|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |
|

25.09.2009, 07:27
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Nein darfst du nicht
In den Archivkeller gehen und ein Ergebnis von 1990 herauskramen da liegt doch schon ne Menge Staub drauf. Nach diesem frühen Auscheiden hat der FC bayern in der Zwischenzeit 6 x den Pokal geholt und der HSV ?) ach lassen wir das.
Der HSV ist an seiner Überheblichkeit gescheitert ,der Trainer lässt Troche Elia und Boateng erst mal draussen.Dafür spielt ein Pitriopa (für mich der uneffektivste Spieler im Kader )
In der Verlängerung das Tempo zu erhöhen aufs zweite Tor zu gehen anstatt den Vorsprung über die Zeit zu retten das hat sich bitter gerecht.
|
Ich wollte damit lediglich die phrasenhafte aber allgemeingültige Formel bemühen, dass der Pokal nun mal seine eigenen Gesetze hat. Bayern hat im Pokal auch mal beim FC Homburg verloren ....
Liegen da möglicherweise vorm Spiel HSV-Bayern ein wenig die Nerven blank?

|

25.09.2009, 12:49
|
 |
Moderator
|
|
|
|
könnt ihr Euch erinnern?
@wate
seine Vorhersagen haben doch immer schon gepasst ...
"Tschüss Barcelona
Heute wurde dem Bayern der FC Barcelona zugelost, ein absolut machbarer Gegner.
Vorteil das erste Spiel ist in Barcelona, da wird sich der Trainerfuchs Klinsmann schon die richtige Taktik zurechtlegen.
Im Halbfinale wird es dann schon ein wenig schwerer dort könnte mit dem FC Liverpool ein Gegner kommen der neben Bayern zu den stärksten im laufenden Wettbewerb gehört"
ich lach mich jetzt noch tot!

28.09.2009, 08:02
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Der HSV hatte sich gegen Osnabrück geschont (und Hoffenheim mit Ibisevic ist back). 
|

28.09.2009, 13:28
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Der HSV hatte sich gegen Osnabrück geschont (und Hoffenheim mit Ibisevic ist back). 
|
Wenn sich der HSV geschont hat haben die das aber nicht sehr schlau angestellt ,wenn ich mich schone gehe ich nicht in die Verlängerung
Ich kenne Olic Gomez Toni und Klose aber wer ist Ibisevic? 
|

28.09.2009, 20:18
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Das war jetzt nicht ernsthaft gefragt, oder? Wäre der Bursche letzte Saison verletzungsfrei geblieben, wäre er mit Abstand Torschützenkönig geworden (und Hoffenheim wäre nicht so gnadenlos abgestürzt). Hätte ich die Wahl zwischen Gomez und Klose, würde ich Ibisevic nehmen.
|

29.09.2009, 16:52
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Das war jetzt nicht ernsthaft gefragt, oder? Wäre der Bursche letzte Saison verletzungsfrei geblieben, wäre er mit Abstand Torschützenkönig geworden (und Hoffenheim wäre nicht so gnadenlos abgestürzt). Hätte ich die Wahl zwischen Gomez und Klose, würde ich Ibisevic nehmen.
|
International reißt er aber nichts in der WM-Quali ohne Tor.Passt allerdings Perfekt ins Hoffenheimer System nutzt die Räume die Obasi und Demba Ba durch ihre Schnelligkeit öffnen.
Aber die Klasse von Klose oder Gomez hat er nicht.
|

02.10.2009, 16:05
|
 |
Der Camper
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
International reißt er aber nichts in der WM-Quali ohne Tor.Passt allerdings Perfekt ins Hoffenheimer System nutzt die Räume die Obasi und Demba Ba durch ihre Schnelligkeit öffnen.
Aber die Klasse von Klose oder Gomez hat er nicht.
|
Zum Glück nicht, denn schlimmer gehts nimmer!

25.09.2009, 21:28
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich wollte damit lediglich die phrasenhafte aber allgemeingültige Formel bemühen, dass der Pokal nun mal seine eigenen Gesetze hat. Bayern hat im Pokal auch mal beim FC Homburg verloren ....
Liegen da möglicherweise vorm Spiel HSV-Bayern ein wenig die Nerven blank?

|
Nerven sind völlig Intakt sehe dem Spiel mit Gelassenheit entgegen unter dem Motto die besseren
(Bayern mögen gewinnen) 
|

27.09.2009, 19:05
|
 |
Der Camper
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wilmue
Nerven sind völlig Intakt sehe dem Spiel mit Gelassenheit entgegen unter dem Motto die besseren
(Bayern mögen gewinnen) 
|
Du hast wie immer recht - der bessere hat gewonnen 

27.09.2009, 19:42
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Ist jetzt eigentlich der Marktwert von van Gaal heruntergegangen...? 
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|