|

|
Forum
|
 |
|
|

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack! |
 |
|

21.04.2009, 21:47
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
|
Naja, irgend jemand muss ja auch Steuern zahlen, bis du dazu kommst bist du sicher knappe 30 und hast gerade ausstudiert.
Aber Studenten waren schon immer gute Minigolfer 

21.04.2009, 22:00
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von scoutmaster
Naja, irgend jemand muss ja auch Steuern zahlen, bis du dazu kommst bist du sicher knappe 30 und hast gerade ausstudiert.
Aber Studenten waren schon immer gute Minigolfer 
|
ich studiere nicht und fange am 1.09. an zu arbeiten... zahle aber als auszubildener keine steuern  von daher
bleibe oder werde trotzdem nen guten

21.04.2009, 22:01
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
ich studiere nicht und fange am 1.09. an zu arbeiten... zahle aber als auszubildener keine steuern  von daher
bleibe oder werde trotzdem nen guten
|
nen guten WAS????

21.04.2009, 22:02
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Am 1.9.? Schlechter Witz?

22.04.2009, 07:56
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von scoutmaster
nen guten WAS????
|
minigolfer

22.04.2009, 07:56
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von scoutmaster
Am 1.9.? Schlechter Witz?
|
ne wieso. das ist normal, dass so die ausbildungen beginnen

22.04.2009, 19:19
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von aushilfe
macht euch nur lustig.. ich schreibe wie es mir gefällt
klausur war ganz okay und ich habe nen gedicht genommen titel "freizeit" von enzensberger.
|
Mann oh Mann, das mit dem Freizeit-Gedicht, das war der größte Fehler, den du machen konntest!
Hättest Du doch den "Don Carlos" genommen, das wäre wenigstens neutral gewesen. Oder, besser noch, diesen schönen Traktat "Kraft und Freude durch Arbeit und Enthaltsamkeit" (das wäre allerdings - wie auch ich zugeben muß - mit Blick auf Deine Person möglicherweise unglaubwürdig gewesen).
Aber "freizeit" von Enzensberger, das ist definitiv Dein K.O. für den Arbeitsmarkt. Nun bekommst Du einen entsprechenden Eintrag in Abt. 3 des Beihefts zu Deiner zentralen Arbeitsakte, und wenn Du Dich später mal irgendwo bewirbst, wissen die sofort, daß "freizeit" Dein Thema Nr. 1 ist.
Mensch, wenn Gabi mal nicht auf Dich aufpaßt, geht anscheinend sofort alles schief! Jetzt kannst Du höchstens noch Animateur beim Robinson-Club werden, oder vielleicht Stewardess bei der Lufthansa...
*
|

22.04.2009, 19:21
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Aha ? 
|

22.04.2009, 19:22
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Hallo Hati Hati, endlich bist Du auch wieder da. Habe Dich schon vermißt! Wie läuft das Training in Wanne? Schon mal unter 40 gekommen?
|

22.04.2009, 21:41
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas
Hallo Hati Hati, endlich bist Du auch wieder da. Habe Dich schon vermißt! Wie läuft das Training in Wanne? Schon mal unter 40 gekommen?
|
klar.. ich habe ihn trainiert und es sieht sehr gut aus!!! ich denke er kann es bezeugen *g*
und naja.. kennst du die sachen von denen du sprichst?? das gedicht soll nämlich das leichtestewn sein volen themen.. und das bei don carlos wäre nicht so neutral gewesen wie du denkst.. naja.. aber meinung ist meinung  
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|