Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 09.10.2012, 17:04
Benutzerbild von Loky26
Loky26 Loky26 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 230
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Glaube ich dir auf's Wort - aber man sollte auch unbequeme Meinungen tolerieren, die nicht mit der Mehrheit in diesem Forum übereinstimmen.
Und mit Meinungs-BOSSen habe ich es nicht so - Walter sicherlich auch nicht, sonst hätte er mich hier schon vor 15 Jahren rausgeschmissen.
Das was du machst hat nix mit eigener Meinung zutun. Du schiesst nur gegen Walter, das Thema ist dir doch eigentlich egal( wenn du zu dir selber Ehrlich bist wirst du sehen das ich Recht habe).
__________________
Wer meint hinter meinem Rücken über mich reden zu müssen,
Hat die ideale Position mich am A r s c h zu lecken
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 09.10.2012, 19:06
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Sag mal Michael, ist Dir das nicht selbst peinlich hier?

Du benutzt die gerechtfertigte Threadlöschung zum fadenscheinigen Anlass, mal wieder eine Breitseite abzufeuern. Ich fürchte das nicht, sondern schüttele nur verwundert den Kopf, warum Du das tust. Wie sehr es Dir darum geht, Stimmung gegen mich zu machen, zeigt dann auch der Verweis auf meine völlig sachlich gerechtfertigte Einlassung zum sportlichen Wert der Deutschen Abteilungsmeisterschaft und reißt hierfür Aussagen von mir aus einem insgesamt versöhnlichen Zusammenhang heraus.

Was willst Du, was bezweckst Du damit? Ich habe meine Fehde gegen Dich und Deinen Präsidenten schon lange beendet, oder hörst Du irgendwo noch ein böses Wort von mir?

Mein Lebensmittelpunkt ist ein anderer geworden. Ich habe jegliche Leidenschaft verloren - es war es mir mal wert, dafür zu kämpfen. Vielleicht leben wir beide in 20 Jahren noch, und dann laß uns gerne mal mit der Schnabeltasse einen trinken und schauen, was aus unserem Minigolfsport geworden ist.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 09.10.2012, 19:33
Benutzerbild von Loky26
Loky26 Loky26 ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 230
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Sag mal Michael, ist Dir das nicht selbst peinlich hier?

Du benutzt die gerechtfertigte Threadlöschung zum fadenscheinigen Anlass, mal wieder eine Breitseite abzufeuern. Ich fürchte das nicht, sondern schüttele nur verwundert den Kopf, warum Du das tust. Wie sehr es Dir darum geht, Stimmung gegen mich zu machen, zeigt dann auch der Verweis auf meine völlig sachlich gerechtfertigte Einlassung zum sportlichen Wert der Deutschen Abteilungsmeisterschaft und reißt hierfür Aussagen von mir aus einem insgesamt versöhnlichen Zusammenhang heraus.

Was willst Du, was bezweckst Du damit? Ich habe meine Fehde gegen Dich und Deinen Präsidenten schon lange beendet, oder hörst Du irgendwo noch ein böses Wort von mir?

Mein Lebensmittelpunkt ist ein anderer geworden. Ich habe jegliche Leidenschaft verloren - es war es mir mal wert, dafür zu kämpfen. Vielleicht leben wir beide in 20 Jahren noch, und dann laß uns gerne mal mit der Schnabeltasse einen trinken und schauen, was aus unserem Minigolfsport geworden ist.
Wate lass dich nicht unterkriegen. Michael hat anscheinend sonst nirgenswo die gelegenheit offiziel rumzustänkern. Das was du hier erschaffen hast ist einmalig und du machst das Super.
Denn wenn es nicht so wäre, wäre auch ein Michelino nicht hier und würde seinen Senf zu allem dazugeben.
__________________
Wer meint hinter meinem Rücken über mich reden zu müssen,
Hat die ideale Position mich am A r s c h zu lecken
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 10.10.2012, 05:54
Heinz71 Heinz71 ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 07.07.2007
Beiträge: 48
Lächeln Lösch doch diesen Thread!

Hallo Walter,

lösch doch einfach diesen Thread.
Zum einen weis eh keiner warum sich jemand aufregt und hier Leute zig Seiten schreiben.

Natürlich besteht dann die Gefahr das sich dann die selben Leute hier wieder Gedanken machen warum dieser jetzige Thread gelöscht wurde und das Ganze geht wieder von vorne los.

Was hat übrigens das Löschen eines Threads und deren Erörterung noch mit Minigolf zu tun und der "Daseinsberechtigung" im Forum?

Auch wenn es interessant ist zu Lesen wenn sich die Leute gegenseitig anmosern. Ist fast wie bei einer Doku-Soap bei den privaten Fernsehanbietern.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 10.10.2012, 06:47
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Was glaubst Du, was los ist, wenn ich diesen Thread lösche?

Man muss ihn ja nicht mehr bedienen, und dann rutscht er automatisch aus dem Blickfeld. Andererseits hat jeder hier die Chance, sich nach besten Kräften zu blamieren, und somit hat das dann zwar diesen Doku-Soap-Charakter, vermittelt jedoch Einblicke und ist somit auch für manche unterhaltenswert. Für mich sind diese Diskussionen ein Spiegelbild dessen, was sich auf Minigolfplätzen und in Versammlungen abspielt. Ein paar reden gescheit, ein paar saublöd. Aber das ist nicht Minigolf spezifisch zu sehen, sondern hat mit Vereinsmeierei und Wichtigtuerei zu tun. Es sind also nicht diese Internetdiskussionen, die dem Ansehen unseres Sports schaden, sondern die Leute, die sie anzetteln. Hier und dort.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware