Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Meckerecke

Meckerecke Bitte konstruktiv vortragen, wenn Euch etwas nicht gefällt, oder falls Ihr Anregungen habt. Das bietet die Chance, unser Forum für alle liebenswert zu gestalten.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 09.03.2007, 10:25
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Daumen hoch

sea kleva!
(nimms Original mit, diese Technikfuzzis sind meist keine Büromenschen)
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 09.03.2007, 10:40
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.081
Standard

Zumal in der manchmal leidvollen Zusammenarbeit auch schon mal was spurlos verschwunden ist (Stichwort: Serverdump altes Auwi). Aber im Großen und Ganzen klappt das ganz ordentlich. Es ist nur wichtig, daß ich schleunigst hinkomme, damit ich nicht alles zahlungspflichtig machen lassen muß. Jetzt hat´s unseren kleinen Sohnemann voll erwischt. Er glüht ohne Ende und brütet was aus. Das WE werde ich also auf keinen Fall losdüsen.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 09.03.2007, 11:41
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Wie lange haste denn noch kostenfreien Support?
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 14.03.2007, 20:59
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.081
Standard

Ich löhne schon die ganze Zeit für manchen Support. Jetzt hat mich noch eine Grippe flach gelegt, sodaß ich mich vor Wut in den Hintern beißen könnte.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 15.03.2007, 00:11
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

häää?
....geht davon Grippe weg? das sag ich der Ulla Schmidt.
(gute Besserung! )
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 15.03.2007, 08:53
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.081
Standard

Wird immer schlimmer. Vor lauter Husten fallen mir bald die Augen raus. Hartnäckige Geschichte.Gott sei Dank keine Vogelgrippe, denn mit Vögeln hab ich derzeit nix am Hut.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 15.03.2007, 10:50
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Cool ...dann muss ich jetzt aber auch mal meckern !

Du solltest deinen grippalen Infekt () nicht auf die leichte Schulter nehmen, Walter !
Wie du mittlerweile sicherlich gründlichst recherchiert hast, darf ich mich offiziell als weltweite Kapazität auf dem Gebiet der Erforschung der "grün-gelben tibetanischen Sumpfgurkenwespe" bezeichnen (hier ein ARCHIV-Photo: )
Diese böswillige Kreatur fällt vorzugsweise <Forums-Administratoren> (...hört ! hört !) an und piekt sie in einen Körperteil; dessen genauere namentliche Erwähnung mir eine Sicherheitssperre in der Forumssoftware leider verbietet !
So viel sei verraten:
Es ist ein Bereich, den man selber meist nur im Spiegel sehen kann und auf den nur in Ausnahmefällen die Sonne scheint...
Symptome: Heisshunger auf Froschschenkel und der unwiederstehliche Drang auf kleine wehrlose Bälle mit einer Metallstange einzudreschen (...das sogenannte "Bahnengolf-Syndrom", wie wir Mediziner auch scherzhaft zu sagen pflegen...).

Mein Tip: leg dich wieder hin... - nimm ein Asperin - vermeide jede körperliche oder geistige Anstrengung; hör endlich mit dem Rauchen auf, sauf nicht vor 5.00 Uhr morgens und reduzier deine Beischlafgewohnheiten (wenigstens vorübergehend!) auf weniger als achtmal am Tag. Allerspätestens übermorgen dürftest du dann wieder zu alter Höchstleistung auflaufen...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 17.03.2007, 11:11
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.081
Standard

Liebes Fröschlein,

zum Thema Beischlaf und Krankheit hatte ich schon mal im damaligen Bestseller "Ich liege lieber mit Angina im Bett, als mit Grippe" zitiert und ausdrücklich auf die heilsame Wirkung der Sumpfdotterwespenextrakte hingewiesen. Allerdings kommen nur die gelben Dottis in Frage, weil die grünen als Impfstoff bisher nur an Maulwürfen und islamischen Terroristen erprobt wurden. Jedenfalls nehme ich seit gestern morgen komische Medikamente, die mir ein Hamburger Quacksalber verordnet hat, und siehe da: Ich habe die Einnahme überlebt, und ich kann schon wieder freihändig pinkeln, ohne zu husten. Damit sich mein PC, an dem ich trotz erbärmlichem Allgemeinzustand unverdrossen gesessen bin, nicht infiziert, habe ich das aktuelle "AntiVir" rübergefahren und eine Aspirin ins CD-Fach gelegt. Offensichtlich ist ihm die Behandlung gut bekommen, obwohl jetzt beim Einschalten immer ein Fenster aufpoppt: "Haste auch ein Weizenbier für mich?"

Ich grüße Dich ganz herzlich und erinnere schon mal mit Verlaub an eine alte Ostertradition, die so manchem Viehzeug überhaupt nicht gut bekommen ist. Ich denke mal, daß wir an anderer Stelle zur rechten Zeit diese Tradition aufleben lassen sollten. In aller Wahrheit und Schrecklichkeit, und ich würde sogar für diesen Fall das "Fluchen" deaktivieren ....
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 18.03.2007, 12:18
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Sach ma Scheffe,
haste disch ma zwischenzeitlich das "Allgemein"-Logo angeschaut, dass ich dir geschickt habe. Ob das was druckfähiges, besser lesbar und flockbar ist?
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 19.03.2007, 09:25
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.081
Standard

Hattest Du denn meine Mail hierzu nicht erhalten? Wir hatten das drucktechnisch probiert, und leider war auch hier das Ergebnis unbefriedigend.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware