 |


 |
Forum
|
 |
|
|

WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships Berichte, Ergebnisse, Fotos - reports, results, pictures |

08.08.2009, 11:58
|
Azubi
|
|
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 40
|
|
Ja nee is klar, so weit war ich auch schon.
Wie kommt es dann aber das der Summi und der Gerwert bei einem Punkt Vorsprung für den Summi noch eine 19te Bahn gespielt haben. Ist natürlich gut möglich, das die beiden noch einen Punkt an der Theke im Clubhaus bei einem guten Portugieser ausgespielt haben....
Ansonsten passt das ja auch mit der Anzahl der Bahnen. Ich geh mal davon aus, dass es ein zeitverzögerter Übertragungsfehler war.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Baum-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.
|