|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

07.04.2009, 11:18
|
 |
Freak
|
|
|
|
Hallo,
zwei Hinweise zum Training in Bad Salzuflen:
1. Auf www.mgc-bad-salzuflen.de gibt's unter "Platz" unseren Pistenplan. Dieser ist von Frank Jacobi und damit empfehlenswert.
2. Wenn die Faktoren "Wochenende" und "gutes Wetter" zusammentreffen, wird es auf der Anlage extrem voll. Will man an solchen Tagen einigermassen sinnvoll trainieren, sollte man so früh wie möglich kommen.
Auf den Platz kommt man übrigens jederzeit, es gibt nur einen sehr niedrigen Holzzaun.
Gruss, Simon
|

07.04.2009, 12:24
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Was wir sinnvoller Weise wieder bräuchten, wäre eine Ferienwohnung. Bzw. auch zwei, da wir ja wahrscheinlich wieder 6 Leute plus Baby plus Hund unterbringen müssen.
Bin für jeden Tipp dankbar
Gruß,
Maike

07.04.2009, 13:11
|
 |
Freak
|
|
|
|
Hast ne PN!
|

07.04.2009, 17:01
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Ich vermiße Andreas in der Liste hat er nicht gespielt??
|

07.04.2009, 17:14
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Meine Glückwünsche an die Godesberger Heimmannschaft, trotz einer solchen Leistungsdichte so deutlich noch zu gewinnen ist aller Ehren Wert!!!

07.04.2009, 17:36
|
 |
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lehrling
Ich vermiße Andreas in der Liste hat er nicht gespielt??
|
...
Zitat:
Zitat von At The Drive-In
Witten ohne Andreas Reese leider ohne Punkte.
|
|

07.04.2009, 19:34
|
 |
Frischling
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von NewMrSiegerland
Meine Glückwünsche an die Godesberger Heimmannschaft, trotz einer solchen Leistungsdichte so deutlich noch zu gewinnen ist aller Ehren Wert!!!
|
Super Wolle!!!
Seit wann biste denn mit den Godis verbrüdert?
Uns haste nicht zu einem noch souveränerm Heimsieg im Regen und nach 2 Runden gratuliert.
Und ich dachte, wir wären Kumpels! 
|

08.04.2009, 13:33
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von alter Tiger
Super Wolle!!!
Seit wann biste denn mit den Godis verbrüdert?
Uns haste nicht zu einem noch souveränerm Heimsieg im Regen und nach 2 Runden gratuliert.
Und ich dachte, wir wären Kumpels! 
|
Verbrüdert mit Godesberg? Schon immer, einer der ersten Vereine, die ich auf der großen Minigolfbühne nach dem MGSV Netphen kennengelernt habe...  Außerdem hat mir mein Busenfreund Michael Dostert gratuliert, da muss ich ja nachziehen... 
EUCH muss man auch nicht gratulieren, wir haben ja letztes Jahr gesehen, dass euch auf eurer Anlage selbst bei gutem Wetter keiner das Wasser reichen kann  Außerdem hast DU uns auch noch nicht beglückwünscht...aber ok, tätätätääääääätätääääääää:::: Herzliche Glückwünsche nachträglich zu euerm fulminanten Regensieg auf eurer Heimanlage im Oktober
Sind wir jetzt wieder Kumpels?^^
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|