|

|
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |
 |
|

31.07.2009, 14:44
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Ergebnisse von 2002 2003 , 2005 sind nicht mehr aussagekräftig da die ganze Anlage seitdem komplett renoviert wurde (ist auch nicht mehr rot) hat ne graue versiegelte Betonoberfläche die gut spielbar ist und man macht sich auch keine Bälle kaputt.
Der Platz ist aber schon anspruchsvoll und mit nem knapp grünen Gesamtergebnis ist man sicher nicht bei den schlechten. Man produziert leicht fehler, da viele Bahnen weit in die Heimat laufen wenn man nur minimal zu schnell ist, man aber dennoch wegen der guten As Chancen was riskieren muß
DC

31.07.2009, 16:26
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Hat die Anlage jetzt auch gescheite Rundbanden oder immernoch diese Viereckigen Banden mit schrecklichen übergangen?
|

02.08.2009, 18:30
|
 |
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flip
Hat die Anlage jetzt auch gescheite Rundbanden oder immernoch diese Viereckigen Banden mit schrecklichen übergangen?
|
Die Bahn hat Vierkantrohre als BAnden , sind aber recht exakt, daß einzige Problem ist der Ansatz auf 12 uhr hinter dem Loch

02.08.2009, 21:51
|
Systemkritiker
|
|
|
|
also wir hatten letzten herbst dort rangliste und ich finde zum jlp haben sich die schläge bis auf die 10 nicht wirklich sehr geändert klar etwas andere ballwahl da anderer belag aber naja
ich meld mich dann mal in 4 wochen wieder morgen gehts in urlaub byebye
und viel spass beim deutschen und erbacher wetter xD
|

07.08.2009, 07:39
|
Anfänger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Ergebnisse von 2002 2003 , 2005 sind nicht mehr aussagekräftig da die ganze Anlage seitdem komplett renoviert wurde (ist auch nicht mehr rot) hat ne graue versiegelte Betonoberfläche die gut spielbar ist und man macht sich auch keine Bälle kaputt.
Der Platz ist aber schon anspruchsvoll und mit nem knapp grünen Gesamtergebnis ist man sicher nicht bei den schlechten. Man produziert leicht fehler, da viele Bahnen weit in die Heimat laufen wenn man nur minimal zu schnell ist, man aber dennoch wegen der guten As Chancen was riskieren muß
DC
|
Hallo, hier eine kleine Standmeldung der Anlage in Erbach.
Der grüne Kunstrasenteppich an der 7 ist Vergangenheit, habe letzte Woche die Betonfehler am Rücklauf repariert und somit ist die Gefahr, daß der Ball auf dem Teppich liegen bleibt nicht mehr gegeben. Alle Löcher in der Laufspur des Balles sind geschlossen. Einzigster Fehler auf der Bahn ist aktuell nur noch der Stoss an der 12. Bislang ist mir noch nichts Sinnvolles eingefallen.
Die letzten gespielten Ergebnisse lagen knapp über 120 auf 4. Ist aber mit Sicherheit noch zu steigern, da das Feld nicht sehr viel trainiert hat. Meiner Meinung nach ist die Anlage im Bereich eines 28er Schnitt bei der DM von den besten spielbar.
Mal sehen
bis dann
Benny
|

07.08.2009, 16:30
|
 |
|
|
|
|
Auf jeden Fall keine Rollerbahn
Werner R. hat wohl bei einer Rangliste so im Frühjahr 113 (4Rd) gespielt, beim PT war niemand unter 120 waren aber auch keine aussagekräftigen Spieler dabei

25.08.2009, 17:21
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Minigolfer

25.08.2009, 21:26
|
 |
Moderator Bälle & Co
|
|
|
|
der ritchie ist schon ein original 

25.08.2009, 21:38
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von junior
der ritchie ist schon ein original 
|
Und ein ganz großer Minigolfspieler. 

26.08.2009, 12:09
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
DM Ball
ich frage mich gerade, wo man einen Ball mit diesen Daten spielen kann.
Daten auf der Erbacher Seite.
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|