Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 21.06.2014, 22:18
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Wir haben's auch gesagt, und zwar ungefähr zwei Minuten, bevor er reinkam, und drei Minuten, bevor er das Tor schoß - geiler Klose!!!!! Wer sagt eigentlich, daß er nix mehr auf die Reihe bekommt?...
Insgesamt waren Jogis Jungs heute ziemlich unsortiert, das war schade! Und Ghana war wie erwartet klasse.
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 21.06.2014, 22:23
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.080
Standard

Komm runter von Deinem Trip, Roger!!!

Deine Freude für Miro Klose kann ich nachvollziehen, aber warum Du für Ghana betest, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Deutschland ist ebenfalls noch nicht durch.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 21.06.2014, 22:26
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.080
Standard

Zitat:
Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Wir haben's auch gesagt, und zwar ungefähr zwei Minuten, bevor er reinkam, und drei Minuten, bevor er das Tor schoß - geiler Klose!!!!! Wer sagt eigentlich, daß er nix mehr auf die Reihe bekommt?...
Insgesamt waren Jogis Jungs heute ziemlich unsortiert, das war schade! Und Ghana war wie erwartet klasse.
Wer hatte erwartet, dass Ghana "klasse" ist?

Sie haben gegen die USA verloren, und wir müssen im letzten Spiel gegen die Amis ran.

Mein Fazit: Wir haben die vermeintlich leichteste aller Vorrundengruppen erwischt und müssen zittern bis zum Schluß. Das ist die Realität.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 21.06.2014, 22:36
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Komm runter von Deinem Trip, Roger!!!

Deine Freude für Miro Klose kann ich nachvollziehen, aber warum Du für Ghana betest, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Deutschland ist ebenfalls noch nicht durch.
Hast du ein anderes Spiel gesehen ? Ich bete nicht für Ghana, sondern erkenne nur deren Stärke an. Das war eine andere Mannschaft als gegen die
USA. Es ist auch Unsinn von einer leichten Gruppe zu sprechen, weil noch viel sich drehen kann.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 21.06.2014, 23:11
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wer hatte erwartet, dass Ghana "klasse" ist?

Sie haben gegen die USA verloren, und wir müssen im letzten Spiel gegen die Amis ran.

Mein Fazit: Wir haben die vermeintlich leichteste aller Vorrundengruppen erwischt und müssen zittern bis zum Schluß. Das ist die Realität.
Unser Team hat Ghana stark gemacht so viele taktische Fehler schon unglaublich muss wohl an der Hitze liegen .Zum Glück haben es die Ghaner das mit den Tore schießen nicht so richtig verstanden.
Lahm ist kein sechser aber Jogi muss von dem Wunderpep alles übernehmen auch wenn's
Blödsinn ist .
Zittern ist wohl nicht angesagt Tordifferenz 6 :2 und nun gegen die USA da wird nichts anbrennen
wir haben ja schließlich Klose dabei .
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 22.06.2014, 04:36
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.080
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Hast du ein anderes Spiel gesehen ? Ich bete nicht für Ghana, sondern erkenne nur deren Stärke an. Das war eine andere Mannschaft als gegen die
USA. Es ist auch Unsinn von einer leichten Gruppe zu sprechen, weil noch viel sich drehen kann.
Über die Gruppenauslosung gab´s allerorten nur Schmunzeln.

Verliert Deutschland nun gegen die USA, und Portugal gewinnt seine beiden ausstehenden Spiele, sind wir draußen.

So einfach geht das. Und am wenigstens helfen jetzt Durchhalteparolen wie: Jetzt kommt ja die USA ... und da kann nichts mehr anbrennen.

VORSICHT!
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 22.06.2014, 09:13
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Alle haben mittlerweile auch schwächere Spiele gemacht. Man schaue sich nur
die unverdienten Zittersiege an. Das ist WM ! Es gibt keine leichten Gegner mehr.
Ich nehme an für Deutschland reicht gegen die USA ein Unentschieden, villeicht sogar eine knappe Niederlage wegen des Torverhältnisses.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 22.06.2014, 10:26
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp
 
Registriert seit: 26.12.2006
Ort: Winnenden
Beiträge: 1.211
Standard

Beim 2.Vorrundenspiel tuts bei Deutschland (fast) immer weh.
Klasse, dass aus dieser wie seit Jahrzehnten üblich mauen zweiten Vorstellung noch ein 2:2 wurde. Aus solchen Spielen lernt man, an solchen Spielen wächst man. Ich erinnere mich an 1966 - ein begeisterndes 5:0 gegen die Schweiz, danach ein grottenschlechtes 0:0 gegen damals keineswegs großartige Argentinier. Wann war die Niederlage im 2.Spiel gegen (hüstel) Serbien?
Von unseren Auwi-Deutschland-Krankbetern ist derzeit noch Walter aktiv, der nach einer Halbzeit die Superotpimisten gerne wieder auf dem Boden gehabt hätte. Nix da. Alles läuft planmäßig. Klose ist eine klasse Ergänzung, kaum ausrechenbar, Poldi wird auch noch sein wichtiges Tor schießen.
Freue mich (zusammen mit Roger und vielen Millionen Landsleuten) auf den Durchbruch am Donnerstag und auch auf die Zitronengesichter der paar Pessimisten im Kollegenkreis (überwiegend aus dem VfB-Stuttgart-Lager, aber denen darf man das nachsehen).
DEUTSCHLAND VOR!
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 22.06.2014, 10:40
Benutzerbild von allesroger
allesroger allesroger ist offline
Nostalgie-Golfer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4.717
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Beim 2.Vorrundenspiel tuts bei Deutschland (fast) immer weh.
Klasse, dass aus dieser wie seit Jahrzehnten üblich mauen zweiten Vorstellung noch ein 2:2 wurde. Aus solchen Spielen lernt man, an solchen Spielen wächst man. Ich erinnere mich an 1966 - ein begeisterndes 5:0 gegen die Schweiz, danach ein grottenschlechtes 0:0 gegen damals keineswegs großartige Argentinier. Wann war die Niederlage im 2.Spiel gegen (hüstel) Serbien?
Von unseren Auwi-Deutschland-Krankbetern ist derzeit noch Walter aktiv, der nach einer Halbzeit die Superotpimisten gerne wieder auf dem Boden gehabt hätte. Nix da. Alles läuft planmäßig. Klose ist eine klasse Ergänzung, kaum ausrechenbar, Poldi wird auch noch sein wichtiges Tor schießen.
Freue mich (zusammen mit Roger und vielen Millionen Landsleuten) auf den Durchbruch am Donnerstag und auch auf die Zitronengesichter der paar Pessimisten im Kollegenkreis (überwiegend aus dem VfB-Stuttgart-Lager, aber denen darf man das nachsehen).
DEUTSCHLAND VOR!
so ist das ! So sei es !
Ich denke, der Walter geht bei seiner Gruppeneinschätzung nach altbekannten Namen. Das ist alles Schall und Rauch. Es gibt keine leichten Gegner mehr. Das zeigt diese WM eindrücklich.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 22.06.2014, 11:03
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wer hatte erwartet, dass Ghana "klasse" ist?.
Ich, lieber Walterli , und da Dir das sicher nicht reicht, sei Dir gesagt, daß ich in meinem Umfeld einige Leute kenne, die sicher mehr fußballerischen Verstand haben als ich und das gleiche gesagt haben. Ich habe es deshalb gesagt, weil ich die Ghanaer in guter Erinnerung habe nach dem, was ich von ihnen gesehen hatte in früheren (Meisterschafts-)Spielen.

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Unser Team hat Ghana stark gemacht so viele taktische Fehler schon unglaublich muss wohl an der Hitze liegen
Da ist auch was dran...

Zitat:
wir haben ja schließlich Klose dabei .
...und das sehe ich auch so, man muß ihn nur einsetzen, er kann's noch!

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
So einfach geht das. Und am wenigstens helfen jetzt Durchhalteparolen wie: Jetzt kommt ja die USA ... und da kann nichts mehr anbrennen.
Sowas würde ich nie sagen. Man hat ja an eigentlich starken Mannschaften wie Spanien und auch England gesehen, daß es manchmal sehr schnell gehen kann, daß sich Verhältnisse umdrehen, daß Unerwartetes eintritt. Also bin ich da auch sehr vorsichtig. Ich hoffe jetzt einfach mal, daß die USA gegen Portugal verlieren, damit es bei uns etwas komfortabler wird . Und dann sollten Jogis Jungs natürlich mindestens ein Unentschieden gegen Klinsis Jungs herausholen .

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Beim 2.Vorrundenspiel tuts bei Deutschland (fast) immer weh.
Klasse, dass aus dieser wie seit Jahrzehnten üblich mauen zweiten Vorstellung noch ein 2:2 wurde. Aus solchen Spielen lernt man, an solchen Spielen wächst man. Ich erinnere mich an 1966 - ein begeisterndes 5:0 gegen die Schweiz, danach ein grottenschlechtes 0:0 gegen damals keineswegs großartige Argentinier.
Das ist in etwa das, was ich gemeint habe .

Ich bin kein (Super-)Optimist, aber ich hoffe einfach mal auf http://www.youtube.com/watch?v=6bz0rLo_fhU
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware