Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 01.02.2009, 18:52
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.078
Standard

Ich freue mich, wenn´s den Kickers mittlerweile wieder gut geht. In der Vergangenheit hat sich die Führung des Vereins nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Warum stellst Du immer wieder das Nachwuchskonzept der Hoffis als "Augenwischerei" und "angeblich" an den Pranger? Warum wartest Du einfach nicht mal ab, was sich entwickelt? Die Nachbarvereine werden dies sicherlich schmerzlich zu spüren bekommen, denn junge Talente folgen nun auch mal leider in erster Linie dem Geld, und da ist Hoffenheim zukünftig eine feste Adresse. Wenn ich mir ansehe, was um die TSG auch in Sachen Infrastruktur mittlerweile entstanden ist, habe ich größten Respekt. Und wenn ich sehe, wie vielfältig Herr Hopp auch außerhalb des Sports unterstützt, spricht das nicht unbedingt dafür, dass hier mit Gewalt etwas gerichtet werden soll. Haben die Kickers am Wochenende gespielt?
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 01.02.2009, 19:07
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.078
Standard

Ich habe gerade gelesen: Die Kickers haben in einem Testspiel gegen den Tabellenachten der Verbandsliga Ludwigsburg 4:3 gewonnen. Den Siegtreffer schoss das Kickers-Eigengewächs Gökhan Gümüssu.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 02.02.2009, 13:36
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

1. Schön, dass mein Beitrag von gestern, 19.24 Uhr nicht nur gelöscht, sondern auch noch durch deinen, sicherlich viel maßgeblicheren, ersetzt worden ist, der jetzt zwei Mal da ist. Glückwunsch!.
2. Leider hast du (wieder mal) nicht richtig gelesen. Das Testspiel gegen Ludwigsburg hat die 2.Mannschaft der Kickers bestritten (die in der gleichen Spielklasse wie die hochgelobte 2. von Hoffenheim kickt). Die 1.Mannschaft hat am Wochenende in Darmstadt 3:1 gewonnen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02.02.2009, 15:44
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.078
Standard

Sorry, Michelino, gestern hatte sich mein PC beim Zitieren aufgehängt. Ganz offensichtlich ist dann dieser Quatsch dabei herausgekommen. War absolut nicht beabsichtigt!

Mal sehen, ob ich das wieder reorganisieren kann.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 02.02.2009, 15:59
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.078
Standard

Leider war Dein Posting nicht mehr zu reorganisieren. Herzliche Entschuldigung für diesen Bockmist, der, wie gesagt, in keiner Weise beabsichtigt verzapft wurde. Habe den doppelten Beitrag jetzt gelöscht.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 02.02.2009, 19:07
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard Strafe muss sein!

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Leider war Dein Posting nicht mehr zu reorganisieren.
Kann ich verstehen, dass sich ein Computer dabei aufhängt
Zur Strafe und um den Unfug auf die Spitze zu treiben setze ich dir noch das Bild des sympathischen Gökhan Gümüssu hinzu

nicht vergessen: spielt in der 2.Mannschaft der Kickers (noch!).

So, und jetzt überlasse ich das Feld wieder den ehrlichen Hoffenheim-Hassern, wenn es ihnen inzwischen nicht vergangen ist.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 03.02.2009, 15:24
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.078
Standard

Wer ist denn da Sponsor? Gazprom?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 03.02.2009, 18:22
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Möchtest du nicht doch mal anfangen, genauer zu lesen? Aus einem "I" ein "prom" zu machen, das muss einem schon mal passieren.
Unser Stadion heißt auch Gazi-Stadion und nicht Gazprom-Stadion, du Dödel!
Wahrscheinlich kennst du Wahl-Nordlicht nicht mal die köstlichen, insbesondere bei unseren zahlreichen türkischstämmigen Schwaben sehr beliebten Gazi-Milchprodukte wie Ayran ("Dem is absolut krass, Ischwör")!
Und mit so einer Packung im Leib schießt man auch die entscheidenden Tore gegen Ludwigsburg oder Hoffenheim II
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 04.02.2009, 10:04
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.078
Standard

Bei Wikipedia findest Du unter "Gazi" folgenden Eintrag:

Zitat:
Die Gazi waren ursprünglich Krieger für den islamischen Glauben. Ihre damaligen byzantinischen Gegner wurden akritai (Sing. akritas) genannt. Beide rekrutierten sich aus Söldnergruppen, welche häufig die Seiten wechselten. Die Überläufer wurden garib (Fremdlinge) genannt.
Also doch eine Söldnertruppe .... ?

Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 04.02.2009, 18:54
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

En iyi hammaddelerin özenli secimi, hijyen ve isleme acisindan yüksek beklenti ve talepler, ürünlerimicin bezersiz kalitesinin garantisidir.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware