Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Minigolf-Forum (seit 1996) > Bahnengolf-Forum > Kleine Regelkunde

Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2010, 18:12
Der Kölner Der Kölner ist offline
Teenager

Standard

Hallo ich habe mir mal die Mühe gemacht und hier alle Postings nach zu lesen, es ist schon recht interessant wie hier argumentiert wird ich frage mich nur was soll das Ganze.

Die neuen Protokolle sind doch vom WMF eingeführt worden und der DMV hat diese übernommen, ich weiß zwar nicht ob in anderen Landesverbänden auch so ein Geschrei gemacht wird nur weil jetzt ein paar Striche, Kreuze oder sogar Herze gemachst werden sollen.

Im übrigen habe ich mir mal die Mühe gemacht und im Regelwerk des WMF nachgeschaut auch hier habe ich keine Vorschrift gefunden in der steht das es gemacht werden muss das heißt aber nicht das es nicht gemacht werden soll.

Es kann natürlich sein das ich etwas überlesen habe wenn dem so sein sollte und im WMF ist das Eintragen in den Feldern als Pflicht geregelt dann gibt es doch gar keine Diskussion mehr denn das Regelwerk der WMF ist auch für Spieler des DMV bindent.

Themen-Optionen
Ansicht