Forum

Newsletter

Bitte melden Sie sich bei unserem Newsletter an.
Email:
anmelden
abmelden

Artikelsuche

Geben Sie einen Suchbegriff ein

ebiz-consult - Die PHP Profis

Zurück   Minigolf-Welt > Fußball-Bundesliga-Tippspiel - > Fussball

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2010, 20:22
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Versichert sind die Bayern bestimmt erst ein klares Abseitstor gegen Florenz und heute nur ein Unentschieden gegen einen Abstiegskandidaten. So will man deutscher Meister und Championsligasieger werden, hoffenlich ist die Versicherung überhaupt bezahlbar !!!

Ich lese immer Abseitstor Tor ist wenn der Schiri zur mitte zeigt.
Das wird schon wenn es normal läuft reicht der Punkt sogar um die Tabellenführung zu übernehmen. Liegt aber nicht allein an Bayerns Stärke sondern auch daran das die Konkurrenz nicht konstant abliefern kann obwohl die keiner zusätzlichen Belastung durch den Europacup ausgesetzt sind.
Alt 20.02.2010, 21:12
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Liegt aber nicht allein an Bayerns Stärke sondern auch daran das die Konkurrenz nicht konstant abliefern kann obwohl die keiner zusätzlichen Belastung durch den Europacup ausgesetzt sind.
Bayer Leverkusen ist in dieser Saison ungeschlagen. Wo willst du denen bitte fehlende Konstanz unterstellen? Selbst den Bayern-Verantwortlichen wäre das peinlich, was du hier als probajuwarische Comedy vom Stapel läßt

Übrigens: Jeder (selbst die Bayern) waren sich einig, dass eine Abseitsstellung vorlag (nach allen vorhandenen Regeln). Die Tatsache, dass das Tor trotzdem gezählt hat, ändert an diesem Fakt nichts, ebenso wenig, wie die Abseitsstellung etwas an dem Endergebnis ändert. Wer Souveranität und Sachverstand vermitteln möchte, wird dies eingestehen und sagen "89. Minute, Schiri-Fehlentscheidung - Glück gehabt". Alles andere trägt nur dazu bei, die eigenen Sympathiewerte und die der Fankreise seines Vereins noch weiter zu verringern.
Alt 20.02.2010, 23:39
Benutzerbild von wilmue
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Bayer Leverkusen ist in dieser Saison ungeschlagen. Wo willst du denen bitte fehlende Konstanz unterstellen? Selbst den Bayern-Verantwortlichen wäre das peinlich, was du hier als probajuwarische Comedy vom Stapel läßt

Übrigens: Jeder (selbst die Bayern) waren sich einig, dass eine Abseitsstellung vorlag (nach allen vorhandenen Regeln). Die Tatsache, dass das Tor trotzdem gezählt hat, ändert an diesem Fakt nichts, ebenso wenig, wie die Abseitsstellung etwas an dem Endergebnis ändert. Wer Souveranität und Sachverstand vermitteln möchte, wird dies eingestehen und sagen "89. Minute, Schiri-Fehlentscheidung - Glück gehabt". Alles andere trägt nur dazu bei, die eigenen Sympathiewerte und die der Fankreise seines Vereins noch weiter zu verringern.
Wenn Bayer wirklich so konstant ist warum haben die denn nicht einen respektablen Vorsprung herausgespielt. Bayer hat keine Doppelbelastung durch Eurospiele kann sich also ganz auf die Liga konzentrieren.

Bayern zeigte doch die ersten 12 Spieltage klare schwächen aber die Konkurrenz konnte diese nicht ausnutzen. Es ist doch nur eine Frage der Zeit dann hechelt auch Leverkusen wieder hinter den Bayern her.

Zum vermeintlichen Abseitstor, es ist durch das Schiedsrichtergespann ein Fakt geschaffen worden der auch durch Stundenlange Diskussionen nicht umgestoßen werden kann.
Als glückliches Ergebnis würde ich es dann bezeichnen wenn die Leistung zum Ergebnis nicht gestimmt hätte. Über 90 Minuten betrachtet war Bayern die aktivere Mannschaft und das Ergebnis geht meines Erachtens völlig in Ordnung.
Das die Medien sich mehr mit einem vermeintlichen Abseitstor beschäftigen als mit der Freude über das gewonnne Spiel und die gute Leistung der eigenen Mannschaft ist wohl eine typisch deutsche Eigenart.
Mir ist es im übrigen wichtiger das meine Mannschaft Erfolg hat und gewinnt als hohe Sym-pathiewerte bei gegnerischen Fankreisen. Wenn die Bildzeitung zum Beispiel die Bayern eines Tages Meister der Herzen nennen würde, wüsste ich das die erfolgreiche Zeit vorbei ist.
Alt 21.02.2010, 07:13
Benutzerbild von Lehrling
Lehrling Lehrling ist offline
Pantoffelheld

Standard

Bayern 1:1 hipp hipp hurra da freue ich mich aber sehr
Alt 21.02.2010, 09:43
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker

Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

und ich erst!
Alt 21.02.2010, 10:04
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Ich lese immer Abseitstor Tor ist wenn der Schiri zur mitte zeigt.
Das wird schon wenn es normal läuft reicht der Punkt sogar um die Tabellenführung zu übernehmen. Liegt aber nicht allein an Bayerns Stärke sondern auch daran das die Konkurrenz nicht konstant abliefern kann obwohl die keiner zusätzlichen Belastung durch den Europacup ausgesetzt sind.
Um Dich mal von weiter vorne irgendwo zu zitieren: Gegen "solche" Gegner muss man gewinnen, sonst hat man mit der Meisterschale nix am Hut. Und jetzt redest Du im Zusammenhang mit der gestrigen Blamage in Nürnberg sogar von "Bayerns Stärke". Wenn ich Dich nicht persönlich kennen würde .....

Das gestrige Bayern-Ergebnis hat mir in einer Situation, wo ich anfing, an die Bayern zu glauben, gezeigt, dass eine Supermannschaft nicht innerhalb weniger Wochen geboren wird, vielmehr ist sie das Konstrukt eines zielgerechten Aufbaus. Und diesen sehe ich trotz allem Geldeinsatz bei den Bayern nicht unbedingt (siehe dauernde Trainerwechsel und Spieleraufstände). Ribéry ist erneut verletzt, Robben ebenfalls - die beiden größten Hoffnungsträger von Bayern sind zugleich die Achillesferse im Kampf um die Meisterschaft. Ohne die beiden kannst Du Bayern im vorderen Mittelfeld der Liga ansiedeln. Und beim Franzosen weißt Du nie, ob der, wenn er gerade am Ball ist, nicht schon wieder an Real Madrid denkt.

Sei´s drum - Bayern hat gestern die große Chance vergeigt, ernsthaft anzugreifen. Ein gestriger Sieg bei gleichzeitiger heutiger Leverkusener Niederlage bei den wieder starken Bremern hätte die eindrucksvolle Tabellenführung bedeutet. So wird der Münchener Punkteverlust beim Abstiegskandidaten Nürnberg den Leverkusenern heute womöglich Flügel verleihen.
Alt 21.02.2010, 18:51
Benutzerbild von wilmue
Pantoffelheld

Standard

@ wate nix Flügel Leverkusen kann die Bigpoints nicht setzen in der 92 ten wieder ein Tor bekommen.:

Bayern schwächelt aber die Konkurenz kann wieder keinen nutzen daraus ziehen
Alt 21.02.2010, 19:10
Carsten Mertens Carsten Mertens ist offline
Systemkritiker

Carsten Mertens eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Warte nur nächste Woche, Leverkusen haut Köln so was von weg und Van the Man nimmt die Bayernabwehr auseinander. Hoffe doch sehr auf einen Einsatz von Abwehrschnitzerkönig Van Buyten, lache immer noch wie doof der sich gegen Zidan von Dortmund angestellt hat.
Bloss nicht das Trikot schmutzig machen
Van Nistelrooy wird/würde den sowas von verar...en
Alt 21.02.2010, 20:04
Benutzerbild von wilmue
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Mertens Beitrag anzeigen
Warte nur nächste Woche, Leverkusen haut Köln so was von weg und Van the Man nimmt die Bayernabwehr auseinander. Hoffe doch sehr auf einen Einsatz von Abwehrschnitzerkönig Van Buyten, lache immer noch wie doof der sich gegen Zidan von Dortmund angestellt hat.
Bloss nicht das Trikot schmutzig machen
Van Nistelrooy wird/würde den sowas von verar...en
Ob Leverkusen gegen Köln was ausrichten kann ist sehr wahrscheinlich. aber warum sollen sich die Kölner kein Remis ermauern.

Der HSV hat den großen Nachteil am Donnerstag wieder spielen zu müssen während die Bayern ausgeruht sind. Van the man hat doch nur Luft für 20 Min wenn der rein kommt ist das Spiel schon entschieden oder glaubst du ernsthaft der macht in 20 Minuten 4 Dinger.

So einen Topspieler wie Van Buyten hättet ihr doch gerne bei der Borussia ein vernünftiger Spieler im Abwehrzentrum dann müssten eure Spieler nicht dauernd die Hand zu Hilfe nehmen um den Ball unter Kontrolle zu bringen.
Alt 21.02.2010, 19:55
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak

Standard

Zitat:
@ wate nix Flügel Leverkusen kann die Bigpoints nicht setzen in der 92 ten wieder ein Tor bekommen.:

Bayern schwächelt aber die Konkurenz kann wieder keinen nutzen daraus ziehen
Ist ja wohl ein kleiner Unterschied ob man in Bremen einen Punkt oder ob man bei den abstiegsbedrohten Nürnberg nur einen Punkt holt.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht