Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 01.09.2008, 13:26
Siegus Siegus ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 474
Standard

Viel Spaß in der neuen Saison!
  #92  
Alt 01.09.2008, 15:01
bwbobo bwbobo ist offline
Ausbilder
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Hemer
Beiträge: 108
bwbobo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Alle die, die sich hier über die Staffeleinteilung und letztendlich die Terminplanung beschwert und ausgelassen haben sollten sich bei Andreas Träger schon mal als Staffelleiter für die nächsten Jahre vormerken lassen und dann beweisen, dass sie es besser können und womöglich alle Wünsche unter einen Hut bringen können.

Bitte folgendes berücksichtigen: In Hackenbroich (2x Dormagen-Brechten, Ausweichspiel NBV-Liga 2, Ausweichspiel Abt. 2 Bezirksliga West 2), in Büttgen (3x Büttgen, Ausweichspiel Abt. 2 Landesliga West) und in Kerpen (4 Kerpener Mannschaften) finden jeweils 4 Spieltage statt.

Versucht das alles mal auf die Reihe zu kriegen innerhalb einer Woche, nachdem Dirk sich letztendlich bereiterklärt hat, den Staffelleiter zu machen, wenn er auch noch auf die eventuellen Wünsche aller Vereine eingehen soll (was aufgrund der vorhergehenden Auflistung in meinen Augen unmöglich ist)

Es war vorher Zeit genug, dass sich ein anderer melden konnte, diesen "Job" zu machen und die "Prügel einzustecken".

Bezügllich Bottrop: War Andreas Träger vor der Einteilung der Staffeln bekannt, dass in Bottrop Baumaßnahmen auf der Anlage stattfinden und dass der Spieltag in Bottrop möglichst am ersten oder am letzten Speiltag stattfinden soll? Hätte er diese Information dem möglichen Staffelleiter schon im Vorfeld mitteilen können? Wenn ja, dann ist hier eine Information von Andreas Träger nicht weiter gegeben worden, wenn nein, dann liegt das Problem in Bottrop.

Ich habe Dirk in Spandau bei der DM getroffen, und wusste bis zu dem Zeitpunkt nur, dass der 1. Spieltag in MG stattfindet. Erste Frage von Dirk: "Hast Du auch ein Problem mit der Staffeleinteilung?".

Ich habe kein Problem mit der Einteilung. Es gibt nur 6 Spieltage und an jedem Spieltag sind wir auf einer der 6 Anlagen.

Im übrigen, um auf die Entfernung zu den Plätzen zu sprechen zu kommen: Mein kürzester Weg in der kommenden Saison: 80 km nach Bottrop, mein weitester Weg: 117 km nach MG. Und auch ich werde in der kommenden Saison drei Anlagen neu kennenlernen.

Abschliessend möchte ich Dirk danken, dass er sich als Staffelleiter zur Verfügung stellt. Ich bin auch der Ansicht, dass man respektieren sollte, dass er die Einteilung auf seine Art gemacht hat. Dass er damit nicht alle glücklich machen konnte ist normal, wäre aber auch unter Berücksichtigung der anderen Ligen und deren Spieltage auf den Anlagen unserer Liga nicht denkbar gewesen. Aber auch auf die Euch bisher bekannte Art der Einteilung hätte es Komplikationen geben können.

Ich freue mich auf eine tolle Saison 2008/2009.

Gruß,

bwbobo
__________________
___________________


Konfuzius sagt: "Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von anderen!"
  #93  
Alt 01.09.2008, 19:01
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: 46485 wesel
Beiträge: 1.932
Standard

Also um ales einmal richtig zu stellen möchte ich mich bei denen die sich angesproche fühlen Endschuldigen. Aber es gehört sich ungeachtet der Tatsache wer wieviel Spieltage auf einer Anlage hat das sich indivieduell alle Vereine/Parteien angehört werden und nicht vor Vollendeten Tatsachen zu stellen so habe ich das in mehr als 20 Jahren Minigolf noch nicht erlebt auch in der letzten Saison nicht,wobei die Problematik die gleiche war!!! es wurden IMMER ich wiederhole IMMER ale Sportwarte befragt eine mögliche einteilung gemacht und wenn möglich hat man sich getroffen und unter Dach und Fach gebracht das ganze hat dann etwa 2 Stunden gedauert!!So und nicht anders sollte es sein und so gehört es sich auch!!!!
  #94  
Alt 01.09.2008, 19:09
Benutzerbild von Iblis
Iblis Iblis ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 27
Standard

@ bwbobo
Danke...Du hast genau das, was ich denke, auf den Punkt gebracht, nur bedeutend eleganter formuliert

@ all
Ich glaube kaum, daß ich im I-er oder II-er Thread Vereinskollegen habe (höchstens ehemalige) und möchte nicht, daß es hier zu Mißverständnissen bzw. Verwechslungen kommt.

LG Iblis
__________________
Ich hab 'ne Waschmaschine
  #95  
Alt 01.09.2008, 19:18
Benutzerbild von Iblis
Iblis Iblis ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
......es wurden IMMER ich wiederhole IMMER ale Sportwarte befragt eine mögliche einteilung gemacht und wenn möglich hat man sich getroffen und unter Dach und Fach gebracht das ganze hat dann etwa 2 Stunden gedauert!!So und nicht anders sollte es sein und so gehört es sich auch!!!!
Hallo Lehrling,
soweit ich weiß, ist der Terminplan sowohl an Andreas Träger als auch an die beteiligten Vereine bzw. an die Vereinsadresse (ich glaube auch an die betreffenden Sportwarte) per Mail versandt worden und das noch bevor Dirk nach Berlin gefahren ist. Vielleicht ist hier irgendwo etwas hängen geblieben. Und über die Erwartungen eines jeden Einzelnen sollte man dann nächstes Jahr einfach mal diskutieren.

LG Iblis
__________________
Ich hab 'ne Waschmaschine
  #96  
Alt 02.09.2008, 06:47
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Wer ist Favorit??? Wer startet in welcher Aufstellung???

Wer ist abstiegsgefährdet???


Der VfM Startet in folgender Besetzung

Jörg Jansen
Rolf Meyer
Markus Nienhaus
Wolfgang Romero
Helmut König
Klaus Jarosch
André Appelmann und unser Kücken
Laura Vielhauer


Und die anderen 5 Mannschaften so??? Hab gehört, der Schnitzel würde evtl so 1-2 Spieltage "unten" bei uns mitspielen???
__________________
EDIT..... .....aber nur für einen Vereinskollegen!

www.vfm-bottrop.de
  #97  
Alt 02.09.2008, 17:35
Benutzerbild von doofmannsgehilfe
doofmannsgehilfe doofmannsgehilfe ist offline
Revoluzzer
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 481
doofmannsgehilfe eine Nachricht über ICQ schicken doofmannsgehilfe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und die anderen 5 Mannschaften so??? Hab gehört, der Schnitzel würde evtl so 1-2 Spieltage "unten" bei uns mitspielen???[/quote]

WEr erzählt denn Bitte so einen Mist?
  #98  
Alt 02.09.2008, 20:10
Benutzerbild von SCHNITZEL
SCHNITZEL SCHNITZEL ist offline
Freak
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.869
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Und die anderen 5 Mannschaften so??? Hab gehört, der Schnitzel würde evtl so 1-2 Spieltage "unten" bei uns mitspielen???
Das ist mir neu!!
  #99  
Alt 02.09.2008, 20:17
Benutzerbild von aushilfe
aushilfe aushilfe ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 3.454
aushilfe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aber mal was neues. schnitzel wechselt nicht um vllt auch höher zu spielen. nein er wechselt um ne liga tiefer als mit witten zu spielen
__________________
Beim Denken der Gedanken kommt man leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken nur gedankenloses Denken ist
  #100  
Alt 02.09.2008, 20:47
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 1.972
Standard

downgrade is the new upgrade
__________________
Flow schlau, nicht hohl - Der beste vom West- zum Ostpol (credit to Das Bo)
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware