Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.09.2009, 13:33
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.566
Blinzeln Wie geht es in Weinheim weiter !?

Der 1.Vorstand von Weinheim ist zurück getreten, gleichzeitig hat er auch den Pachtvertrag gekündigt und die Weinheimer Anlage zum 31.08. geschlossen.

Ich hoffe der Traditionsverein geht nicht den Bach runter !
__________________
Ab und an dreh ich mich rum - nur um zu schauen, wer mir alles am ***** vorbei geht ;-)
  #2  
Alt 01.09.2009, 13:41
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.077
Standard

Ich hatte ähnliche Gerüchte letzte Woche gehört. Auch die Webseite des Vereins funktioniert nicht mehr.
  #3  
Alt 02.09.2009, 09:00
woinemer woinemer ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 35
Standard

Damit ihr nicht spekulieren müsst.
Ja, ich bin zurückgetreten als 1. Vorsitzender und ja als Pächter der Anlage habe ich auch zum 31.08.2009 gekündigt.
Wie es weitergeht in Weinheim müsst ihr die Leute fragen die denken das sie alles besser machen können und denen es nicht genug war was Peter und ich auf der Anlage gemacht haben.
Ich möchte hier keine schmutzige Wäsche waschen, aber vielleicht sollten manche Personen sich erstmal erkundigen und beide Seiten fragen bevor was in die Welt gesetzt wird.
Im übrigen habe ich auch zum 31.12.2009 meine Mitgliedschaft beim 1. MC Weinheim e. V. gekündigt ( wie auch über 20 weitere Mitglieder).

Thomas Mettmann
  #4  
Alt 02.09.2009, 09:06
woinemer woinemer ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 35
Standard

@ Redi

Nicht der Pächter hat die Anlage geschlossen!! Der Pächter hat den Pachtvertrag ausserordentlich gekündigt und ist somit nicht mehr berechtigt den Platz zu öffnen! Der Verein entscheidet ab 01.09. ob geöffnet wird oder ob geschlossen bleibt.
  #5  
Alt 02.09.2009, 10:45
metaltrasher65 metaltrasher65 ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 1
Standard schade

ich kann es nicht glauben das thomas und peter nicht mehr die pächter auf der minigolfanlage des 1.mc weinheim sind. die anlage war immer top gepflegt und im sehr guten zustand.
beide haben ja fast täglich 14 stunden und mehr auf der anlage verbracht.
diese anlage wurde bis zum 31.08.2009 mit viel herzblut betrieben. ich frage mich bis heute noch was es da auszusetzen gab????? für viele minigolfer und stammgäste war es mehr als nur eine minigolfanlage. thomas und peter waren sehr gute freunde, sie sind es immer noch, und werden es immer bleiben.
leider sind er und andere von ihren vereinsämter zurückgetreten, dazu haben noch 20 mitglieder beim 1.mc weinheim gekündigt ? (auch ich) ich frage mich nun wie es sportlich weitergehen soll.
ich wünsche dem 1.mc weinheim auch in zukuft alles gute.
  #6  
Alt 02.09.2009, 11:03
oliversuche oliversuche ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Ditzingen
Beiträge: 485
Standard

@ mette wenn du nen verein suchst wir suchen immer aushilfsspieler xD

schade so wie ich euch auf der anlage erlebt hab konnte man nie meckern

ps schade um die tolle anlage! mal sehen wie es weitergeht
  #7  
Alt 02.09.2009, 11:55
Benutzerbild von ABCoolboy
ABCoolboy ABCoolboy ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 594
Standard

da braucht man kein Hellseher zu sein, um zu raten daß es wie immer um die Moneten geht, oder ?
__________________
There are not any stupid questions, only stupid answers
  #8  
Alt 02.09.2009, 12:05
woinemer woinemer ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 35
Standard

@ oliver suche
olli muss dir absagen, ich such keinen neuen Verein, im Moment bin ich am überlegen ob ich überhaupt noch weiter Minigolf spiele. Wenn ich weiterspielen sollte, dann nur in einem Verein der neu gegründet wird.
  #9  
Alt 02.09.2009, 14:58
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.077
Standard

Thomas, es wird auch eine Gegenseite geben, aber die soll ruhig wissen, dass ich Dich als Menschen und "Macher" sehr schätze. Mir steht es nicht an, irgend ein Urteil abzugeben. Was ich mir wünsche, ist, dass der Standort Weinheim (OSTERTURNIER!!!) erhalten bleibt und die bisherigen Mitglieder des MC Weinheim weiterspielen. Du hast ja eine Andeutung Richtung Neugründung getan. Wäre schön, wenn es letztendlich eine Lösung gäbe, die pro Minigolf heißt.
  #10  
Alt 02.09.2009, 16:29
woinemer woinemer ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 35
Standard

Hallo Walter,

du weisst wie sehr mir der Verein, die Anlage und auch das Osterturnier am Herzen gelegen hat und es mir ganz und gar nicht einfach gefallen ist dies alles einfach so aufzugeben bzw. darunter einen Schlußstrich zu ziehen! Du kannst dir denken das ich sowas nicht wegen einer Kleinigkeit mache. Man wird sehen wie es nun weitergeht und was mit dem "Standort Weinheim und Osterturnier" passiert. Ich brauche jetzt erstmal Abstand und Ruhe um das was passiert ist zu verarbeiten.
Phönix kam auch aus der Asche, warum wir nicht?
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware