|

|
Forum
|
 |
|
|

Meckerecke Bitte konstruktiv vortragen, wenn Euch etwas nicht gefällt, oder falls Ihr Anregungen habt. Das bietet die Chance, unser Forum für alle liebenswert zu gestalten. |
 |

12.02.2007, 15:11
|
 |
Mensch
|
|
|
|
andee, ist es vielleicht möglich, daß der Fehler bei Deinem Compi liegt? Wir haben hier jetzt bestimmt 300x vor- und zurück geklickt, ohne Fehlermeldung. Und bis zu Deinem freundlichen Hinweis habe ich hier auch noch nie etwas in dieser Richtung gehört. Nix desto trotz habe ich Bild samt Fehlerbeschreibung soeben nach Hessen gemailt.
|

12.02.2007, 16:19
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Der Gedanke liegt nahe - aber was für ein Computerfehler? Die Meldung besagt, daß eine bestimmte Seite nicht geliefert wurde, da kann auch der fitteste Browser nicht helfen.
Merkwürdig ist zudem, daß dieser Fehler immer sporadisch auftritt (bei einem PC-Fehler träte naheligenderweise der Fehler permanent auf, nicht?), was vielleicht auch erklärt, daß andere zum Mitbekommen des Phänomens immer zu früh bzw. zu spät kommen....?
Mal sehen, was "Egelsbach" dazu sacht....
|

12.02.2007, 16:21
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Ich hatte gestern (außerhalb des Forums) auch jede Menge Fehlermeldungen, bis mir der Compi gänzlich abgekackt ist. Runtergefahren, hochgefahren - gut war´s. Mit Erklärungen kann ich Blondi leider nicht dienen, aber die Vermutung, daß Dein PC spinnt,  liegt nahe.
Vielleicht sind ja aber noch mehr User betroffen (gewesen)?
|

12.02.2007, 16:32
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wate
Ich hatte gestern (außerhalb des Forums) auch jede Menge Fehlermeldungen, bis mir der Compi gänzlich abgekackt ist. Runtergefahren, hochgefahren - gut war´s. Mit Erklärungen kann ich Blondi leider nicht dienen, aber die Vermutung, daß Dein PC spinnt,  liegt nahe..
|
Hm.. der Unterschied zwischen deinem und meinem PC ist, daß die "meine" Fehlermeldungen auch nach Neustart - und NUR in diesem Forum auftreten, sorry... 
|

12.02.2007, 17:18
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Aber wieso tritt das Problem nur bei Dir auf?????
|

12.02.2007, 18:24
|
 |
Teenager
|
|
|
|
Auf meinem Notbuck (mit Firefox 2.0 statt wie hier Mozilla 1.6) hab ich grad die gleiche Fehlermeldung bekommen!
Zitat:
Zitat von wate
Aber wieso tritt das Problem nur bei Dir auf?????
|
Dafür kanns x-Ursachen geben, andere
1. melden das Problem nicht
2. navigieren evtl. über die Links oben statt per Vor/Zurück
3. betätigen den Vor/Zurück-B. zu der Zeit nicht, wenn das Problem besteht (ich schrob ja schon, das es sehr sporadisch auftritt!)
4. ...
5. ...
6. Der Server mag die neuen Bundesländer nicht.
Aber warten wir doch mal das Feedback aus, äh, Dingens ab. 
|

12.02.2007, 21:59
|
 |
R.I.P.
|
|
|
|
...ich plädiere ja schon fast auf eine Verschwörungstheorie gegen andee ???
Also das die " neuen Bundesländer" in dieser Fehlermeldung eine Rolle spielen möchte ich ausschliessen !
Nach kurzer Rücksprache mit meinen Kollegen in " Masuren"; " Siebenbürgen" und " Litauen" sind keine weiteren ähnlichen Fehlermeldungen gesichtet worden ? Selbst " Mallorca" meldet keine ähnlichen Vorfälle ?
Also entweder hat sich andee den "W-32-MOZART" eingefangen oder sein Compi hat ihn einfach nicht mehr lieb ? 
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|