Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 05.03.2007, 10:41
Benutzerbild von Sommi
Sommi Sommi ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 236
Sommi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielen Dank für die Infos und insbesondere Günter und Walter herzlichen Glückwunsch zur Wahl. Ich wünsche Euch stets eine glückliche Hand und natürlich viel Spaß bei Eurer Arbeit.

Frage: Wie waren die Mehrheitsverhältnisse bei der Wahl DMV-SpW??
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.03.2007, 10:47
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Hab bitte Verständnis, wenn ich hierüber nicht schreiben möchte. Ich kann nur soviel sagen, daß es eine recht harmonisch verlaufende BV war. Günter hat nun einen klaren Auftrag erhalten und kann die nächsten 2 Jahre beweisen, was er fürn Kerl ist. Bei den ausgeschiedenen oder abgewählten MA sollte man vor aller Kritik deren Bereitschaft zum Ehrenamt anerkennen. Der Präsident hat nun sein erklärtes Wunschteam, und man wird sehen, wie sich die Dinge gestalten. Ich bin da recht zuversichtlich übrigens.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.03.2007, 11:59
Benutzerbild von Sommi
Sommi Sommi ist offline
Teenager
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 236
Sommi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Hab bitte Verständnis, wenn ich hierüber nicht schreiben möchte. Ich kann nur soviel sagen, daß es eine recht harmonisch verlaufende BV war. Günter hat nun einen klaren Auftrag erhalten und kann die nächsten 2 Jahre beweisen, was er fürn Kerl ist. Bei den ausgeschiedenen oder abgewählten MA sollte man vor aller Kritik deren Bereitschaft zum Ehrenamt anerkennen. Der Präsident hat nun sein erklärtes Wunschteam, und man wird sehen, wie sich die Dinge gestalten. Ich bin da recht zuversichtlich übrigens.
Wenn sich diese "Antwort" auf meine Frage hinsichtlich des Abstimmungsergebnisses bezieht:

Ich hatte nicht die Absicht, ausgeschiedene oder abgewählte Funktionsträger zu kritisieren. Und ich hatte auch nicht die Absicht, hier Details über etwaig schmutzig gewaschene Wäsche (...dass es eine recht harmonisch verlaufene BV war) zu erfahren. Mir ging es einzig und allein um das ungefähre Abstimmungs(END)ergebnis bei der Wahl zum SpW. Bischen deutlicher: Wieviel Stimmen hatten Peter, Günter und evtl. weitere Kandidaten/Kandidatinnen?

Das wurd ja wohl nicht geheim sein, Herr ÖFFENTLICHKEITSREFERENT?

By the Way: Wofür steht MA???
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.03.2007, 12:06
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

MA steht ganz salopp für Mitarbeiter (im ehrenamtlichen Sinne). Günter hat eine klare Zustimmung erhalten (ich glaube 148 von 215 möglichen Stimmen).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05.03.2007, 13:05
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard

Zitat:
Zitat von Sommi Beitrag anzeigen
Frage: Wie waren die Mehrheitsverhältnisse bei der Wahl DMV-SpW??
Das Ergebnis hat Walter richtig wiedergegeben. Es ist somit eine recht deutliche Zustimmung, und ich hoffe, dass ich dem Vertrauen gerecht werden kann.

Allen vielen Dank für die Glückwünsche.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.03.2007, 13:22
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Ein kluger Schachzug des DMV, einen "System-Kritiker" zu integrieren.
__________________
wohne im ältesten Weinort Deutschlands
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.03.2007, 13:53
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Oldwaldi Beitrag anzeigen
Und wo soll der Vorteil der "jahresübergreifenden Saison" liegen????
Auch wenn ich selbst auch kein Freund dieser Idee bin, muß ich darauf hinweisen, dass diese Diskussion bereits ausführlich (und halt relativ ergebnislos) geführt wurde und wir nun halt damit leben müssen. Wenn Bedarf an einer erneuten Diskussion besteht, sollte diese sinnvollerweise an anderer Stelle geöffnet werden.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.03.2007, 14:09
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.284
Standard Vorteile?

Bei beiden Arten der Saisoneinteilung gibt es sowohl Vor- als auch Nachteile. Die Mehrheit war davon überzeugt, dass bei der übergreifenden Einteilung die Vorteile überwiegen.
Wie immer man selbst dazu stehen mag, sollten wir alle diese Entscheidung akzeptieren und diese Diskussion erst wieder beginnen, wenn konkrete Erfahrungswerte vorliegen. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.03.2007, 14:18
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard Absolut nein

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Ein kluger Schachzug des DMV, einen "System-Kritiker" zu integrieren.
Wenn Du mich gemeint hast: Mich hat niemand "integriert". Vielmehr sehe ich die Aufgabe, im Team gemeinsam was nach vorne zu bringen. Das "Auwi" profitiert von zunehmend sachlicher Information, und der DMV profitiert von meiner präzisen Kenntnis redaktioneller Abläufe und Anforderungen, und natürlich auch weiterhin von der öffentlichen Meinung im Forum. Ich sehe da keinerlei Interessenkollision. Als Gerd mich gefragt hat, habe ich nach Rücksprache mit Heike gerne zugesagt. Und nun nehme ich die LV und Vereine in die Pflicht, mich in Sachen Öffentlichkeitsarbeit anzufordern und/oder zu unterstützen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.03.2007, 14:20
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist gerade online
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Oldwaldi Beitrag anzeigen
Und wo soll der Vorteil der "jahresübergreifenden Saison" liegen????

Das weiß keiner so genau. Es wurde ja wohl auf der Tagung auch wegen der fortgeschrittenen Zeit nicht mehr richtig diskutiert, Anträge haben da leider immer schlechte Karten, wenn zu zu einer Zeit behandelt werden wo eigentlich schon alle zu Hause sein wollten.

Ich denke der DMV muß immer irgendwas ändern und reglementieren, vielleicht haben wir in 6-8 JAhren ja wieder die Kalender basierte Saison, wer weiß

HDC
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware