Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.07.2012, 22:16
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard Urlaub und minigolfen

Zitat:
Zitat von bärliner
Was ist daran fragwürdig? Deutschland ist die führende Minigolf-Nation und gerade die neuen Nationen sind sehr stolz darauf, wenn deutsche Spieler bei ihnen antreten.
Im Gegensatz zu anderen Nationen wird der Minigolf-Spitzensport bei uns öffentlich gefördert, so dass wir es Spielern ermöglichen können, solche Turniererfahrungen zu machen, ohne dass das einzelne Mitglied draußen im Land auch nur einen Cent dazu geben muss. Das ist ein unschätzbarer Wert.
Deinen Ausflug nach Antwerpen zahlt dagegen die DMV-Mitgliedergemeinschaft. Wie fragwürdig ist das denn?
Bin jetzt 3 Wochen mit meiner Familie in Schweden besuche dabei immer so 5 vereinsanlagen und noch 2 adventuregolfplätze ! Dies trägt sicher auch zur Verbreitung des minigolfsports bei ;-) und auf der adventuregolfanlage in Malmö habe ich einen neuen platzrekord aufgestellt !!!

Als mehrfacher Vereinsmeister ( sogar in unterschiedlichen Vereinen ) bin ich bestimmt auch ein Spitzensportler !

Nun meine frage : ist mein Urlaub mit bestimmt 10 bis 15 Trainingseinheiten auch eine forderungsfähige Maßnahme und wenn ja , wo muss ich den Antrag stellen ?

Ich hoffe , das musste nicht vor der Maßnahme geschehen ;-(
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.07.2012, 22:25
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

Und das hat jetzt nichts damit zu tun , ob ich jetzt den Vieren im Kosovo Einsatz etwas gönne ! Ich gönne tatsächlich so jedem alles !

Ich frage mich aber wirklich welchen Sinn und Zweck solche massnahmen haben und was der dmv davon hat !

Eine echte jugendkadermassnahme zb eine oder zwei Wochen schweden in Begleitung von Trainern oder erfahrenen 1ligaspielern mit Training auf mehreren Anlagen und Teilnahme an ein oder zwei filzturnieren hätte meine Meinung nach erheblich mehr gebracht !!! Man braucht ja für ein miniaturgolfturnier in der Halle auch nicht nach Finnland fliegen !

Bei einigen dieser reisen frage ich mich einfach nach der Intuition ? ! ?

Wer hat wirklich etwas davon ?

Geht es hier wirklich um die Interessen des dmv ?

Aber das sehr ich wohl alleine so .

Zumindest scheint mein Training hier in Schweden nicht durch den dmv finanziert zu werden ( auch nicht teilweise ) obwohl ich Kontakte zu insgesamt 7 schwedischen. Ereinen geknüpft habe ;-)

Außerdem habe ich festgestellt, dass 3 Wochen viel zu schnell vorbei sind ;-(

Euch allen noch einen tollen Sommer

opc
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware