Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 08.01.2013, 12:56
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 8.819
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Wer versteht schon das Internet ?
Trotz meines Alters, glaube ich recht fit in Bezug auf die neuen Medien zu sein.
Es würde allgemein viel Mißbrauch unterbleiben, wenn die Anonymität im Internet nicht währe.
Aber der Zug ist lange, lange abgefahren.
Datenschutz ist dir aber schon ein Begriff...?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.01.2013, 19:10
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Datenschutz ist dir aber schon ein Begriff...?
In diesem Zusammenhang den Begriff Datenschutz zu bemühen finde ich lächerlich.
Nimm allein meinen Namen und googel den mal und du wirst sehen wie ich das meine.
Außerdem wird m.M. der Datenschutz viel zu hoch gehängt, glaubt denn wirklich noch jemand, das er nicht durchsichtig wie eine Fensterscheibe ist.
Ich jedenfalls bin der Meinung: wer nichts zu verbergen oder zu verheimlichen hat, wer ehrlich und ohne falsch seine Meinung sagt, braucht auch keinen Nicknamen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.01.2013, 21:44
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.506
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
....: wer nichts zu verbergen oder zu verheimlichen hat, wer ehrlich und ohne falsch seine Meinung sagt, braucht auch keinen Nicknamen.
Ja und wer trotz Klarnamenzwang stänkern will der meldet sich unter Hans Meier oder Ali Öztürk an und wäre somit auch nicht greifbar also was soll's , ändern würde sich nix !!!
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 11.01.2013, 12:58
Benutzerbild von Old Joe
Old Joe Old Joe ist offline
Bochumer Junge
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 723
Daumen hoch Änderungswünsche

Hallo Walter,

was habe ich verbrochen, daß ich keine Antwort von Dir erhalte.

mfg Josef
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 11.01.2013, 13:07
Benutzerbild von MJ
MJ MJ ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.214
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen
Ja und wer trotz Klarnamenzwang stänkern will der meldet sich unter Hans Meier oder Ali Öztürk an und wäre somit auch nicht greifbar also was soll's , ändern würde sich nix !!!
Ich nehme:
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
__________________
www.MGC-Dormagen-Brechten.de
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 11.01.2013, 14:01
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

MJ:

Old Joe, Du hast nichts verbrochen, und ich auch nicht. Bitte gedulde Dich - Dein Anliegen ist nicht vergessen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12.01.2013, 00:45
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Daumen hoch "Alles für den Dackel - alles für den Club ?"

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Ich denke, das Forum und seine Mitglieder müssen am Image von "mein-auwi.de" arbeiten.
Es gibt viele, die offen schlecht über das Forum und die hier stattfindenden Diskussionen sprechen.
Dies zieht sich durch alle Schichten der Minigolfer, vom einfachen Mitglied über die Landesverbandsvertreter und sicherlich bis in die Führungsriege des DMV.

Ganze Mannschafts- und Vereinsniedergänge werden dem "auwi" in die Schuhe geschoben. Was davon wahr ist und warum da die Vorstände nicht gegengesteuert haben, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wir sollten uns also dem Motto verschreiben, weniger Prolemik zu verbreiten und dafür mehr fruchtbare, den Minigolfsport weiterbringende Diskussionen führen.
Wenn das Forum (...wie oben zufällig erwähnt...) in der Lage ist, ganze alteingefahrene Strukturen quasi <zu zermahlen>, bzw. wenigstens mal so nebenbei <niedergehen zu lassen> ist doch alles im Lot, oder ?
SO VIEL "Macht" würde sich dann doch wohl so manches Forum wünschen - newa ? Andererseits wäre dieses Forum näHmlich eine Brutstätte der Veränderung; ein echter <Hort> der "Anarchie" ?

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Ansonsten wird das Forum nur noch ein Ort sein, wo man sonntags nach dem Turnier alle relevanten Ergebnisse anderer Ligen schnell mal abfragen kann, was es sicherlich für viele bereits jetzt schon ist.
Mag sein - und: so what ? Was spricht gegen so einen Ort ? (...wo man - wie du erwähnt hast - sich entspannen kann; die Seele baumeln lassen kann und sich in lockerer Runde mit seinen Mitspielern austauschen kann...?) -

Ich verstehe - ehrlich gesagt - nicht genau was du dir unter einem "FORUM" vorstellst ? Zum Unterthema "Bahnengolf-Lobhudeldei" könnte ich allerdings die eine oder andere interessante "Abschlagstatistik" anbieten oder dir den einen oder anderen "Ernährungstip" der aktuellen Meister zukommen lassen ? WO genau liegt deine Kritik ? Ich wähne da einen "Rundumschlag" ohne echten Hintergrund ?

LG Crunchy Frog - der letzte (selbsternannte) "echte Klötendrescher" im Forum...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware