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

DFB Pokal scheint ja wirklich spannend zu sein so wie hier diskutiert wird.
Wenn Kehl mal einen Spruch raushaut was solls der gewinnt in seiner Kariere sowieso nichts mehr außer die Silbermedaille im Pokal..

Fakt ist Bayern ist ausgeschieden im unattraktivsten Wettbewerb DFB Pokal den kann man mitnehmen aber man braucht ihn nicht wirklich, wie beim Minigolf der Trainingspokal den muss man auch nicht unbedingt haben.

Mittwoch ist CL das ist eigentlich der Wettbewerb der den Glemmer bringt Weltweite Beachtung und viel Kohle. Da das mit dem Elfmeterschießen selbst gegen den BVB nicht gereicht hat sollten die Bayern schon im Hinspiel alles klar machen damit eine eine solche Situation nicht entstehen kann. Auch wenn einige Spieler verletzt sind hat Bayern immer noch die Qualität Barcelona zu bezwingen. Berlin ist machbar freue mich aufs Endspiel.
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 02.05.2015, 05:43
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.877
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
@Head: das war ne Erklärung, keine Entschuldung / Ausrede / Gejammer.

@wate: ich habe es versucht es dir zu erklären. Du kannst oder willst es nicht verstehen. Das muss ich dann wohl akzeptieren. Das ich es aber nicht allein so sehe, sieht man an der Zustimmung zu meinen Postings.
Flow, es hat KEINEN Sinn!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware