Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Kleine Regelkunde

Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151  
Alt 07.04.2011, 17:53
Di.Stefano Di.Stefano ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 288
Standard

Zitat:
Zitat von Tomvelbert Beitrag anzeigen
Alk ist vollkommen ok das es verboten ist aber meinst du nicht das du mit dem rauchen etwas weit übers ziel hinaus schießt ???????

das man wärend der runde nicht raucht ist klar aber zwischen den runden finde ich es vollkommen ok

ist meine meinung dazu

Gruß Thomas
Dann trage deine Meinung bei deinem Landesverband vor und hoffe, dass du jemanden findest, der sich dafür einsetzt. Andernfalls ist es einfach nur schön, dass du eine Meinung hast.
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 08.04.2011, 07:45
Benutzerbild von Der Kayser
Der Kayser Der Kayser ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 626
Standard

Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen


jedenfalls hatte der KAYSER nicht unter 2,0 promille !!
Da mein Beitrag hierzu wegen des Server Ausfalls verschwunden ist, noch einmal in aller Deutlichkeit:
Ich wurde sechs Monate vom WMF-Spielbetrieb ausgeschlossen, das trifft mich nicht besonders.
Aber wirf mal einen Blick ins StGB, was auf "Üble Nachrede" steht. Uiuiui.
__________________
"Er nennt sich vielleicht Kayser, aber er spielt wie ein Bettler." (Hermann Dräger, Philosoph)
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 08.04.2011, 09:10
Mannschaftsopa Mannschaftsopa ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 46
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Der Kayser Beitrag anzeigen
Ich wurde sechs Monate vom WMF-Spielbetrieb ausgeschlossen, das trifft mich nicht besonders.
Dich vielleicht nicht, aber Deine Mannschaft.
__________________
Anno 1980
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 08.04.2011, 18:53
Benutzerbild von Der Kayser
Der Kayser Der Kayser ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 626
Standard

Zitat:
Zitat von Mannschaftsopa Beitrag anzeigen
Dich vielleicht nicht, aber Deine Mannschaft.
Wenn es nicht wegen der Mannschaft wäre, hätte ich diesen Thread wohl kaum aufgemacht. In meinem naiven Glauben an die Konstruktivität in jedem von uns dachte ich mir, vielleicht lässt sich etwas erfahren, was diese willkürliche Disqualifikation aushebeln könnte. Viel Hoffnung habe ich hier jedoch nicht gewonnen.

Aber wenn dann einer von denjenigen, die den Zeigefinger hoch-, in die Wunde und wer-weiß-wo-sonst-noch-hin halten, etwas behauptet, was zum Einen extrem weit von der Wahrheit entfernt und zum Anderen nicht nachweisbar ist,...
Zitat:
Zitat von pinkydiver Beitrag anzeigen


jedenfalls hatte der KAYSER nicht unter 2,0 promille !!
... dann darf ich mir schon einmal den Spaß erlauben, darauf hin zu weisen, dass dies einen Straftatbestand darstellt, ganz im Gegensatz zu meiner "Verfehlung".

Man sehe mir bitte nach, dass ich eine gewisse Indifferenz vorgeschoben habe. Sollte eher ein rhetorisches Mittel sein, natürlich ärgere ich mich darüber, meine Mannschaft im Stich lassen zu müssen. Wahrscheinlich sogar mehr als jeder andere...
__________________
"Er nennt sich vielleicht Kayser, aber er spielt wie ein Bettler." (Hermann Dräger, Philosoph)
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 08.04.2011, 18:54
Benutzerbild von Der Kayser
Der Kayser Der Kayser ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 626
Standard

ps: Ich wusste gar nicht, dass es soooo viele böse Smilies im auwi gibt.
__________________
"Er nennt sich vielleicht Kayser, aber er spielt wie ein Bettler." (Hermann Dräger, Philosoph)
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 08.04.2011, 19:14
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Um einfach noch einmal die Fakten zusammen zu tragen:

Du wurdest rechtskräftig gesperrt - Rechtsmittel wurden von Dir offensichtlich nicht eingelegt - und hast mit Deinem Verhalten und der daraus resultierenden Sperre Deiner Mannschaft geschadet. Das dann immer wieder gern die Schuld bei Anderen gesucht wird, ist auch nichts Neues. Du allein und das solltest Du einfach mal wahrnehmen, hast die Sperre verursacht und Du solltest Dich dafür bei Deinen Mannschaftskollegen entschuldigen, anstatt hier im Forum völlig untaugliche Rechtfertigungsversuche zu unternehmen. Im Übrigen wies unser Sportwart zu Recht darauf hin, dass es keine Gleichheit im Unrecht gibt, um das vorsorglich noch einmal zu erklären: Du kannst Dich nicht darauf berufen, dass Andere wegen Alkoholkonsums nicht bestraft wurden.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 08.04.2011, 19:26
Benutzerbild von Der Kayser
Der Kayser Der Kayser ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 626
Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
[...]Du allein und das solltest Du einfach mal wahrnehmen, hast die Sperre verursacht und Du solltest Dich dafür bei Deinen Mannschaftskollegen entschuldigen, anstatt hier im Forum völlig untaugliche Rechtfertigungsversuche zu unternehmen.[...]
Toll, noch ein erhobener Zeigefinger. Und so viele neue Denkanstöße für mich, nie wäre ich darauf gekommen, dass ich selbst die Verantwortung für mein Handeln übernehmen muss.

Und zu dem zitierten Teil: Du scheinst ja einen sehr guten Überblick über die interne Kommunikation meiner Mannschaft zu haben, Recht hast Du, ich sollte mich wirklich entschuldigen!
__________________
"Er nennt sich vielleicht Kayser, aber er spielt wie ein Bettler." (Hermann Dräger, Philosoph)
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 08.04.2011, 20:07
Uwe Braun Uwe Braun ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.348
Standard

Welchen neuen Denkanstoß hast Du erwartet, Du hast Mist gebaut und überhaupt keinen Grund, Dich zu beklagen, so einfach ist das.
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 11.04.2011, 10:24
Bo Bo ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 15
Standard

Und zu dem zitierten Teil: Du scheinst ja einen sehr guten Überblick über die interne Kommunikation meiner Mannschaft zu haben, Recht hast Du, ich sollte mich wirklich entschuldigen![/quote]

Wie Kayser korrekt anmerkt, läuft unsere interne Kommunikation ganz sicher nicht dieses Forum...
der Capitano
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 25.04.2011, 16:19
Ötzi Ötzi ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 1
Standard

Habe mir das alles von Anfang bis Ende durchgelesen. Was soll Alkohol denn bringen ausser dass man die Bälle und die Banden doppelt sieht? Es schadet sich doch jeder selber wenn er durch Alkohol seine Konzentrationsfähigkeit verliert!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware