Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden
 

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein



ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 06.02.2007, 18:37
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Ein eingreifen in die Privatsphäre eines Users findest du also in Ordnung? Find ich gut, das das hier mal klar gesagt wird!!!
Übrigens das zweite mal das sowas passiert. Da frag ich mich wofür es die PM Funktion im Forum gibt? Einfach mal den User anschreiben, anfragen ob er bereit wäre es zu ändern und gut ist.
Was redest Du nur für einen Unsinn, teckel! Wer greift hier in wessen Privatsphäre ein? Du hast schon einmal versucht, hier miese Stimmung zu verbreiten - es wird Dir nicht gelingen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.02.2007, 18:43
Benutzerbild von teckel
teckel teckel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 266
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Was redest Du nur für einen Unsinn, teckel! Wer greift hier in wessen Privatsphäre ein? Du hast schon einmal versucht, hier miese Stimmung zu verbreiten - es wird Dir nicht gelingen.
Was heißt hier miese Stimmung verbreiten? Darf man hier nicht seine Meinung äußern?
Eine Signatur ist Teil des privaten Profils.

Und wenn du Themen anderer einfach veränderst, indem Umfragen eingefügt werden, ist das eben auch eine Frechheit.
__________________
Was ist eine Signatur? <-- Bitte alle nicht der Definition entsprechenden Signaturen löschen. Danke!!!

Gruß
teckel
E-Mail
PM schicken
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.02.2007, 18:52
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard Die Sache ist doch ganz einfach

Hier wird niemand "an die Hand genommen", teckel. Lenny hatte Dir sogar eine private Nachricht geschrieben. Selbstverständlich sind hier User mit eigenen Meinungen, auch, wenn sie nicht immer der Meinung anderer entsprechen, höchst willkommen. Aber für den Meinungsaustausch in einem Internetforum, wo es keine Gestik und keine Mimik, sondern nur das geschriebene Wort gibt, gelten Regeln, die zu beachten sind. Hausordnung sagt man dazu. Wenn bei Dir zu Hause nicht geraucht werden darf, dann wirst Du das Deinen Gästen auch nicht erlauben. Oder? Die hiesige Hausordnung ist mit dem Klick auf "REGELN" einsichtbar. Wer mit diesen Regeln, die man auch "Nettiquette" nennt, nicht einverstanden ist, der wird hier nicht mitmischen. Insofern erübrigt sich eigentlich jede weitere Diskussion. Einfach die Regeln beachten - oder für die Konsequenzen einstehen. Dann aber bitte nicht herumjammern!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.02.2007, 18:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.076
Standard

Zitat:
Zitat von teckel Beitrag anzeigen
Was heißt hier miese Stimmung verbreiten? Darf man hier nicht seine Meinung äußern?
Eine Signatur ist Teil des privaten Profils.

Und wenn du Themen anderer einfach veränderst, indem Umfragen eingefügt werden, ist das eben auch eine Frechheit.
Gut jetzt, teckel! Mit dem Zufügen einer Umfrage hatte ich, ohne böse Absicht, vielleicht über das Ziel hinausgeschossen. Ich habe mich dafür entschuldigt (auch sowas gehört zum anständigen Umgang miteinander), und ABZ hat das akzeptiert. Indem Du solche Dinge "heiß kochen" willst, zeigst Du eine Streitbarkeit, die an die Grenzen stößt.

Dies ist jetzt meine letzte Stellungnahme, teckel.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.02.2007, 18:56
Benutzerbild von teckel
teckel teckel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 266
Standard

Wenn hier eine Feier stattfindet und es sind einige raucher dabei dann dürfen die auch in der Wohnung rauchen. Sowas nennt man Flexibilität.

Dann bitte ich dich gemäß den Regeln zu handeln und allesroger wegen Diskriminierung zu verwarnen und seinen Beitrag zu editieren. Sie Beitrag Nr. 9 in diesem Thema.
__________________
Was ist eine Signatur? <-- Bitte alle nicht der Definition entsprechenden Signaturen löschen. Danke!!!

Gruß
teckel
E-Mail
PM schicken
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.02.2007, 19:03
Brücken-Karl
 
Beiträge: n/a
Standard

@ teckel

soll ich dir ein Schippchen für den Sandkasten besorgen? allesroger hat dich in seinem Beitrag in keiner Weise beleidigt. Vielleicht solltest du weniger provozieren. Die einzige Beleidigung ist hier diesen Quark mitlesen zu müssen. Du verhälst dich nämlich wirklich wie ein 8,10 oder 12jähriges Kleinkind, dem man die Schippe im Sandkasten abgenommen hat!!!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.02.2007, 19:06
Benutzerbild von teckel
teckel teckel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 266
Standard

Wenn man hier pingelich auf die Regeln zeigt, dann sollte man auch so handeln. Und mich hier als 8 Jährigen hinzustellen ist sehr wohl Diskriminieren/Beleidgend.

Aso und in den Regeln steht nicht, das man hier nicht provozierend schreiben darf!!
__________________
Was ist eine Signatur? <-- Bitte alle nicht der Definition entsprechenden Signaturen löschen. Danke!!!

Gruß
teckel
E-Mail
PM schicken
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06.02.2007, 19:12
Benutzerbild von BvB
BvB BvB ist offline
Der Camper
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Glinde(bei HH)
Beiträge: 1.332
Daumen runter

Zitat:
Zitat von teckel Beitrag anzeigen
Wo hab ich geschrieben das das was nutzt?
Ich find die Datei Wichtig, weil witzig.
Wer meiner Meinung ist, klickt darauf.
Du glaubst doch nicht im Ernst, das ich und einige anderen User noch irgendeinen Link von Dir anklicken werden.

Für solche kindischen Spielereien gibt es im Netz bestimmt für dich auch passende Foren.

Für Dich mag die Datei ja vielleicht wichtig, weil witzig sein, für andere ist sie nicht wichtig und schon gar nicht witzig!
__________________
Zur Zeit keine sinnvolle Signatur
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.02.2007, 19:12
Brücken-Karl
 
Beiträge: n/a
Standard

@ teckel

Zitat:
Und mich hier als 8 Jährigen hinzustellen ist sehr wohl Diskriminieren/Beleidgend.
Wenn du schon neune bist, kannst du das ja mitteilen und alle, die dich jünger geschätzt haben, werden das dann wissen. Wunderst du dich über solche Reaktionen?? In meiner Hemat nennt man solche Sachen, wie du das in deiner Signatur veranstaltet hast, "dumme Jungen Streiche". So viel zum Thema 8 Jahre alt ....
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.02.2007, 19:17
Benutzerbild von teckel
teckel teckel ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 22.12.2006
Beiträge: 266
Standard

Zitat:
Zitat von Brücken-Karl Beitrag anzeigen
@ teckel



Wenn du schon neune bist, kannst du das ja mitteilen und alle, die dich jünger geschätzt haben, werden das dann wissen. Wunderst du dich über solche Reaktionen?? In meiner Hemat nennt man solche Sachen, wie du das in deiner Signatur veranstaltet hast, "dumme Jungen Streiche". So viel zum Thema 8 Jahre alt ....
Tut mir leid, das sich so viele über ein Programm aufregen, bei dem eindeutig steht, was passiert. Kann ich einfach nicht verstehen.
Wer das Dingen ausführt ist meiner Meinung nach einfach selber Schuld.

Und ich lass mich hier auch nicht als zumüller des Themans beschuldigen. Es ist eine klare Frage definiert und ich hab eine klare Antwort gegeben.
Der erste Müller des Themas war der ersteller selber!!
__________________
Was ist eine Signatur? <-- Bitte alle nicht der Definition entsprechenden Signaturen löschen. Danke!!!

Gruß
teckel
E-Mail
PM schicken
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

 


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

mein-auwi.de (c) 2021 IMPRESSUM     Design & Entwicklung von ebiz-consult.de powered by Marktplatzsoftware