|
|
Forum
|
|
|
|
Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
|
21.01.2007, 15:34
|
|
Teenager
|
|
|
|
Aufruf an alle Minigolfer!!!
Ich richte mir bald eine eigene Hompage ein und brauche aus dem ganzen Bundesländern Bahnbeschreinungen von den Vereinen und setzte sie dann in meine Homepage rein.
Wer welche hat schickt sie mir bitte an meine emailadresse.
Vielen Dank schon mal im vorruas für die mithilfe!
MFG
Jessica
|
21.01.2007, 15:44
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Hi Jessica,
hab Dir nen Link per ICQ geschickt, wo Du alle meine Pistenpläne runterladen kannst.
Gruß René
21.01.2007, 15:50
|
|
Link auf mein-auwi.de
@ Hexe
mach doch ein Link auf www.mein-auwi.de. Dort finden Minigolfer doch alles, was wichtig und interessant ist.
|
21.01.2007, 16:17
|
|
Halbstarker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Brücken-Karl
@ Hexe
mach doch ein Link auf www.mein-auwi.de. Dort finden Minigolfer doch alles, was wichtig und interessant ist.
|
und vieles was völligst uninteressant und unwichtig ist.
hast post wegen der piplä
|
21.01.2007, 16:57
|
|
Mensch
|
|
|
|
Was ist denn für Dich bitte unwichtig?
Erzähl doch mal, teckel.
Hallo Hexe,
wenn Du hier " Vereine (mit Pistenplänen)" anklickst, hast Du einen schnellen Zugriff auf viele Pistenpläne. Wenn Du die aufgelisteten Homepages genauer durchforstest, wirst Du die eine oder andere Sammlung von zusätzlichen Pistenplänen finden. Erfahrungsgemäß helfen Aufrufe zur Mithilfe nur wenig, aber wenn Du Dir ein bißchen Arbeit machen willst, darfst Du Dich gerne hier bedienen - kein Problem.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|