Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Hersteller, Händler & Co

Hersteller, Händler & Co Hier können Hersteller, Händler und Wiederverkäufer ihre Artikel ohne Einstellgebühren bewerben. Alle Käufe/Verkäufe werden auf eigenes Risiko hin getätigt. Unklarheiten untereinander bitte ausserhalb des Forums abwickeln!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.12.2014, 16:24
Miro Miro ist offline
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 627
Standard 3D Söhne Mannheims 2014

Hallo zusammen!

Nachdem der 3D Pingvin meets Balla-Balla 2015 (leider) viel zu schnell ausverkauft und für einige nicht erhältlich war, möchte ich meinen neuen Ball vorstellen, welcher in wenigen Tagen erscheinen wird. Es ist der

3D Söhne Mannheims 2014
30cm, 41sh und 41g
KL/KX und KR
grau
Stückpreis: 16€

Dieser Ball ist die schnellere Variante des beliebten 3D 443, den es als Nummernball nicht gibt, sozusagen ein 3D 643.
Ich selbst spiele den 443 gewärmt am Fenster in Mannheim-Sandhofen. Das Wärmen kann ich mir nun sparen! Auch an der dortigen Doppelwelle wird er bestimmt seine Einsatzmöglichkeit finden! Weitere Einsatzmöglichkeiten an Pyramiden, Stumpfen Kegeln, Fenstern und Gradschlägen sowie auf Beton an Bahn 2 (Bande-Platte), Bahn 3, Bahn 4, Bahn 10, Bahn 12 und Bahn 15 und auf Filz (Bandenschläge) werden sich mit Sicherheit ergeben!

Der Name hat übrigens nichts mit der Musikband zu tun, sondern ist zur Geburt meiner Söhne auferlegt worden. Er ist die Fortführung des 3D Sohn Mannheims, bzw. 3D Tochter Mannheims 2011 und hat das gleiche Motiv (Mannheimer Wasserturm) wie seine Vorgänger!

Falls Ihr Interesse habt, könnt Ihr die Bälle gerne unter stoparic@gmx.de bestellen!

Schlussendlich möchte ich Dich noch auf drei Balllisten hinweisen, in denen Du eine Auswahl über mehrere Tausend Bälle hast! Bei Interesse, einfach eine Nachricht schreiben!

Wer also noch Weihnachtsgeschenke sucht, wird hier bestimmt fündig werden!

Gruß
Miro


Hi everybody!

I want to inform you about one other ball which will release in few days:

3D Söhne Mannheims 2014
30cm, 41sh und 41g
KL/KX and KR
grau
Price: each 16€

This ball is a faster version of the often played 3D 443. You can call him a 3D 643, which is not available as a number ball of 3D!
This ball is constructed for several lanes like trunked cones, pyramids, windows, straight lanes on eternit; for lane 2 (bound-plate), lane 3, lane 4, lane 10, lane 12 and lane 15 on concrete and also for bound shots on felt!

If you are interested in the two balls, please write an eMail to stoparic@gmx.de

Further I can send you three lists with thousands of balls!
So, if you need a Christmas present, here you can find it!

Bye
Miro
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware