Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 02.12.2011, 16:40
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Wer ist denn Walter Felsch, ist er der Verpächter/Vermieter der Anlage? Wenn dem so sein sollte, müsste es ja schon heftige Gründe geben, wenn er dem Verein als Pächter/Mieter verbietet, die Anlage "vorläufig" zur Durchführung des Winterpokals zu nutzen und das scheinbar auch von dem Verein akzeptiert wird. Durch das Spielverbot kann der Verein immerhin seinen Verpflichtungen nicht nachkommen, die er gemäß der Ausscheibung übernommen hat.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.12.2011, 19:09
Benutzerbild von Piependeckel
Piependeckel Piependeckel ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 1.828
Standard Bitte ...

Bitte jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Das die Mitglieder des MGC AS Witten an dieser Stelle keine Erklärung abgeben hat einen guten Grund.

Und Spekulationen führen zu nichts.

Ich weiß, dass die Mitglieder des MGC AS Witten sich heute zu einer Weihnachtsfeier treffen. Da wird bestimmt auch beraten werden, wie man die Entscheidung von Herrn Felsch nach Außen trägt.

Niemandem ist gedient, hier voreilige Schnellschüsse abzugeben.

Es gibt Situationen im (Vereins) Leben, in denen es einfach besser ist, dass Ganze erstmal sacken zu lassen und dann ein Statement abzugeben.

Und glaubt mir eines. Die Mitglieder des MGC As Witten hängen an ihrem Winterpokal. Denen tut es bestimmt am meisten weh.

Eine offizielle Wortmeldung wird es bestimmt noch dieses Wochenende geben.

MfG A. Romahn
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02.12.2011, 19:56
Benutzerbild von h.o.b.b.y marco
h.o.b.b.y marco h.o.b.b.y marco ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 05.02.2010
Ort: Bochum
Beiträge: 25
Standard

moooahhhh ,was is das denn ,durch zufall gehört ,das in witten nicht mehr gespielt wird...hammer
wie kam das denn zustande?????????????

aber hardenberg is schön...macht spass...man wird toll aufgenommen,und kriegt gezeigt was man spielen kann...ne ganz tolle truppe da...macht mega spass^^

gruuusss marco und michael^^
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.12.2011, 19:59
Benutzerbild von h.o.b.b.y marco
h.o.b.b.y marco h.o.b.b.y marco ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 05.02.2010
Ort: Bochum
Beiträge: 25
Standard

raaaalf
bis übernächsten sonntag
schön bei euch zu spielen ^^

gruss marco
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 02.12.2011, 20:33
Benutzerbild von Tomvelbert
Tomvelbert Tomvelbert ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Velbert
Beiträge: 170
Standard

Zitat:
Zitat von h.o.b.b.y marco Beitrag anzeigen
raaaalf
bis übernächsten sonntag
schön bei euch zu spielen ^^

gruss marco
DITO

GRUß TOM
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03.12.2011, 07:47
Leuchturm Leuchturm ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 173
Standard

[QU
Was heisst schon spekulieren, das da in Witten nicht alles stimmt merkt ja mittlerweile wohl jeder.
Viele grüße aus dem hohen Norden

Moin moin

OTE=Piependeckel;229186]Bitte jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Das die Mitglieder des MGC AS Witten an dieser Stelle keine Erklärung abgeben hat einen guten Grund.

Und Spekulationen führen zu nichts.

Ich weiß, dass die Mitglieder des MGC AS Witten sich heute zu einer Weihnachtsfeier treffen. Da wird bestimmt auch beraten werden, wie man die Entscheidung von Herrn Felsch nach Außen trägt.

Niemandem ist gedient, hier voreilige Schnellschüsse abzugeben.



Es gibt Situationen im (Vereins) Leben, in denen es einfach besser ist, dass Ganze erstmal sacken zu lassen und dann ein Statement abzugeben.

Und glaubt mir eines. Die Mitglieder des MGC As Witten hängen an ihrem Winterpokal. Denen tut es bestimmt am meisten weh.

Eine offizielle Wortmeldung wird es bestimmt noch dieses Wochenende geben.

MfG A. Romahn[/quote]
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.12.2011, 15:09
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Hallo Piependeckel, falls ich gemeint sein sollte, möchte ich betonen, dass ich keinesfalls spekulieren wollte. Du wirst mir allerdings zugestehen, dass der Vorgang mehr als merkwürdig ist. Auf den "guten Grund", warum seitens des Vereins bisher keine Erklärung abgegeben wurde, bin ich gespannt, ebenso auf die Beantwortung der Frage, wann denn mal ein Offizieller des Vereins mitgeteilt hätte, dass der Winterpokal "vorläufig" ausgesetzt wird, wenn es nicht Herr Felsch getan hätte.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.12.2011, 15:15
Benutzerbild von Tomvelbert
Tomvelbert Tomvelbert ist offline
Heulsuse
 
Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Velbert
Beiträge: 170
Standard schade

Es ist nur schade das dort in witten gerade alles den bach runtergeht was andere über jahre aufgebaut haben so hört es sich zu zeit an was man auch von außerhalb des auwi so hört !!!!!!

und um so schlimmer ist es wirklich das man es hier vom walter lesen muss das der winterpokal erstmal nicht weiter gespielt wird , wobei es mich auch wundert warum hier die leute vom verein nix zu schreiben wobei es dort ja nen paar gibt die sonst auch zu allem ihren senf geben müssen, nur wo es mal angebracht wäre was zuhören ist schweigen im walde ...


Gruß Tom
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.12.2011, 16:01
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Also Rolf, Du sprichst hier ja auch sonst immer für den Verein, gebe bitte eine Erklärung mit den von Dir gewohnten präzisen, klaren und knappen Worten (nach der hoffentlich harmonischen Weinachtsfeier) ab.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.12.2011, 17:14
Walter Felsch Walter Felsch ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 30.11.2011
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Wer ist denn Walter Felsch, ist er der Verpächter/Vermieter der Anlage? Wenn dem so sein sollte, müsste es ja schon heftige Gründe geben, wenn er dem Verein als Pächter/Mieter verbietet, die Anlage "vorläufig" zur Durchführung des Winterpokals zu nutzen und das scheinbar auch von dem Verein akzeptiert wird. Durch das Spielverbot kann der Verein immerhin seinen Verpflichtungen nicht nachkommen, die er gemäß der Ausscheibung übernommen hat.
Ich bin weder der Verpächter/Vermieter, noch der Verein Pächter/Mieter. Wir hatten 14 Jahre ein so hervorragendes Verhältnis, daß viele geglaubt haben, es wäre eine vereinseigene Anlage,was aber nicht der Fall ist. Nach monatelangen Querelen haben sich der Vorstand und ich am 27.10.2011 getroffen. Nachdem man mir einen zeitnahen Neubeginn zugesagt hat, habe ich dem Winterpokal zugestimmt. Am 27.11.2011 hat mir der 1.Vorsitzende dann Erpressung vorgeworfen, sogar mit juristischen Schritten gedroht, wenn ich weiter versuche, diesen zeitnahen Neubeginn einzufordern. An einem Neubeginn im Laufe des nächsten Jahres bin ich aber nicht interessiert.Mehr werde ich zu dieser Angelegenheit nicht schreiben,weil ich eine juristiscvhe Auseinandersetzung nicht fürchte, aber auch nicht brauche.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware