Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 26.06.2007, 14:14
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Nach diesem Ausflug in alte Rivalitäten wieder ins echte Leben. Meine Meinung ist ganz klar Durch die wenigen Spieltage ist Minigolf unterrepräsentiert, eine Mitgliederbindung durch die kurze Sasion ist erschwert, da es zuviel leerlauf gibt )wenn man(n) /Frau nicht hunderte Kilometer am Wochenende fahren will und die Spannung im Meister-bzw. Abstiegskampf ist oft schon nach wenigen Spieltagen vorbei
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.06.2007, 14:52
oliversuche oliversuche ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Ditzingen
Beiträge: 485
Standard

naja wo ist es zu wenig

der dmv oder andere leute können nichts dafür wenn sich manche luete nur auf ihrer abteilung tummeln !!!wenn sie kombi spielen und mannschaft dann ist das mehr als GENUG am stück!!!

denn wer bei uns im wbv rangliste spielt hat 6 spieltage (3eternit +3beton) dann noch die 6 mannschaftsspieltage + 1 woche Jugendländerpokal +1woche deutsche wobei bei solchen ereignissen 2 wochenenden belegt sind

das sind mal knapp 16 wochenenden zwischen märz und juli!!!! ich glaube in der zeit gibt es 22 wochenenden wobei da noch der BLVK oder seniorencup mit 2 wochenenden sowie die kombideutshe der senioren udn damen herren zu buche schlägt!!!

sprich alles in allem bin ich jetzt glaub schon seit anfang märz jedes we aufm golfplatz

ich sag nicht das es mich nervt aber wer sagt er habe nicht genug zu spielen der sollte kombi + mannschaft+ nationale wettkämpfe spielen und vlt auch mal den BETREUER schuh sich anziehen

ach und ganz zu schweigen vom training wann soll man denn gescheit einen fremden platz austrainieren wenn man das we davor noch auf rangliste ist?? wir sidn froh über jedes we das kein wettkampf ist und man mal trainieren kann



bye the way
ICH FINDE ALLE SOLLTEN KOMBI SPIELEN DIE JUGEND MUSS ES MEHR DOER WENIGER UM NE DEUTSCHE ZU SPIELEN NUR BEI DEN ÄLTEREN GENERATIONEN BRAUCH MAN NOCH ABTEILUNSGDEUSTCHE :"""""

naja

oder noch eine IDee übernehmt doch mal en amt im vortstand oder angaciert euch für jugendarbeit im verein verband da wird euch sicher nicht langweilig!!!!!!

Denn nur meckern bringt nichts es gibt genug um jedes we dem sport verbunden zu sein egal wie

!!!!


Mit freundlichen Grüßen!!!!!!
oli

ps rechtschreibfeherl dürfen behalten werden
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.06.2007, 15:25
Benutzerbild von minigolf-ultra
minigolf-ultra minigolf-ultra ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Sprockhövel
Beiträge: 575
minigolf-ultra eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja in der tat schade das es schon vorbei ist. Aber die Termine von April bis ende Juni waren doch etwas eng gesteckt. Mir persönlich wäre eine verzerrung über den ganzen sommer am liebst. Auf der hälfte könnte man die Abteilungs oder Kombi DM legen. Bei zwei Spielen im April besteht ja doch noch die gefahr von Wasserball statt Minigolf. Außerdem hätte man dann mehr zeit zum Trainieren und für die sogenannten "Pille Palle tuniere". Aber wat solls, die Änderungen zum Speilplan sind ja eh schon durch. Hauptsache es macht allen noch Spaß.
__________________
Apfelstrudel sind sogar für Nichtschwimmer ungefährlich!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.06.2007, 15:45
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
@Raila,

nur zu Info, die überregionalen Ligen haben noch 2 Spieltage zu absolvieren

Gruß oliver
In Berlin/Brandenburg gibt es neben den 4-6 Ligaspieltagen (je nach Ligenzugehörigkeit) 6 (dieses Jahr ausnahmsweise 5) Einzelranglistenspieltage als normalen Spielbetrieb. Auch mir ist das so ein wenig ein Dorn im Auge, dass alle Termine bis zum 5.8. beendet sind. Da hier auch nicht so ein reger Pokalturnierbetrieb stattfindet (was es diesbzgl. gibt, hat auch schon bereits stattgefunden) und der Weg zu Turnieren anderer Landesverbände eher weit ist, ist wohl die Saison dann für mich quasi vorbei. Nach einem teilweise recht engem Terminplan im Frühjahr ist dann jetzt völlig tote Hose.

Dass in deinem Verband, Raila, die Ligasaison sogar bereits beendet spricht nicht wirklich für die Terminplanung (siehe nichtvorhandene "Gültigkeit" des Rahmenterminplans). Erstaunlich dass es gelingt, den ungleichmäßig gesteckten Rahmenterminplan noch weiter nach vorne zu verschieben...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26.06.2007, 18:45
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

Auf diesem Weg nochmal vielen Dank für die tolle Saison an meine Sportkameraden von der Bezirksliga West NBV Abteilung Eternit (CMC Düsseldorf, KGC Hilden BGC Schloß PAffendorf BGC Dormagen 2 und BGC Bornheim) war echt toll mit Euch. Würde gerne schon im Herbst weitermachen
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.06.2007, 07:47
Laubigw13 Laubigw13 ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Grenzach minus Wyhlen
Beiträge: 300
Standard Dummes Geschwätz

Hallo ihr Lieben Foris,

2008 habt ihr die auch im Herbst (September und Oktober) noch Spieltage.
Was soll also dieser Tread?

Er ist flüssiger als Wasser, er ist Überflüssig.

Gruß Laubigw13

PS Oli so wie dir im Osten geht es auch uns in Westen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.06.2007, 07:57
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Laubigw13 Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben Foris,

2008 habt ihr die auch im Herbst (September und Oktober) noch Spieltage.
Was soll also dieser Tread?

Er ist flüssiger als Wasser, er ist Überflüssig.

Gruß Laubigw13
Was die spieltagsfreie Zeit nur verschieben wird... Die Ballung und Anzahl der Termine wird bleiben.

Geändert von Lenny (27.06.2007 um 20:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.06.2007, 08:25
susafisch susafisch ist offline
Freak
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 2.947
Standard

@ Lenny

Was die spielfreie nur verschieben wird... Die Ballung und Anzahl der Termine wird bleiben.


Da muss ich dir recht geben. Auch wenn dann ein paar Termine in den Herbst verlegt werden.
__________________
Die Menschen könnten sich viel Neid ersparen, wenn sie wüßten wie es den anderen wirklich geht
http://mgc-porz.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.06.2007, 08:31
oliversuche oliversuche ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Ditzingen
Beiträge: 485
Standard

also ich komme aus dem wilden süden ^^ flas das ostauch mich bezogen ist^^
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.06.2007, 08:51
Benutzerbild von Raila
Raila Raila ist offline
Goldfinger
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: im Rheinland
Beiträge: 5.977
Standard

@Laubigw13 Das wird nix an den Anzahl der Spieltag und wenn du das " Geschwätz "nicht lesen willst dann laß es halt. Andere Leute interessiert es. Und so ist es halt mit jedem Thema.
__________________
Wenn man sich selber nicht schlau macht wird mans nimmer.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware