Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 13.11.2010, 20:33
Mr Bojangles Mr Bojangles ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Bei 13 Punkten vor den grossen Bayern kann man sich erstmal genüsslich zurücklehnen
Also irgendwie habe ich das unbestimmte Gefühl, dass seit diesem Spruch die Määänzer so wirklich GARNICHTS mehr gewonnen haben. Von den 13 Punkten Vorsprung sind jetzt nach 5 Wochen noch 8 Punkte übriggeblieben. Sollte der FCB sein Heimspiel morgen gegen die Nürnberger gewinnen, sind´s sogar nur noch 5 Punkte. Im Moment kann von Genuss wohl eher keine Rede sein - bei Mainz ...

Oder um die Frage im Titel des Threads zu beantworten: Es geht abwärts!

Das erinnert mich an eine Schlagzeile im Sportteil der Blöd-Zeitung, in der alle Gegner des FC St. Pauli im November und Dezember, die zu dem Zeitpunkt noch hinter den Hanseaten lagen, mit dümmlichen Schmähnamen tituliert wurden. Interessanterweise hat St. Pauli seitdem gegen jeden dieser Vereine - auch seine Heimspiele - verloren. So schnell kann´s gehen ...

Es hilft daher niemandem, aus einem momentanen Erfolg - oder Misserfolg (siehe Schalke) - auf die tatsächliche Klasse einer Mannschaft zu schliessen. Die zeigt sich erst über einen längeren Zeitraum.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware