|

|
Forum
|
 |
|
|

Kleine Regelkunde Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. |
 |

18.09.2009, 13:56
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Das sehe ich genauso,nur ich bin der Meinung das jeder Verein(Mannschaft)die sich verstärkt schon in der Lage sein sollte bis 8 zu zählen,sollten umstände da sein die einem Spieler den ersten Spieltag leider nicht ermöglichen kann man diesen auch in der 2.Mannschaft starten lassen und schon wäre das Problem gelöst.Denn dieser Spieler hat ja noch keinen Spieltag für irgendeine Mannschaft geleistet und darf somit überall starten.
|

18.09.2009, 14:35
|
 |
V.I.P. Mitglied
|
|
|
|
@Lehrling
sicher kann der eine oder andere von uns unfallfrei bis 8 zählen, da kannst du dir sicher sein.
Ich habe auch hier eher eine allgemeine Frage gestellt und möchte nicht eine Diskussion über unseren Verein oder unsere Mannschaft anstreben. Warum auch, geht eh nur uns was an.
Vielmehr geht es um eine Regel, die bei den verschiedenen Abteilungen im NBV unterschiedlich gehandhabt wird ohne das es dafür einen erkennbaren Grund gibt. That´s all..
|

18.09.2009, 15:19
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Sorry,aber ich gebe Dir recht das diese Regelung einheitlich sein sollte,nur ich bin halt anderer Meinung und denke das es generell unterbunden werden sollte aus den höheren Mannschaften zu verstärken.
|

18.09.2009, 19:09
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Laut geltendem DBV Recht ist das möglich erst wenn ein Spieler in einer höheren Liga 50% der Spieltage (in der Regel 3) absolviert hat ist er für untere gesperrt. Ich weiß nicht in wiefern es rechtens ist, daß ein LV sich über geltendes DMV Recht hinwegsetzt und was anderes beschließt
Das sollte mal der DMV rechtsausschuß klären

18.09.2009, 19:12
|
Auwi-Ehrenmitglied
|
|
|
|
@Pinkydiver
Die Festspielregel steht in der Ausschreibung des überregionalen Spielbetriebes. Somit gilt diese Regel auch nur für diesen un die LVs können andere Regeln beschließen.
|

18.09.2009, 20:25
|
 |
Moderator Bälle, Material
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BerndF
@Pinkydiver
Die Festspielregel steht in der Ausschreibung des überregionalen Spielbetriebes. Somit gilt diese Regel auch nur für diesen un die LVs können andere Regeln beschließen.
|
Wie bescheuert ist das ???

18.09.2009, 20:27
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pinkydiver
Wie bescheuert ist das ???
|
Was meinst du, wie groß das Theater wäre, wenn der DMV den LV'en die regionalen Ligenausschreibungen bzw. Teile davon vorschreiben würde...
|

18.09.2009, 21:03
|
Revoluzzer
|
|
|
|
Seltsam, wie vieles andere auch!
|
Themen-Optionen |
|