Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 20.12.2015, 14:21
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Ein Verein wie Bayern München kann sich (leider) kein "Trainertalent" leisten. Dafür steht zu viel auf dem Spiel.
Ach Gottchen, mir kommen gleich die Tränen, es wird doch immer behauptet, die Mannschaft währe ein Selbstläufer, das die überhaupt nen Trainer brauchen tzz, tzz, tzz.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.12.2015, 16:08
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Schade, dass dann immer ausrangierte alte Säcke geholt werden, anstatt einmal talentierten deutschen Trainern eine Chance zu geben. Bayern ist mit dieser Mannschaft zwar kein Selbstläufer, aber fast.
An welchen deutschen talentierten Trainer hast du denn gedacht mir fällt jetzt keiner ein.
Solltest du Tuchel gemeint haben da würden die Dortmunder wieder rumheulen der fällt also schon mal aus. Anchelotti ist eine gute Wahl er ist den Umgang mit Superstars und Fußballdiven gewöhnt das passt schon.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 20.12.2015, 17:48
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
An welchen deutschen talentierten Trainer hast du denn gedacht mir fällt jetzt keiner ein.
Solltest du Tuchel gemeint haben da würden die Dortmunder wieder rumheulen der fällt also schon mal aus. Anchelotti ist eine gute Wahl er ist den Umgang mit Superstars und Fußballdiven gewöhnt das passt schon.
gefällt mir ! - KLICK
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.12.2015, 18:17
Benutzerbild von Brandi
Brandi Brandi ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen

Wen hättest du denn genommen, wenn du hättest entscheiden können?
Bei jedem anderen Verein schreien doch immer alle nach Loddar ... hier kann er außer der CL - KO-Runde nicht viel kaputt machen ;-)
__________________
____________________________

und auch in der 2. Bundesliga gilt:

ich bereue diese Liebe nicht!

. . .
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 20.12.2015, 19:28
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Brandi Beitrag anzeigen
Bei jedem anderen Verein schreien doch immer alle nach Loddar ... -)
wie kommst Du denn auf das dünnen Brett, nach Loddar schret niemand, da schreien sie höchstens wenn er da ist (vor Entsetzen)
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 21.12.2015, 06:22
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Mich, ist doch ein spannendes Thema wenn ein Wundertrainer die Bayern verlässt .
Was macht eigentlich die Fortuna ich höre schon die Fans singen nie mehr 2 Liga nie mehr nie mehr.
Ich wußte immer schon, dass Du nicht rechnen kannst !!! Mindestens 11 Punkte zu einem möglichen Aufstiegsplatz , sind definitiv zu viel, da freue ich mich schön auf Duelle gegen Deinen eigentlichen Lieblingsclub HSV.....
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 21.12.2015, 17:24
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
Ich wußte immer schon, dass Du nicht rechnen kannst !!! Mindestens 11 Punkte zu einem möglichen Aufstiegsplatz , sind definitiv zu viel, da freue ich mich schön auf Duelle gegen Deinen eigentlichen Lieblingsclub HSV.....
Rechnen ist einer meiner stärken, ich hatte auch nichts vom Aufstieg geschrieben sondern nie mehr 2 Liga Halle Erfurt oder Großaspach wo auch immer das ist freuen sich schon auf die Fortuna.Duelle Fortuna gegen den HSV wird es in der Liga nie geben der HSV ist zu blöd zum absteigen und Fortuna steigt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nie auf.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 21.12.2015, 17:25
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Rechnen ist einer meiner stärken, ich hatte auch nichts vom Aufstieg geschrieben sondern nie mehr 2 Liga Halle Erfurt oder Großaspach wo auch immer das ist freuen sich schon auf die Fortuna.Duelle Fortuna gegen den HSV wird es in der Liga nie geben der HSV ist zu blöd zum absteigen und Fortuna steigt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nie auf.

ich wußte immer schon, dass du unter totalem realitätsverlust leidest.....
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 21.12.2015, 18:07
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
.Duelle Fortuna gegen den HSV wird es in der Liga nie geben der HSV ist zu blöd zum absteigen und Fortuna steigt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nie auf.
Fortuna steigt aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ab, wenn nicht dieses JAhr dann nächstes

@Breminho
.. und somit wirds auch kein Duell gegen dein Liebings "Dönertier" Club geben
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 21.12.2015, 18:56
Benutzerbild von Brandi
Brandi Brandi ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
wie kommst Du denn auf das dünnen Brett, nach Loddar schret niemand, da schreien sie höchstens wenn er da ist (vor Entsetzen)
Doch doch, es schreien immer alle nach Loddar .... wenn beim Club der Trainer geht/gegangen wird schreien alle außer den Glubberern nach Loddar, wenn die Tebeutelkicker nen Platz frei haben schreien alle - außer natürlich den Fürthern ....sprich: Es rufen immer alle ganz laut nach ihm, die nur indirekt betroffen wären.
Jeder will sehen wie er sich im Deutschen Profifussball machen würde, aber Gottseidank gibt ihm keiner die Plattform dafür

Aber bei den Bayern, als "hochgeschätzer ehemaliger Führungsspieler", das wäre doch was gewesen, Ist aber ja auch erstmal nicht mehr relevant.
__________________
____________________________

und auch in der 2. Bundesliga gilt:

ich bereue diese Liebe nicht!

. . .
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware