|

|
Forum
|
 |
|
|

Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos Hier findet Ihr topaktuelle Berichte, Ergebnisse, Fotos und Statements zu allen Turnieren, von der Clubmeisterschaft bis hin zur WM - alle Infos sind willkommen. Ligen sind in Unterforen aufgeteilt. |
 |

09.04.2009, 15:21
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Oder wie der Jurist so schön sagt: " Nulla poena, sine lege."
Allerdings sollte man bedenken, dass nicht alles, was legal ist auch legitim sein muss. Meines Erachtens ist es schon zweifelhaft, ob es sportlich fair ist, die angesprochene Regelungslücke auszunutzen. Diese Frage sollten sich die betroffenen Entscheidungsträger schon stellen.
|

09.04.2009, 15:55
|
Freak
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Uwe Braun
Oder wie der Jurist so schön sagt: " Nulla poena, sine lege."
Allerdings sollte man bedenken, dass nicht alles, was legal ist auch legitim sein muss. Meines Erachtens ist es schon zweifelhaft, ob es sportlich fair ist, die angesprochene Regelungslücke auszunutzen. Diese Frage sollten sich die betroffenen Entscheidungsträger schon stellen.
|
Aber Uwe, wer fragt denn schon danach, wenn's um die Wurst geht ist sich leider jeder selbst der Nächste. Ansonsten bin ich Deiner Meinung, die Betroffenen sollten sich fragen ob man so den Fairnisspokal gewinnen kann.
|

09.04.2009, 17:16
|
Pantoffelheld
|
|
|
|
Um welche Wurst geht es denn hier? Wir reden über eine Amateursportart. Ich habe für die Vorgehensweise nach wie vor kein Verständnis. Der Verein, der die Ausnutzung dieser Lücke benötigt, um aus seiner Sicht besonders gut auszusehen, tut mir leid.
|

09.04.2009, 17:18
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Wenn ich mich recht entsinne wurde die Vereine auch gebeten die leider vorhandene Regellücke im Sinne der Fairness nicht auszunutzen:-(
|

09.04.2009, 17:36
|
 |
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doofmannsgehilfe
Wenn ich mich recht entsinne wurde die Vereine auch gebeten die leider vorhandene Regellücke im Sinne der Fairness nicht auszunutzen:-(
|
so ist es, mehr aber auch nicht. 

09.04.2009, 17:45
|
 |
Kölsch Mädche
|
|
|
|
Genau, und so wird es meines Wissens auch von uns (Bergisch Land) für die restlichen Spieltage gehandhabt werden.

09.04.2009, 17:47
|
Bälleschubser
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Susi
Genau, und so wird es meines Wissens auch von uns (Bergisch Land) für die restlichen Spieltage gehandhabt werden.
|
????????? 
|

09.04.2009, 17:52
|
 |
Kölsch Mädche
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Leuchturm
|
Ich meine damit: Keiner spielt ein und denselben Spieltag mehr doppelt.
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|