Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Sabbeln & Co > Dies & Das > Stammtisch

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4981  
Alt 26.04.2014, 11:39
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Solltest Du das ernst meinen, schüttele ich einfach den Kopf und geh meines Weges. Das wäre echt lächerlich . Sollte das ein Spaß sein, dann wäre er halbwegs gelungen
Ich bin seit 17 Jahren das Irrlicht, war im alten Auwi-Forum jahrelang Mitglied, schreibe auch in einem anderen Forum seit fast zehn Jahren unter diesem Namen, und auf so eine absurde Idee - mir wegen meines Namens Feigheit zu unterstellen - ist in all den Jahren wahrlich noch niemand gekommen!

Schönen Tag noch.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #4982  
Alt 26.04.2014, 15:25
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Solltest Du das ernst meinen, schüttele ich einfach den Kopf und geh meines Weges. Das wäre echt lächerlich . Sollte das ein Spaß sein, dann wäre er halbwegs gelungen
Ich bin seit 17 Jahren das Irrlicht, war im alten Auwi-Forum jahrelang Mitglied, schreibe auch in einem anderen Forum seit fast zehn Jahren unter diesem Namen, und auf so eine absurde Idee - mir wegen meines Namens Feigheit zu unterstellen - ist in all den Jahren wahrlich noch niemand gekommen!

Schönen Tag noch.
Du brauchst garnicht den Kopf schütteln.
Ich möchte gerne wissen mit wem ich es zutun habe.
Unter "IRRLICHT" kann ich mir nichts vorstellen.
Das hat jetzt nichts mit dir zutun, sondern ich finde es nicht gut, wenn Leute die Möglichkeit haben, sich hinter einen Nicknamen zu verstecken um dann Kübelweise Mist von sich zu geben.
Vorallem weil hier im Forum die Möglichkeit besteht, einen Nicknamen zu benutzen und im öffendlichen Profil trotzdem Ross und Reiter zu nennen.
Mit Zitat antworten
  #4983  
Alt 26.04.2014, 16:49
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Du, wann ich den Kopf schüttele, das überlaß mal mir. Ich finde es schon recht heftig, zu lesen, was Du zuerst geschrieben hast - Du kennst mich überhaupt nicht und unterstellst mir Feigheit. Das ist echt ein starkes Stück.
Ich unterschreibe öfter mal mit "Annie", insofern dürfte klar sein, daß ich eine Frau bin. Und nur weil ich mich hier nicht mit Vor- und Nachnamen anmelden möchte - was ja die meisten nicht tun -, bin ich nicht automatisch jemand, der andere an der Nase rumführen will.
Was sagst Du denn zu Nicks wie "Crunchy Frog", "hati hati", "wate", "Didgeridoo" und ähnlichen? Wollen die Dich auch alle verar***en?
Und übrigens gebe ich ganz bestimmt nicht kübelweise Mist von mir.

Überleg mal, wie Du Leuten entgegentrittst - ist diese Art und Weise besser?
Wenn Du mit mir speziell ein Problem hast, hättest Du mich per pn fragen können, was Du wissen wolltest. So jedenfalls wird das sicher nichts.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #4984  
Alt 26.04.2014, 18:00
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Du, wann ich den Kopf schüttele, das überlaß mal mir. Ich finde es schon recht heftig, zu lesen, was Du zuerst geschrieben hast - Du kennst mich überhaupt nicht und unterstellst mir Feigheit. Das ist echt ein starkes Stück.
Ich unterschreibe öfter mal mit "Annie", insofern dürfte klar sein, daß ich eine Frau bin. Und nur weil ich mich hier nicht mit Vor- und Nachnamen anmelden möchte - was ja die meisten nicht tun -, bin ich nicht automatisch jemand, der andere an der Nase rumführen will.
Was sagst Du denn zu Nicks wie "Crunchy Frog", "hati hati", "wate", "Didgeridoo" und ähnlichen? Wollen die Dich auch alle verar***en?
Und übrigens gebe ich ganz bestimmt nicht kübelweise Mist von mir.

Überleg mal, wie Du Leuten entgegentrittst - ist diese Art und Weise besser?
Wenn Du mit mir speziell ein Problem hast, hättest Du mich per pn fragen können, was Du wissen wolltest. So jedenfalls wird das sicher nichts.
Du willst offensichtlich nicht verstehen, allso lassen wir es.
Mit Zitat antworten
  #4985  
Alt 26.04.2014, 18:22
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Du willst offensichtlich nicht verstehen, allso lassen wir es.
Sehe ich genauso - allerdings gilt das für Dich.

Schönen Abend.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #4986  
Alt 26.04.2014, 18:30
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso - allerdings gilt das für Dich.

Schönen Abend.
Na wenigstens etwas, wo wir uns einig sind.
Mit Zitat antworten
  #4987  
Alt 28.04.2014, 10:08
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

@IRRLICHT
... so isser halt unser Rolf, hat immer recht teilt aus und kann nix einstecken.

Was ihm an Deinem Beitrag #4975 missfällt erschließt sich mir auch nicht und sein Kommentar dazu war völlig daneben. Foren sind nun mal anonym, wenn die User das wollen und daran ist auch nix zu ändern. Wenn Du Namen und Adresse angeben müßtest, könntest Du daran auch nix ändertn. Dann meldet sich jemand mit Lieschen Müller in Hintertupfing an und gut isses. Forenbetreiber haben nicht die rechtlichen Möglichkeiten Identitäten zu überprüfen.
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #4988  
Alt 28.04.2014, 14:57
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Danke, pinky
Übrigens greift noch nicht mal das Argument, nach dem sich hier so viele mit allen möglichen Daten angemeldet haben - ich habe mal quergeschaut und gesehen, daß viele kaum mehr als ihren Nick von sich preisgegeben haben

Ich habe auch mit wate darüber gesprochen und lege all das nun zu den Akten. Wer mich nicht mag, braucht ja mit mir nicht zu reden/schreiben

Und übrigens sind die FCB-Fans doch eh die Besten, gell?

__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #4989  
Alt 29.04.2014, 12:08
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.507
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen

Und übrigens sind die FCB-Fans doch eh die Besten, gell?


da hast Du recht
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten
  #4990  
Alt 29.04.2014, 14:06
Rolf Lenk Rolf Lenk ist offline
Freak
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Witten
Beiträge: 2.666
Standard

Ihr bekommt die goldene Lederhose mit Eichenlaub und Knödeln verliehen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware