Bahnengolf-ForumMinigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet.
häh? was kann ich nicht sagen? Ich brauche doch nur nüchtern die Liste der Teilnehmer und die Liga in der diese spielen vergleichen. Und da sehe ich bei der Cobi-DM 10 Spieler die überregional spielen - dabei auch noch ein Mannschafts-Jugend Weltmeister und bei der Beton-DM sind es ein paar weniger. Alles rein objektiv betrachtet - letztendlich will ich auch keine Diskussion lostreten, welche DM einen höheren Stellenwert hat, weil letztendlich ist dieser eh verschwindend gering. Dazu hier noch ein interessanter Link: http://www.minigolfnews.com/index.php?id=649
Ich muß hier mal Partei für Oli ergreifen.
Brezel hat ein ausgezeichnetes Jahr 2009 bisher gespielt. Das ist pure Lust und Präzision.
Daumen hoch für Sebastian Heine!