|

|
Forum
|
 |
|
|

Bahnengolf-Forum Minigolf (oder Bahnengolf) ist ein beliebter Freizeitspaß der Deutschen. Fast jeder hat's schon mal gespielt. So verwundert es nicht, dass sich aus dem Freizeitspaß ein Sport entwickelte bis hin zu Europa- und Weltmeisterschaften. In diesem Forum tummeln sich die Freaks aus aller Welt, tauschen ihre Erfahrungen untereinander aus, geben Ballempfehlungen. Außerdem wird über Turniere berichtet. |
 |

07.10.2009, 08:31
|
 |
Mensch
|
|
|
|
|

07.10.2009, 08:39
|
 |
Nostalgie-Golfer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
|
Das brauch ich nicht. Ich als "Altrocker" höre die gleiche Musik wie meine Söhne  Geh besser mal darauf ein, was ich geschrieben habe.

07.10.2009, 08:47
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
promo für was ?
wenn ich mir das video mehrfach betrachte , frage ich mich, welchen ansatz es hat.
der text vermittelt mitgliederwerbung
die szenen vermitteln spitzensport
für wen oder was ist das video also gemacht ?
wenn mit dem video mitglieder geworben werden sollen, dann sollte dies auch irgendwie vom bild her vermittelt werden, ich denke auch der dfb wirbt nicht nur mit der ersten bundesliga und der nationalmannschaft um mitglieder
allesroger, das sieht nach proffesionellen bildmaterial aus und bei jugendspieltagen bzw em/wm war noch kein fernsehteam. video ist bestimmt von einem der gallileo leute , oder so? oder ?
|

07.10.2009, 09:00
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
tipp
kleiner tipp, zeigt es doch mal nicht minigolfern und fragt sie nach ihrer meinung
was vermittelt euch das video
was verbindet ihr damit
was sollte es zeigen
mal sehen was da für antworten kommen
|

07.10.2009, 09:00
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Den Ansatz für dieses Video hatte ich weiter oben erklärt, Oli. Bei der WM waren übrigens mehrere TV-Teams vor Ort, auch Privatleute mit Kamera. 
|

07.10.2009, 09:03
|
 |
Mensch
|
|
|
|
was vermittelt euch das video: Lust, darüber zu diskutieren, es zu verbessern
was verbindet ihr damit: Freude, dass etwas entsteht, was unseren Sport präsentiert
was sollte es zeigen: Minigolf
Für ein offizielles Verbandsvideo taugt der Trailer natürlich noch nicht. Die Themen Jugend- und Seniorensport müssen z.B. herausgearbeitet werden, allerdings sollte der Trailer 3 Minuten nicht übersteigen.
|

07.10.2009, 09:08
|
 |
Pantoffelheld
|
|
|
|
du willst es dem verband übergeben, und was soll der damit, mitglieder werben oder für tv rechte / übertragungen werben ?
du sollst meine fragen nicht beantworten sondern nichtminigolfer
ich habe den trailer gerade jemanden gezeigt, der hat nur eines gesagt/gefragt , habt ihr alle so einen an der klatsche ???
und mit gallileo mensch habe ich bestimmt recht, weil da sind zuviele bilder die kein privatmensch gedreht hat
Geändert von opc (07.10.2009 um 09:18 Uhr).
|

07.10.2009, 09:50
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ganz konkret, Oli: Welche Botschaft willst Du loswerden? Der Trailer soll, ich wiederhole mich gerne, ein Versuchsballon sein, um herauszufinden, welche Art eines Videos für Mitgliederwerbung am ehesten geeignet ist. Vernünftige Kritik hilft weiter, sinnloses drauf herumdreschen und Diskussion, wer welche Aufnahmen gemacht hat, führen nicht weiter.
Wenn es gelingt, ein Video für Mitgliederwerbung auf den Homepages anzubieten, dann ist das eine äußerst sinnvolle Geschichte.
Ich weiß nicht, warum Du hier mit Gewalt etwas niedermachen willst, nur weil es Deinen Vorstellungen nicht entspricht. Der Clip hat noch sehr viel Verbesserungspotenzial. Und das können wir hier herausarbeiten. Frage doch Deinen Bekannten mal, was er sich unter einem Werbevideo für Minigolf vorstellen würde.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|