|

|
Forum
|
 |
|
|

|
|
Minigolf-Welt
> Minigolf-Forum (seit 1996)
> Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos
> WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships
|
U23 Challenge 2012, Tampere, Finland
|
|
|
WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |

05.03.2012, 10:14
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von opc
Die Beteiligung des Deutschen Teams an diesem Wettbewerb kostet jedes Jahr sicher einen dicken 4 Stellagen wenn nicht sogar 5 stelligen Betrag ( Ihr seit immerhin geflogen und habt auch ein paar Tage im Hotel verbracht , gegessen wurde sicher auch ! ) die Kosten hierfür stehen für mich in keinem Verhältnis zum Nutzen ( ähnlich wie die Asia Games ) was bringt dort zB die deutsche Beteiligung dem DMV ?
zu viertens sind wir einer Meinung
und zum Thema Funktionär:
Ich denke, dass ich es schwer habe mich zu teilen:
Bei unserem zurückgetretenen Bundespräsidenten kritisierte man die Nähe zur Geschäftswelt.
Ich wäre Geschäftswelt und Funktionär in einer Person, daher müßte ich das eine aufgeben, was ich aber nicht will.
|
A: so hoch sind die Kosten für Tampere nun auch nicht, Flüge hin und zurück direkt mit Ryan Air kosten unter 100,- Euro je Person, Übernachtungspreise sind auch vertretbar und nicht teurer als in Deutschland, hatte mich mal wegen des Marathons in Tampere erkundigt was für Kosten man veranschlagen muß.
B: Unser DMV Präsident ist auch Funktionär und Geschäftswelt in einem, das sollte doch kein Hinderungsgrund sein
|
Ansicht |
Baum-Darstellung
|