|

|
Forum
|
 |
|
|

Stammtisch Während im "Dies & Das" die aktuellen Tagesgeschehnisse auf dem Prüfstand stehen, können hier z.B. persönliche "Gespräche" stattfinden. Geburtstagsgrüße, Verabredungen, Wetterberichte und all das, was für jeden selbst wichtig ist. Viel Spaß beim Klönschnack! |
 |

11.06.2009, 18:00
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Toasty96
Tja Kurt wenn du die 3ct nich möchtest ich kann sie auch gebrauchen 
|
Also Toasty, wenn Du mich schon persönlich ansprichst  , so sei gesagt, daß Du auch 3 Ct nicht ohne Gegenleistung bekommst: Erstmal mußt Du Deinen individuellen Bahnrekord in Witten verbessern! Und vor allem trainieren, trainieren und trainieren... Gerade bei so einem Wetter wie heute kann man sich einen Vorteil rausarbeiten! 
*
|

11.06.2009, 18:42
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kurt Schellhas
Gerade bei so einem Wetter wie heute kann man sich einen Vorteil rausarbeiten! 
*
|
In dem man zu Hause bleibt und sich nicht vor die Tür begibt. Dann bekommt man keine Erkältung und kann am Wochenende ohne Husten und Prusten golfen 

11.06.2009, 19:22
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Mein Gott Hasi was hast Du für vorschläge ! Ich hoffe Du warst bei dem Wetter in Wanne ???
|

11.06.2009, 19:28
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hati hati
Mein Gott Hasi was hast Du für vorschläge ! Ich hoffe Du warst bei dem Wetter in Wanne ???
|
Klar, gestern abend um 7 Uhr. Ab 8 hat es dann geschüttet und ich habe eine Stunde unter dem Pavillon gewartet, weil ich zur Straßenbahn laufen mußte (Wagen hat Zahnriemenwechsel nötig)..
Aber den Vorteil kann mir keiner mehr nehmen!! Den Pavillon kenne ich jetzt zentimetergenau. Und hoffentlich ohne Folge-Erkältung. 
|

11.06.2009, 19:32
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Außer Pavillon ,neue erkenntnisse ?Ich such noch den richtigen Ball für die 14 ?
|

11.06.2009, 19:40
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
@Hati Hati
Na ja, an der 14 gibt es 2 Schläge, das weißt Du sicher. Einerseits Zweibanden mit dem Witten-Seni-Bof-Rauhlack (kommt oft, aber wenn dicht vorbei, manchmal zu langsam, und wenn man prügelt, auch durchaus heimatträchtig) und andererseits den Schlag mit dem rechten Kasten (3D 163 oder auch H4 bzw etwas härter noch). Den Schlag hat unser Uwe am Dienstag gemacht, mit recht guten Erfolg. Mal sehen...
Wir Ronsdorfer sind mit der Bahn 5 nicht glücklich, K3 oder K2 sind zu ungleichmäßig und empfindlich, oft auch vor dem 2. Stein. Irgenwie eine Mist-Bahn, ärgerlich, wenn man sich dort eine 3 einfangen würde...
|

11.06.2009, 19:51
|
 |
AUWI - Supersurfer
|
|
|
|
Aha ! Mit dem Kasten wußte ich noch nicht !danke ! An der 5 spiele ich den Soure heiß ,aber nur 50% Treffer !
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|