Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 12.01.2007, 12:06
oliversuche oliversuche ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Ditzingen
Beiträge: 485
Standard

^@piepen

es geht hier nicht um die ehrenamtlichen leute die helfen vor denen ziehe ich schon meinen hut das steht auser frage, aber es ist als nicht topspieler und nicht funktionär immer nur zu hören das es wieder teuer wird und dort gebühren gezahlt werden müssen und hier und da ( zb platzlizenzierung oder anderes) ich finde es auch das bevor man etwas teuer machen sollte erstmal überlegt werden kann wo man sparen kann

ist es sinvoll mitglieder zu verlieren in der masse um in der spitze titel aufweisen zu können ??

oder kannst DU mir einen grund sagen wieso geldpreis udn 24std turniere teuer sind???
wohl weil sie nicht gerne gesehn werden und man vom preisgeldkuchen noch was abhaben will
ODER??

naja viel spass noch beim buchstaben würfeln
oli suche

ps DUCH DIE MASSE ENTSTEHT ERST EINE SPITZE!!!

und die masse bringt der spitze das geld durch beiträge!!

vlt sollte der dmv einfach mal gläserner werden für den der nicht als funktionär arbeitet

und ich bin nicht der einzigste der so denkt meine meinung oder eine ähnlicher meinung sind mehrere Leute!!!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12.01.2007, 12:23
Benutzerbild von Der Piepen
Der Piepen Der Piepen ist offline
Member of the Company
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 34
Der Piepen eine Nachricht über AIM schicken Der Piepen eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch Na siehste geht doch

Oli,

das ist doch aber schon mal eine Basis auf der man diskutieren kann.

Nur mal so als Denkansatz, ohne dass ich die genauen Gründe kenne.

Ich kann mich dran erinnern das auch früher schon die Startgebühren bei solchen Turnieren extrem viel höher waren als bei normalen Turnieren.

"Mehr Runden, mehr Spass, mehr Gebühr".

Ich gebe Dir ja Recht, dass der DMV momentan auf der Suche nach neuen Geldquellen ist. Aber das mag vielleicht auch daran liegen, dass dieses Geld einfach benötigt wird. Ist dir die finanzielle Situation des Verbandes bekannt???

Was das Thema Trennung Breitensport und Spitzensport betrifft, so möchte ich nur eines sagen.

Alle "Spitzenspieler" sind auch Breitensportler. Vielleicht mal drüber nachdenken.

Der Piepen
__________________
"Winning is a habit. Unfortunately, so is losing." -- Vince Lombardi
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12.01.2007, 13:02
oliversuche oliversuche ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Ditzingen
Beiträge: 485
Standard

Mir ist bekannt das es im DMV geldprobleme gibt aber wieso??

es ist halt nicht soo einsichtig als einer der nicht im DMV präsidium oder in sonnstigem sitzt.

also ich finde das die 1 buli schon eine andere welt ist und grade das nationalteam es doch sehr sehr "professionell" angeht

wieso brauch man eine pysiotherapeuthin (oder wie man das auch schreibt) haben das die schweden auch??

der spitzensport kostet nunmal viel dann muss man dort aber doch auch anfagen zu sparen oder nicht??


also wieder viel spass beim würfeln oli suche
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12.01.2007, 13:29
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Standard

Zitat:
Zitat von Der Piepen Beitrag anzeigen
Oli,

das ist doch aber schon mal eine Basis auf der man diskutieren kann.

Nur mal so als Denkansatz, ohne dass ich die genauen Gründe kenne.

Ich kann mich dran erinnern das auch früher schon die Startgebühren bei solchen Turnieren extrem viel höher waren als bei normalen Turnieren.

"Mehr Runden, mehr Spass, mehr Gebühr".

Ich gebe Dir ja Recht, dass der DMV momentan auf der Suche nach neuen Geldquellen ist. Aber das mag vielleicht auch daran liegen, dass dieses Geld einfach benötigt wird. Ist dir die finanzielle Situation des Verbandes bekannt???

Was das Thema Trennung Breitensport und Spitzensport betrifft, so möchte ich nur eines sagen.

Alle "Spitzenspieler" sind auch Breitensportler. Vielleicht mal drüber nachdenken.

Der Piepen
Die Startgebühren haben ja wohl nichts mit dem DMV zu tun. Die Startgebühren werden ja auch wieder als Gewinn ausgeschüttet.

Trotzdem finde ich die Gebühren an den DMV für solche Turnier übertrieben, schließlich hat der Ausrichter die Kosten und nicht der DMV !

Was wir hier im Auwi-Forum immer wieder bemängeln ist doch die Informationspolitik des DMV, sei es gewollt oder ungewollt.

Ich weiß ja das ein Vorstandsposten viel Arbeit ist, bin selber schon seit 14 Jahren im Vereinsvorstand und hab auch schon im Landesverband mitgearbeitet, aber trotzdem muß doch die Zeit bleiben meine Mitglieder auf dem laufenden zu halten.

Ich ziehe immer noch den Hut vor jedem der einen solchen Posten übernimmt, da er es nie allen recht machen kann.
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 12.01.2007, 13:31
oliversuche oliversuche ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Ditzingen
Beiträge: 485
Standard

dh mehr infos für die welt
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12.01.2007, 13:37
oliversuche oliversuche ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Ditzingen
Beiträge: 485
Standard

warum und wiseo hat der dmv die geldprobleme ? kann man den verursacher nicht dingfest machen und sie zum überlegen zwingen also fragen wieso geld für etwas ausgegeben wird wie zb eine masseurin doer pysiotherapeutin


nicht angegriffen fühlen soll nur zur verbeserung dienen
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.01.2007, 12:35
kanten
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oliversuche Beitrag anzeigen
warum und wiseo hat der dmv die geldprobleme ? kann man den verursacher nicht dingfest machen und sie zum überlegen zwingen also fragen wieso geld für etwas ausgegeben wird wie zb eine masseurin doer pysiotherapeutin


nicht angegriffen fühlen soll nur zur verbeserung dienen
nein kann man nicht ..... der vorstand wurde damals entlastet.also nein
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 13.01.2007, 12:38
minigolfmaus1000 minigolfmaus1000 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 103
Standard

na ja - irgendwie muß der Verband neue Geldquellen erschließen !
__________________
Gut Schlag

Minigolfmaus1000

mail to : mawiche@yahoo.de
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.01.2007, 16:32
Benutzerbild von Heike
Heike Heike ist offline
Freak
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 1.502
Ausrufezeichen Oliversuche

leider warst du noch nie auf einer internationalen maßnahme und kannst auch so überhaupt nicht einschätzen, ob eine masseurin gebraucht wird oder nicht. du solltest dir solche kommentare wirklich verkneifen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.01.2007, 17:31
Benutzerbild von mico
mico mico ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Zitat von Heike Beitrag anzeigen
leider warst du noch nie auf einer internationalen maßnahme und kannst auch so überhaupt nicht einschätzen, ob eine masseurin gebraucht wird oder nicht. du solltest dir solche kommentare wirklich verkneifen.
Wird sie denn gebraucht?


mico
__________________
Carpe onmia!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware