|

|
Forum
|
 |
|
|

Fussball Mit dem beliebten Bundesliga-Tippspiel! Ligen, Clubs, Nationalteam .... Aktuelle Ergebnisse, Entwicklungen, Transfers, Frust und Jubel - tut Euch keinen Zwang an. |
 |

08.04.2010, 16:20
|
 |
Ehrenmann
|
|
|
|
Nur kurz eine kleine Anekdote:
Beim hier veranstalteten Tippspiel haben bis jetzt 13 Leute getippt. Bilanz für Samstag:
Leverkusen - 3 Siege ( 23.08%)
Bayern - 8 Siege ( 61.54% )
Unentschieden - 2 x ( 15.38% )
Dem grossen Titelaspiranten während 25 Spieltagen trauen also nicht mal ein Viertel der Tipper einen Sieg von Leverkusen zu !!!
Also doch Bayern die BESTE deutsche Mannschaft ????
|

08.04.2010, 16:31
|
 |
Mensch
|
|
|
|
Alles andere als der deutsche Titelgewinn wäre angesichts der getätigten Investitionen eine Farce. Wie überlegen Bayern bester deutscher Verein ist, haben z.B. die Spiele gegen Frankfurt und Köln gezeigt.  Gewinnen die Bayern auch in Leverkusen, sind sie 1. Titelanwärter. Aber mal eine andere Frage, Romain: Du schreibst so genüßlich, dass bisher nur ein Viertel der Bundesligatipper auf die 25 Spieltage ungeschlagenen Leverkusener getippt haben. Wieso machst Du Dich über diese großartige Serie lustig? Dass die Westdeutschen ihre Form nicht halten konnten, ist schade, denn die waren echt auf Kurs.
|

08.04.2010, 16:43
|
 |
Ehrenmann
|
|
|
|
@ wate:Wieso machst Du Dich über diese großartige Serie lustig?
Mache mich gar nicht lustig, im Gegenteil, eine sehr respektable Leistung. Leider nicht gut genug um die Bayern von der Spitze zu verdrängen !!! Ich schreibe ja nur von Fakten und nicht:
Hätte, wäre, wenn und aber !!!!!!
|

08.04.2010, 18:46
|
 |
Revoluzzer
|
|
|
|
Junge junge, der Hass der hier teilweise gg. die Bayern herrscht ist schon wirklich erstaunlich.
@ Wate Gegen 10 Mann hat Bayern gg. Manu gestern gleichwertig mitgehalten? Hm, Ich kann mich an einen Konter von Nani erinnern. Bayern etwa 60 % Ballbesitz.
@ Travis Rausgespielte Chance, u. a. Kopfball Gomez Fernschuß Schweini und Ribery. Ohne das Spiel jetzt nochmal in voller Länge zu sehen. Ne, im Hinsiel war Manu klar besser. Tor nach 64. Sekunden und Lattenkopfballtreffer. Hm, nennt man drückende Überlegenheit glaube ich. Sehr objektiv.
@ All Stimmt BAyern holt ausschließlich Spieler von andere Vereinen weg damit sie diese Vereine schwächen. Völlig richtig, siehe Olic. Vielleicht sollte man auch mal dran denken das diese Spieler vielleicht Ihren Verein sowieso verlassen hätten und somit zumindest der Buli erhalten bleiben. Es gibt viele deutsche Vereine die viel länger in der Bulio spielen, das die Bayern mehr Geld haben als andere deutsche Vereine liegt an der großartigenArbeit von Herrn Höneß oder wurde Bayern sofort als reichster Verein gegründet?
Übrigens der gegner der BAyern hat etwa 1 Milliarde Schulden. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke die haben vor der Saison mehtr ausgegen als 25 Mio für Robben und 30 mio für Gomez.
Dort redet nur niemand drüber weil dort sogar Veeine die im Abstiegskampf spielen 15 Mio für irgendwelche Spakkos zahlen.
@ Zum Glück spielen die großartigen Schalker nächste Saison in der Champliga und können den Bayern zeigen wie man 0815 Mannschaften wie Manu 90 Minuten an die Wand spielt.
Übrigens hat Wolfsburg in der Gruppenphase im entscheidenen Spiel zuhause gg. Manu gegen eine B-Elf verloren.
Aber so ist das halt bei den Neidern, wenn BAyern den Gegner nicht 180 Minuten an die Wand spielen sind Sie glücklich weiter gekommen.
|

08.04.2010, 19:37
|
 |
V.I.P.
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von doofmannsgehilfe
Junge junge, der Hass der hier teilweise gg. die Bayern herrscht ist schon wirklich erstaunlich.
|
Du hast ja so Recht. Man kann richtig den Neid zwischen jeder Ihrer geschrieben Zeilen rauslesen !
Nur weil die Vereine, von denen sie Fan sind, es niemals so weit wie der FC Bayern schaffen werden.
Wenn ManU so stark war und Bayern so schwach, wieso hat ManU dann bei beiden Spielen nicht Haushoch gewonnnen !?
Weil Bayern den längeren Atem und den absoluten Siegeswillen hatte, darum !!

08.04.2010, 19:49
|
Systemkritiker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ReDiMa
Du hast ja so Recht. Man kann richtig den Neid zwischen jeder Ihrer geschrieben Zeilen rauslesen !
Nur weil die Vereine, von denen sie Fan sind, es niemals so weit wie der FC Bayern schaffen werden.
Wenn ManU so stark war und Bayern so schwach, wieso hat ManU dann bei beiden Spielen nicht Haushoch gewonnnen !?
Weil Bayern den längeren Atem und den absoluten Siegeswillen hatte, darum !!
|
Den Hass haben sich die Bayern doch selber zuzuschreiben.
Alleine durch Wurst-Uli. Der stellt sich nach Niederlagen gegen Frankfurt und Stuttgart vor die Kamera und sagt Bayern ist die beste Mannschaft Deutschlands.
Vor dem Spiel gegen Bremen sagte er wir müssen den Bremern mal zeigen wo der Hammer hängt,zur Pause stand es 3-0 für Bremen,Uli wurde nicht mehr gesehen, Bremen war Meister.
Wolfsburg hat er auch immer wieder attackiert,Magath hat immer cool reagiert und beim 5-1 noch als Demütigung die Torhüter ausgetauscht.
Mir sind ruhige Personen wie Schaaf und Magath 1000 mal lieber als einer der immer wieder betont wie super doch die Bayern sind.
Das ist doch ein Genuss für Fussballdeutschland wenn Bayern leer ausgeht am Ende einer Saison. Wie gesagt das ist kein Hass,sondern Schadenfreude.
Mir wären die Bayern sympathischer ohne den Lautsprecher!
Wundert mich dass er gestern nicht gesagt hat Bayern sei die beste Mannschaft Europas,oder habe ich es verpasst?
|

08.04.2010, 20:28
|
 |
Graf Zahl
|
|
|
|
Dass hier die Stimmung nicht ganz so pro-Bayern ist, liegt aber in erster Linie an wilmues provozierender Art seiner Fandarstellung. Das fordert einfach Widerspruch heraus.
|

08.04.2010, 19:39
|
 |
Systemkritiker
|
|
|
|
Warum sprechen denn eigentlich alle von Barcelona?
Es ist durchaus auch vorstellbar das es ein Finale Lyon vs. Inter geben kann. Habt ihr daran mal gedacht. Warum heben alle den FC Barcelona so in den Himmel? Gut, Barcelona ist jetzt nicht unbedingt eine Thekenmannschaft, aber auch die müssen ihr Halbfinale gegen Inter erst mal spielen. Und im Halbfinale sind definitiv keine schwachen Mannschaften mehr dabei.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|