Zitat:
Zitat von cash
[...] Also den neuen Terminplan hast Du aber auch nicht ordentlich gelesen. Im September findet mindest ein Mannschaftsspieltag (ausser der ersten Liga) statt, sowie im Herbst die Relegationspiele. [...]
|
Zitat:
Zitat von cash
[...] Alle Ligen können das ganze Jahr durch spielen (ausser natürlich die erste Liga, da deren Finale auf der Kombi DM ist). Da siehst Du nun wie Du dich damit auseinandergesetz hast. Sollten Dir natürlich die Informationen fehlen kannst Du Dich damit nicht richtig auseinandersetzen, aber dann brauchst du auch hier nicht Deine Spekulationen ins Kraut schiessen. [...]
|
Zitat:
Zitat von tg
[...] Und hier noch die Rahmenterminpläne (gefunden bei SaarMV): 2015 & 2016
|
Ich gehe einmal davon aus, daß der Rahmenterminplan, dessen Link ich angegeben habe, der auf der SpwVV beschlossene ist. Dort ist jedenfalls im September
ein Spieltag vorgesehen und mit "6. Spieltag" bezeichnet. Die Frage an die Wissenden (cash?) ist jetzt, ob das nur der optionale 6. Spieltag der 2. Bundesligen sein kann oder ob im Falle von fünf Spieltagen die 2. und 3. Bundesligen diese Spieltage auf die sechs Termine verteilen können (in Eigenverantwortung?).
Wie gesagt, wir würden uns hier vieles ersparen, wenn einer mal das Einsehen hätte, die an die Sportwarte-VV gestellten Anträge zu veröffentlichen -- oder fehlt der Mut?
(Das als Zusatz, weil ich folgendes nicht gelesen hatte, bevor ich meinen Beitrag schrieb):
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Ja stimmt. 3 im Frühjahr und einer im Herbst plus Relegation
|
Jetzt machst Du die Verwirrung aber komplett... Als Teilnehmer der SpwVV könntest Du doch die Unklarheiten sicher mal auflösen.